Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studivz

****les Mann
9 Beiträge
treib mich dort auch rum. aber nicht um "freunde" in einer liste zu sammeln, wie ich bei einigen das gefühl habe, sondern einzig um infos zu vorlesungen und prüfungen zu bekommen..geht dort besser als bei mancher institutsseite...
*****_be Frau
1 Beitrag
studivz/meinvz
...ist in meinen Augen als Kommunikationsplattform viel zu übersichtlich und dadurch auch uninteressant. Durch permanent zunehmende Werbebanner (vorallem in den letzten 6 Monaten), ist es anstrengend geworden dem "unnötigen" Informationsüberschuss auszuweichen. Vorteilhaft und somit ein dickes Plus sind die Erinnerungsmeldungen zu den Geburtstagen deiner Freunde= also kannste ooch keenen vergessen. Super!
*******ahl Mann
61 Beiträge
ich bin auch da... und studiere sogar... *zwinker*

wie das mit der gruppe aussieht.. hm also da ich nicht finde, dass das hier irgendwie anstößig ist, würde ich sie denke ich auch nicht verstecken..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hab noch nicht studiert, bin aber trotzdem da, weil ich meinvz.de nicht kannte ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.