Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studivz

*******eth Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Studivz
Hallöchen!

Mich würde mal interessieren, wer hier alles studiert und auch im Studivz unterwegs ist? *g*
Bis jetzt gibt es da noch keine "joyclub" Gruppe .. aber vielleicht lässt sich ja sowas, wenn sich noch paar finden, gründen.

Grüsse aus der Vorlesung *zwinker*

whiteteeth
Da es hier viele Studenten gibt, gibt es sicher auch viele hier, die im Studi-Vz sind. Hab sogar selbst mal dran gedacht, eine entsprechende Gruppe aufzumachen ABER mit welchem Sinn? Die meisten werden die Gruppe verstecken, soll ja schließlich nicht jeder wissen, dass man hier unterwegs ist... Und worüber soll man in der Gruppe reden, worüber man im Forum hier nicht reden kann?

Also... ich bin auch da und kenne auch einige "Doppel-Mitglieder"... Aber mit der Gruppe... ich weiß ja nicht *roll*
**i Frau
616 Beiträge
ich bin auch im studivz unterwegs, aber ich finde es nicht sinnvoll, dass man diese beiden portale auf irgendeine weise verbinden sollte. ich gebe da meiner vorrednerin recht, dass sich viele die gruppe verbergen würde. ich würde auch nicht wollen, dass viele meiner bekannten wissen auf was für interntseiten ich so unterwegs bin....
also, ich würde die gruppe nicht verbergen. sowas ist mir nicht peinlich, ich finds halt nur recht sinnfrei, da hier viel besser kommunikation betreiben werden kann als im studivz (in den gruppen dort bin ich schon lange nicht mehr aktiv).
es gibt mittlerweile zwei Gruppen namens joyclub.de ...

Die eine davon ist von dem professionellen Veranstalter von bezahlten Swingerpartys... Sorry, aber das ist eigentlich etwas, das gemeldet gehört. Das ist überhaupt nicht der Sinn der Sache... Mit sowas soll man dann doch bitte wenn überhaupt dann hier Werbung machen *gr2* *gr2*
*******aph Paar
29 Beiträge
wir sind zwar auch beide im studiVZ unterwegs, aber glauben auch, dass die meisten dort sich wohl nur "versteckt" in einer jc-gruppe anmelden würden (so wie wir auch)
****ls Mann
116 Beiträge
@waldfee
Ich hab beim VZ auch mal nach joyclub gesucht frag mich grad welche der Gruppen von einem professionellen Veranstalter betrieben wird?

-Julia von den eumels-
Bin auch dabei (aber schon länger fertig mit Studieren...).

Eine Gruppe "Joyclub" würde ich aber wohl auch verstecken. Es müssen nicht alle meine ehemaligen und sowieso nicht besonders geliebten Stufenkollegen wissen, was ich in meiner Freizeit so treibe *g*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hab entdeckt,
dass es auch ne Gruppe "Joyclub" gibt (ohne ".de" hinten dran).

*lach*

Ich bin "drin" - und hab se versteckt...

*floet*
Naja,
ne Gruppe, die alle verstecken, macht ja gar keinen Sinn. Ist ja keiner da. Ich bin auch im Studivz und studiere sogar auch. *g*
Bin
auch dabei, jedoch seit Februar diesen Jahres fertig mit studieren. *ggg*

Würde die "Joyclub"-Gruppe auch nicht sichtbar für jeden machen. Viele geht es nun mal nichts an, welchen Gruppen ich angehöre und aus diesem Grunde habe ich diese auch "nicht öffentlich" gemacht *zwinker*
in welcher Gruppe seid ihr denn alle?

joyclub.de

[b]joyclub.de[/b]

JoyClub-Studis


*frage*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Würd mich ja auch mal interessieren, vorher tret ich nämlich nicht bei. *fiesgrins*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Moin!

Ich bin da. Ich bin hier. Und ich finde es gerade ziemlich gut, dass mein Privatleben doch noch ein Stück weit privat lebt. *zwinker*

Grüße!

L.
Ich auch
Nun, ich bin auch drin. Und wie meine Vorredner, würde ich die Gruppe verstecken. Übrigens gibt es sogar mehrere jc - Gruppen
Ich (w) bin da auch drin. *g* Ein JC-Gruppe würde mich da aber nicht unbedingt reizen.
jawohl, hier auch ein student und im studivz. ne jc-gruppe? weiß nich... hab eh schon viel zu viele *ggg*
***nd Mann
155 Beiträge
studivz - was für eine gülle *fiesgrins*
*******eth Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
kompliziert...
da ich mich bei personalern so umgehört habe, nutzen viele studivz um sich informationen über die bewerber zu verschaffen (wie andere portale auch..). deswegen ist vielleicht eher davon abzuraten, die gruppe dort öffentlich zu machen, da er dann ja indirekt meine sexuelle interessen wüsste.. für manche berufswünsche ist es vielleicht von vorteil, aber wohl eher nicht für die meisten.. *zwinker*

gruss!
*****ere Paar
104 Beiträge
Auch drin
Mein Schatz und ich studieren beide und sind auch im studivz angemeldet.

Ich (w) habe die Waldfee sogar schon dort gefunden, weil sie mit nem Bekannten von mir befreundet ist... *lol*

In die Gruppe würde ich schon eintreten, sie aber verstecken...hab eh schon genug eindeutige Gruppenmitgliedschaften... *zwinker*

Muss doch jetzt direkt mal schauen gehen...

Man sieht sich *zwinker*

LG die Smuin
Öffentliche Daten
WhiteTeeth hat Recht, Personaler shcauen tatsächlch ganz gerne mal rein.
Bin seit dem auch aus allen einschlägigen Gruppen rausgegangen.

Ausblenden ist so ne Sache, wenn nach den neuen AGBs jetzt auch personifizierte Werbungen eingeblendet werden.

Naja, schließ mich da Langenscheidt an. Privatleben ist sooooo schön *zwinker*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Also ich verlass StudiVZ, auch wenn das mit der personalisierten Werbung nicht mehr ganz so schlimm kommt, wie sie es zuerst vor hatten.

Gruppen gibt es ja jetzt auch hier, mal schauen wie lange es dauert bis es auch hier personalisierte Werbung gibt.
*****ere Paar
104 Beiträge
???
Klärt mich bitte mal auf, was ist den personalisierte Werbung? Davon hab ich ja noch nie was gehört... schäm

LG die Smuin
**va Mann
73 Beiträge
Personalisierte Werbung
Personalisierte Werbung bedeutet, dass eine Frau keine Werbeanzeigen für Rasierwasser bekommt und ein BWLer keine Anzeigen für medizinische Literatur. Die Werbung wird also auf dich persönlich zugeschnitten. Je mehr du im StudiVZ über dich preisgibst, desto zielgenauer wird die Werbung sein, die du siehst. Und da beginnt das Problem: Die Werbevermarkter bekommen Daten der StudiVZ-Mitglieder. Zwar sind diese Daten (i.d.R.) anonymisiert, aber ganz sicher sein kann man sich nie, was da weitergegeben wird. Da gab es immer wieder Missbrauch oder "Pannen" auf anderen Websites in der Vergangenheit.
naja...
... eigentlich meldet man sich ja Studivz ja auch an, um in Gruppen einzutreten, oder?? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.