Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 6.:-) - Rohrbach (28.06.2014)

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Pfalz die 6.:-) - Rohrbach (28.06.2014)
Mal wieder die Pfalz/Frankreich unsicher machen!!
>>>> Nachdem wir innerhalb von 24 Stunden unser Limit erreicht haben, können wir zur Zeit keine Anmeldungen bestätigen!!! Warteliste gibts natürlich. Evtl fällt uns nochwas ein, ist ja noch Zeit<<<<<<

So, da unsere letzten Touren von den Teilnehmern wegen des schönen Wetters gemieden wurden, machen wir es eben nochmal:-)

Werden wieder ein Limit von max 50 Personen setzen.
Falls es mehr werden,gibts ne Warteliste!!


Sind alle Biker und Bikerinnen eingeladen die den Tag GEMÜTLICH fahren wollen.
Gefahren wird als "Wurm", so wie jedes Jahr!! Somit geben wir auch denjenigen die Chance die nicht immer so schnell unterwegs sind:-)

Egal ob Chopper oder Heizer, völlig wurscht!!( Solange die schnellen auch langsam können) *g* Ausnahmen sind Roller, Trikes, Quads oder sonstige Vehikel in der Art!!

Werden ca 300 km durch schöne kleine Strassen in der Pfalz und Frankreich.

Haben bei den letzten 5 Touren die Erfahrung gemacht das hier der Spaß und die Gruppe selbst im Vordergrund steht.

Die einzige Änderung wo wir dieses Jahr machen, wir verzichten auf die Mittagspause.
Werden 2 Kaffestops einlegen wo es sicher auch was zu beißen gibt.
Also wer es bis Abends nicht aushält, wäre ratsam sich was mitzunehmen.

Wir versprechen uns davon das wir besser durchkommen, die Müdigkeit nach dem Essen ausschließen:-)
Dadurch sind wir früher zurück und haben für 17 Uhr ein schönes Restaurant in der Nähe des Abfahrtsort eingeplant zum gemeinsamen Essen!!!

Wer früher anreisen will , dem helfen wir selbstverständlich bei der Übernachtung.

Werden zeitig einen Newsletter verschicken mit Daten für Übernachtungen und weiteren Infos.
Selbstverständlich beantworten wir vorab auch Fragen per cm.

Die Strecke selbst wird nicht bekanntgegeben!

Die Streckenführung und Planung der Route ist wieder Part von mjpfalz, was uns sehr freut:-)

Achja, gefahren wird bei JEDEM WETTER!!!!

..Und nochwas, die User wo sich letztes mal nicht abgemeldet haben werden mit sicherheit nicht bestätigt!! Jeder bekommt wieder ne Tel Nummer wo man auch bescheid geben kann wenn kurzfristig was dazwischen kommt oder man Angst vor Regen hat:-)
Nur durch einfaches wegbleiben nimmt man anderen die Möglichkeit und wir bekommen als Veranstalter den Ärger des Restaurants ab wo wir auf unsere Kappe reservieren!!


Motorradtour Pfalz die 6.:-)
Mal wieder die Pfalz/Frankreich unsicher machen!!

Rohrbach, Rheinland - Pfalz
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradtour Pfalz die 6.:-)



Angemeldet *freu2*

Erschder *aetsch* *baeh*
*huhu*
Wir freuen uns super auf euch...
*walk*
******ker Paar
297 Beiträge
wir freuen uns auch wieder dabei zu sein *freu*....egal bei welchem Wetter *top*
Und es wird



*regen* *regen* *regen*

geben *freu*


*grins*
wir warten noch auf bestätigung und diesesmal wird mein Regenkombi nicht verliehen nichtmal an die eigene Partnerin *haumichwech*
*gruebel* Wir haben noch diese übelst leuchtgelben Regenkombis von "damals" *lol*

Sollen ja 2014 wieder modern sein *haumichwech*
****un Paar
88 Beiträge
freu
haben den Termin direkt notiert ... in allen Kalendern die hier bei uns rumhängen *g*
wie jetzt *schock*

es fahren anonyme mit????


*schweig*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, fahren auch mit:-)
Awwer nid bei mir *zwinker*
Angemeldet und bestätigt,
Mer froie sich....! *freu2*
Freuen uns über den Stand der Anmeldungen *freu2*


Weiter so!! *hi5*
********ecko Frau
300 Beiträge
*freu* *freu2* ich bin auch dabei !! *juhu*
hexhex ...
es geht noch soooo lange bis Juni ...... aber ich freue mich jetzt auch schon drauf *freu*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Biketour
Ob es regnet oder windet, sch.....egal. Wir *freu2* uns riesig auf die Tour und die netten Bikerinnen und Biker, die wir kennenlernen dürfen. Anbei ein Foto von unserer letzten Tour - soll aber kein schlechtes Omen sein *g* ......
Nass, aber glücklich!
Nö, das ist bestimmt kein schlechtes Omen!!

Aber wir fahren bei Regen OHNE Regenkombi, ansonsten machts ja keinen
Spass mehr!!

*zwinker*
...schön, endlich steht der Termin
und schon sind die Plätze weg *snief*

na dann hoffen wir doch sehr, dass die Orga für die "Wegbereiter" noch a Plätzle übrig hat *nachdenk*

*ggg*
Das wird schwer

*haumichwech*

Wie Ihr braucht einen Platz?

Der steht FEST, entweder vor mir oder neben mir und oder hinter mir *zwinker*



*hi5*
@mjpfalz
*juhu*


na eben immer da, wo du uns gerade brauchst

*ninja*
*******acho Mann
894 Beiträge
leider... leider... leider...
...

können wir, Feuerengel und ich, dieses Mal nicht mit dabei sein... und Euch "beschützen" *sorry*

wir fahren am 28. Juni 2014, nach einer Woche Segeln, von Imperia am Mittelmeer erst um ca. 11 Uhr wieder nach Hause... und das dauert *zwinker*

Da beamen leider noch nicht erfunden wurde und der Terminplan der Orga keinen anderen Termin zulässt...

schade, schade, schade...

Wir denken an Euch und wünschen Euch wie immer einen schönen Tag miteinander und viel Spaß...

nettespaarpfalz und http://www.joyclub.de/my/1759341.mjpfalz.html werden Euch wie immer mit einem schönen Tag und einer tollen Tour verwöhnen...

CU ganz bestimmt auf einer anderen Tour...


*zig*
Gentlemacho
Schade,hätte sich wenigstens einer gefreut einen Superblocker zu haben. naja bin wahrscheinlich auch nicht dabei.Zu spät gesehen.
Alles Gute und LG
Pfalztour
Da bin ich ja richtig eingefahren.

Ich komme 14 Tage zuvor aus Norwegen zurück, mal schauen ob sich die Pfalz damit vergleichen kann, grins duck und wech.

Hans
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Nabend zusammen

Haben gerade mit dem Restaurant telefoniert.

Probieren die Anzahl der Teilnehmer zu erhöhen.. Damit jeder mitkann:-)

Um für so ne Große Gruppe das Restaurant zu blockieren, werde ich mit einem gewissen Betrag in Vorleistung treten müssen...

Ist verständlich da von der letzten Tour wegen Wetter fast 70 Prozent abgesagt hatten. Und der Wirt ist auf seinen Unkosten sitzen geblieben..Das ist nicht wirklich gut.

Habe damit auch kein Problem, mache das auch weil ich die Situation verstehe.

Nun zu meinem Anliegen..

Wer nur auf Verdacht sich gemeldet hat zum mitfahren, sollte dies überdenken.
Meldet euch nur an wenn ihr auch sicher seid das ihr mitwollt/mitkönnt!!!
Es gibt genug wo heiß drauf sind!!


Denn eins ist klar, wenn ich selbst auf kosten sitze bleibe, war das die letzte Tour wo von uns gemacht wird, und das wäre schade!!!

LG nppf
Finde ich nur fair....
Ich organisiere auch ab und zu auch Veranstaltungen. Dort ist es normal , dass man in Vorkasse geht.
Ich glaube, das verstehen auch die Meisten.
Grüßle und schönes Wochenende
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.