Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 6.:-) - Rohrbach (28.06.2014)

****50 Mann
207 Beiträge
schee wars........
also was soll i sagen -> bin ja mal hauptsächlich froh von euch (insbesondere vom "ORGA!;-) "mitgenommen" zu werden.........oder anders rum: hab hoffentlich koi "schaden" angerichtet *zwinker*

ne, außer das es viel zu wenig regen war, die sonne viel zu heiß strahlte (vor allen aber strahlten die damen hier;-) UND das wir kein "willkommenskaff" erhalten haben, wars echt "sau gut"

kannt ja scho paar Straßen....aber hier wieder ein paar neue "erfahren/kurven" durfte.
ebenso viele neue "gesichter".......und dabei offentlich net glei jeden "verschreckt" haben *zwinker*

also, wir sind "auf kurvenreicher" strecke gen Heimat etwas flotter gekurvt um daheim no etwas abzukurven....fg
und dies tatsächlich mit trockenen rades, nur sozia wurde "etwas" nass.......ups -> und wech duck jetzt.....

im ernst -> war ein toller tag mit netten leuten und einer super orga.........und der winzerschmauß war auch sehr gut verdaulich *zwinker*

ach ja -> meine orangene weste sah aber verdammt gut aus bei/an ihr , gelle liebe "schlußsozia *zwinker*

also, vielleicht doch noch mal auf eine Wiederholung dieses jahr -> vorschuß gabs ja von uns dazu ja scho *zwinker*
verleiben wir mit kurvigen kurven
....und immer OBEN bleiben.......zumindest mitm mopedle

"das" habo.....er scho wieder....
Wir haben
heim gefunden ohne Blocker *wua*

Also müssen schon sagen es war eine geile tur und super tolle Menschen mehr braucht man nicht mehr sagen gerne wieder.

Lg Dani u Thomas
Danke für eine super schöne Tour
Ich bin auch gut nach Hause gekommen *g*

Vielen lieben Dank an das Orga-Team. Die Tour ist einfach ein Highlight und ich freu mich jetzt schon auf die nächste.

Und natürlich einen ganz lieben Dank an meinen Fahrer Hans. Es war wieder eine super schöne Tour mit dir.

Also dann bis zum nächsten Mal *knuddel*
Moin
also ich hatte ja gestern nicht viel zu sagen ausser weiter gehts in 5 oder 10 Min.

Oder auch mal Platz *lach*

Als erstes mal ein Dank an die Gruppe, die sehr harmonisch war und die Tour hat reibungslos verlaufen lassen.

DANKE, an NPPF für die ORGA das wie immer von Ihnen als selbstverständlich war sich die Zeit zu nehmen um die Tour auszuschreiben und zu veranstalten.

Danke, an die ZusatzBlockerinen ohne die wir manchmal aufgeschmissen gewesen wären.

Danke, an die HauptBlocker (auch ohne die DICKE) die das wie selbstverständlich hinbekommen haben.

Danke nochmal an ALLE für den SUPER SCHÖNEN Tag!!!

Trotz nur leicht einsetzenden Regen. *zwinker* ohne den wäre es keine PfalzTour *freu2*

Bis demnächst *zwinker*


glg
mjpfalz (der der vorne fuhr)
****er Paar
102 Beiträge
Tour
War richtig Klasse dabei zu sein. Danke!!!!!
TOLLER TAG
liebe Grüße an alle....das war eine geile Tour mit vielen netten Leuten. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. *top*

Liebe Grüße Bruno und Renate
Danke für einen tollen Tag
Um allen Wetterprognosen der letzten Zeit gerecht zu werden, war Petrus diplomatisch.

Wir hatten Sonne, wir hatten Regen ... doch vor allem hatten wir jede Menge Spaß.

Danke an NPPF, die sich immer wieder die Zeit nehmen, alles zu organisieren. Von der Ausschreibung bis hin zum krönenden Abschluß.

Danke an mjpfalz für die tolle Streckenplanung und die Führung der ganzen Truppe.

Und natürlich Danke an die "verrücktesten" (Haupt-, Neben-, und Ersatz-)Blocker ever, die uns mit ihrem Einsatz über die ganze Tour immer freie Fahrt beschert haben.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Tour, bei der ich auf jeden Fall dabei sein werde.

Liebe Grüße
Yvonne
ein ...
herzliches Dankeschön für diese tolle und einwandfrei geführte und organisierte Tour! *top2*

Es ist jedes Mal ein Erlebnis, es fängt ja schon im Vorfeld an - die Tour überhaupt auszuschreiben und zu organisieren ... und dann die Tour selbst ... !
Ein herzliches Dankeschön auch selbstverständlich an die vorbei fliegenden Blocker, die ein tollen und reibungslosen und sicheren Ablauf überhaupt erst ermöglichen! *top* *bravo*
... und natürlich auch an Den-der-immer-voraus-fährt, sagenhaft schöne Sträßchen wieder und eine wirklich beeindruckende Landschaft!!!

• - - >>> bis hoffentlich bald wieder!!! *wink*

*knicks* .... und natürlich auch von uns ein *herz*liches *danke* an
nppf, und alle die, welche mitgeholfen haben die Tour zu organisieren bzw. zu guiden *ja*

Eine klasse Landschaft *top* mit wirklich *spitze* ausgewählten Straßen und Sträßchen
... ein ganz dickes dankeschön *danke* geht wie immer an unsere *alarm*Blocker*alarm*, die bei der hohen Teilnehmeranzahl kräftig am Kabel zupfen mussen *diegroessten* Nur manchmal hatten wir den Eindruck, dass denen das "Zupfen" auch mächtig Spaß gebracht hat *lol*....

Drum haben wir bereits schon auf der Heimfahrt beschlossen:
*beep* Wir sind gerne das nächste mal wieder dabei...
wenn ihr uns lasst *zwinker* *beep*

*bussi* von Chris & Gyde *knicks*



Ach... *gruebel*... fast vergessen... wir haben ein paar Bilder in die Dropbox gestellt... wer's sehen mag, soll uns eine kurze Nachricht schicken mit Angabe seiner Mailaddy... *ja*

viel gibt es nicht mehr zu sagen...
super Tour mit super Leuten.
Einfach DANKE.
Großes Kompliment an Orgateam und Blocker.
Freue mich auf nächste Tour mit der ganzen Bande
*******rds Paar
36 Beiträge
natürlich
auch von uns ein herzliches *danke* schön an den, der vorne fuhr *zwinker* , den der hinten fuhr und alles organisiert hat *top* , und an die, die immer von hinten nach vorne gebraust sind, um für uns den Verkehr zu blocken *bravo* .
War ne tolle Tour *biker* !

LG, die earlybirds
***dH Mann
3.607 Beiträge
Danke an alle
Danke an alle die dabei waren und das Orgateam.
Danke
Leider schon wieder vorbei
aber auch wir wollen uns noch schnell bei euch Allen recht herzlich bedanken, dass ihr dabei gewesen seit und diese Veranstaltung zu einem einfach geilen Event gemacht habt

*danke* *dafuer*

Auch der *regen* konnte uns mal wieder nicht davon abhalten mit euch einen tollen Tag zusammen zu erleben.

Und so sagen wir heute schon

2015


kann kommen und wir bereiten euch wieder eine freie Fahrt *gg*


*biker* *biker* *biker* *biker* *biker*


*hi5* und immer einen *hand5* voll Asphalt unter den Reifen!!!

wünschen euch
B & M
******udo Paar
943 Beiträge
So .... nun ich mal...
Orga, Guyd, Blogger und alle die ihren Beitrag zu einer wie immer super gelungenen Tour bei getragen haben, ein super super großes *danke* schön.
Es war eine super Truppe mit sooo vielen Mopeds und Teilnehmern... toll.
Beim Wetter war ja für jeden etwas dabei ( außer die Eis & Schnee-Biker *frier* ) ich glaube das muß auch nicht sein.
Und wir haben dann zum Abschluß noch so lange gewartet bis es denn endlich mal richtig *regen* und sind bei Gewitter dann gen Heimat gefahren.
Bin jetzt auch zu hause an gekommen... danke an Schmusetiger für die Übernachtung und das Frühstück... warst ne gute Sozia... *wink*
Insgesamt war es für mich wieder ein gelungenes WE mit 1815 km mehr auf dem Zähler.
Bis zum erwarteten nächsten mal...

Gruß von ( Horscht ) Udo ( Uwe )

Ps. und alle auf einem Moped... *haumichwech*
****ig Paar
2.696 Beiträge
So, wir sind jetzt auch wieder in Bayern wohlbehalten angekommen. Auch heute hat uns der Regengott nicht verschont, aber wir haben es ja gestern gesehen, dass Regenfahrten richtig viel Spaß machen können.
Vielen Dank an Alle, die zu dieser außergewöhnlich schönen Bikertour mit beigetragen haben. Ihr seid einfach Spitze und wir verneigen uns vor euch *diegroessten* . Wir waren das erste Mal dabei und haben uns unter soviel sympathischen Leuten richtig wohl gefühlt. Ihr habt da eine tolle Truppe beisammen! Es macht einfach Spaß dabei zu sein.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Event wieder dabei sein dürfen.

Ganz liebe Grüße
Petra und Sigi
ein herzliches
DANKE an

*biker* den Tourguide
*biker* unsere fantastischen Blocker, die mit ihren teils waghalsigen Fahrkünsten
immer wieder an die Spitze vorgeprescht sind und gleich wieder für die
Sicherheit des Trupps an der nächsten Kreuzung, Kreisverkehr, etc. gesorgt
haben
*biker* dem Orgateam

es hat alles reibungslos geklappt und die Strecke war eine schöne !

Es hätte mit dem Regen durchaus schlimmer kommen können (so wie heute Nacht mit dem Gewitter, - sodass wir (mein Schwager und meine Schwester :-)) dann die Markise am Camper halten mussten !!!

Vielleicht werde ich ja den/die eine oder andere nochmals dieses Jahr bei einer anderen Ausfahrt sehen, - ansonsten gerne wieder an der nächstjährigen !!

Somit ist mir heute auch nicht auf der Heimfahrt langweilig gewesen, nochmals mit ganz vielen revuepassierenden Gedanken *liebguck*


einen lieben Gruß,
Cristalia *zwinker*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Na das freut uns das es so gut angekommen ist und es euch so gefallen hat.

So ist der Ansporn groß das es noch ne Tour nummer 7 geben könnte *smile*
Hab da im Kopf schon einge Dinge die man mal durchspielen muss, so das es auch mal für die Möchte-Gerne-Raser mal interresant wird *smile* Mehr wird nicht verraten!

Wenn es ne fortsetzung gibt, werden wir bei den Anmeldungen einiges ändern, denn das einzig negative war für uns das die Veranstaltung am Tag des veröffentlichen schon so gut wie überfüllt war und die meisten davon kurzfristig abgesagt haben.. insgesammt 40 Absagen..Ist halt leider so und führt für uns zu erhötem Stress *zwinker*

Wobei für mich persönlich war es schlimmer das ein paar Kanidaten dabei waren wo es nicht für nötig gehalten haben sich auf irgendeinem Weg abzumelden...
Das ist gespeichert *g*

Das ist eigentlich das einzige was zu meckern gab.

Der rest war einfach super mit euch!!! Hoffen einige wiederzusehen!!!

LG nppf
********m_66 Frau
88 Beiträge
Eine tolle Tour
mit einem lustigen und netten Haufen war das *top*. hat mir gut gefallen.
Vielen Dank an dieser Stelle den Orgas und Helfern, die diese reibungslose und schöne Fahrt samt Verpflegungspausen ermöglicht haben sowie den netten Kaffee-Empfang bei der Ankunft.
Vielleicht sieht man sich wieder *zwinker*
Bis dahin allzeit gute Fahrt !
DLzG Mary *biker*
Danke ....
... an alle, die diese tolle Tour ermöglicht haben!

Wir sind gerne wieder dabei!

Ganz lieben Gruß aus Bayern!

Dieter und Sarah
****bl Mann
17 Beiträge
Ohne viel Worte
.... kann ich mich den bisher gemachten Kommentaren nur anschließen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, alles super, Idee für nächstes Jahr? Klasse, bin wieder dabei. Trotzdem ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer und allen Beteiligten lieben Menschen, die durch ihre Freundlichkeit und Fahrweise zu diesem super Tag beigetragen haben.
@**pf
Euch noch einen besonderen Dank für den herzlichen Empfang bei Euch privat und die freundliche Aufnahme als "Fremde" aus Bayern.
Herzlichen Dank, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele liebe Grüße aus Landsberg am Lech
Rainer
Ich
hoffe mal, es klappt nächstes Jahr, nachdem ich aus privaten Gründen kurzfristig absagen mußte. Komischerweise lief die Kiste am Freitagabend sowieso nicht an.. *g* Also hatte es so sein sollen.
****57 Paar
72 Beiträge
Danke für die schöne Tour
Auch wir möchten und nochmals bei Allen bedanken die und diese schöene Tour ermöglicht haben. Wir waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal dabei.
Gruß Monika und Walter
@ nppf
Und wir werden sehr gerne auch der "Siebten Auflage dieser Tour" wieder helfen *hi5*

Weist ja, einfach rufen und wir sind da !

Wie und bei der Pfalztour sind auch welche dabei die rasen wollen *nachdenk*

wer?

wenn wir die erwischen [/"Freundchen "b]

*haumichwech*

@

So ihr Lieben, nun bleibt uns nur noch eines zu sagen: " Immer oben bleiben und eine handvoll Asphalt unter den Reifen ! *ja* das wünschen wir euch Allen!
Und vielleicht sieht man den ein oder anderen wieder zu einer netten Ausfahrt, gern auch privat.

Servus und macht`s guat *wink*

Bernd und Manu

*biker* *biker* *biker*
petzig
Bitte anschreiben. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.