Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 6.:-) - Rohrbach (28.06.2014)

Traurig
Müssen leider absagen da Michael arbeiten muss.
Wünschen Euch aber einen tollen Tag, viel Spaß und gute Fahrt.
Lieben Gruß Sandra und Micha
auch wir ..
reisen mit dem Wohnmobil morgen Nachmittag dann mal an..

man sieht sich ..:)

A&M grüßen
*******k_67 Mann
259 Beiträge
wegen Tour..
ich habe es ja nicht so weit...aber freue mich auch schon riesig..und nochmals..egal wie das Wetter wird..es wird auf jeden Fall ..gebikt..!! *freu2*
*********en77 Paar
539 Beiträge
wir auch
morgen am Abend mit dem Schlafmobil *zwinker* auf dem Platz in Klingbach.
Wie war denn das nun mit dem essen gehen?
J&B
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Moin++

Mit Essen gehen heute wie schon geschrieben, wenn möglich treffen wir uns so um 18 Uhr oder früher bei uns zuhause.Dann fahren wir gemeinsam zu unserer Futtergrippe.
Adresse gibts telefonisch bei mit!

LG nppf
***dH Mann
3.610 Beiträge
@Naschbaeren77
morgen am Abend mit dem Schlafmobil *zwinker* auf dem Platz in Klingbach.

Ich dachte in Herxheim Kolbingstraße ?? ist der Stellplatz

LG Gerhard
*********en77 Paar
539 Beiträge
@GundH
nur ein Stellplatz nutzt uns nix *zwinker* Haben kein Wasser in unserem Camper *zwinker* daher gehen wir auf den Camping in der Nähe

Und wegen Essen müssen wir uns dann telefonisch melden wenn wir da sind und nachkommen
Moin
also wir sind gespannt auf die NEUEN Mitfahrer wie auch auf die, die wir schon kennen, endlich wieder zu Treffen.


glg
mjpfalz
Tourguide (der wenn es nicht schön ist bestraft wird) *zwinker*
Treffpunkt 8 Uhr
habe meinen externen Speicher verlegt ( Notizzettel) Treffpunkt Mitfahrparkplatz östlich A65 ? oder ist auch meine Erinnerung verblasst? Gruß & Dank Liberte
Treffen war doch um 08:00 Uhr oder?
Sorry,

ich finde das gerade nicht und werde jetzt, so glaube ich, doch alt.

Seniorige Grüße

Hans
*******ck57 Mann
18 Beiträge
Abfahrt
Hab grade meine Mails durchsucht...krieg die krise...wo ist der Treffpunkt, hab da was mit 8.30 Abfahrt im Kopf....please help me....;-))))
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Treffpunkt ..
ist um 08.00 Uhr Abfahrt 08,30 Uhr, Ausfahrt Roschbach auf der A 65 kommend , ca. 150 Meter weiter ist ein PR-Prkplatz, dort ist Treffpunkt...
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt 8.00 Uhr in rohrbach, nicht Roschbach!!!!

LG nppf
*******ck57 Mann
18 Beiträge
Roschbach
Lach.....hab grad auf Google maps Roschbach gesucht....lach....ok also bis morgen früh.... trotzdem danke an Longdick....;-)
**********upfer Paar
261 Beiträge
sodele
Jetzt aber ab ins Bett!!!
Blöde Anfahrt!!!

Obs da irgendwo Kaffee gibt?

Egal wir freuen uns, bis morgen früh!

Grüßle

Moni und Brummy
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Sorry..
da habe ich gepennt, d.h. natürlich Rohrbach nicht Roschbach, ist aber beides schön...
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Tour..
vieln Daqnk nochmals an das Orga-Team, die Tour-Guides und alle die dabei waren, ein "Rookie"wie ich, hat sich bei euch sehr, sehr wohlgefühlt... *top*
*******ck57 Mann
18 Beiträge
Geil
Grüsse vom" Bad Dürkheimer", super geile Tour, vielen Dank an die Organisatoren, den Tourguide und die "rasenden Blocker", war Megageil, jederzeit wieder.....
Heil wieder zu Hause angekommen
und nochmals vielen Dank an die Orga´s.

es war eine wunderschöne Tour, viele nette und auch neue Gesichter, nette Gespräche und es war halt alles RUND.

Bis demnächst

Hans
Gerne wieder
Merci an alle, die diese Tour ermöglicht haben, es gab nichts zu steigern.
Tolle Straßen, herzliche Kontakte und die Vorfreude auf die nächste Tour, wobei ich nicht unbedingt bis 2015 warten mag und bereit bin mitzuhelfen.

Mien herzliches Dankeschön

Christian
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
sooo..

Auch wieder daheim!! Freut uns das es euch allen Gefallen hat, war ja auch nicht schwer mit solch einer Truppe das hinzubekommen!

Hat uns auch gefreut wieder neue Leute kennengelernt zu haben!!


Freuen uns aufs nächste mal!! Mal sehen ob uns was einfällt:-)

LG nppf
*********en77 Paar
539 Beiträge
Unwetter
Vielen dank für die Organistation *g* es hat uns sehr viel Spass gemacht und hoffen dass alle so wie wir unseren Bus, noch rechtzeitig die trockene Unterkunft erreicht haben.

Hier prasselt es gerade und wir hoffen dass der Bach nicht über die Ufer tritt... *regen*
****en Paar
80 Beiträge
danke ans Orga Team
Lieben Dank für den wunderschönen Tag. Bin auch wieder gut und vor allem noch trocken daheim angekommen.

Bussi
Elke
******ker Paar
297 Beiträge
super
war wieder ne super Tour mit euch allen *top2*. Super Guide, super Blocker und unseren Schlußmann nicht zu vergessen. Und die paar Tropfen haben wir doch weggesteckt, wie nix *grins*
Also jederzeit gerne wieder *dafuer*
Schneller als der Regen
Auch von mir nochmals ein herzliches Danke und *top* an die "Verantwortlichen"
Hat viel Spaß gemacht mal in so einer großen Gruppe zu fahren *schock* *zwinker*
Allen ein gutes und möglichst trockenes Heimkommen!!

Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.