Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Softly ~ Curly ~ Cosy ~

~ Softly ~ Curly ~ Cosy ~

Sodale, da der letzte Thread ein wenig ausgeufert ist,
und sich mehr damit beschäftigt hat, zu bereden wie eine XXL Frau sich fühlen sollte oder auch nicht, dachte ich mir das ich ein "neues thema" anschneide.

Eine Kleine Serie die ich dem Fotografen, TommiBig, zu verdanken habe !

Sie ist Soft....
Sie ist Curly....
Sie ist Cosy....
Das bin ich....

Hier schonmal 2 aus der Serie....




Ich bitte diesmal darum, zu beachten das dies eine Bilderdiskussion ist und nicht ein " Wie gehts euch,falls ihr moppelig seid?!" (und das meinte ich nun net bös *gg* )
~ Softly ~ Curly ~ Cosy ~ 2
~ Softly ~ Curly ~ Cosy ~ 1
auch die sind wieder wunderbar ....
meine fotografin hält etwas dicke/mollige frauen lieber in dunklen hinter- und untergrund .... sie sagt das kommt besser ....
aber so wie jeder es mag ...
solche ...
bilder mag ich sehr.... sie wirken nicht schmuddelig....sondern durch und durch ästhetisch.... vor allem nicht das typische s/w Bild sondern mal was anderes.... und mit deiner Haarfarbe als Kontrast wirkt das ganze einfach super!!!
...und der titel des bildes passt einfach...

...was soll ich sagen... einfach ganz tolle gelungene fotos!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schöne Bilder. Mir gefällt das "curly" auf dem zweiten Bild nicht so gut, was aber dem nichts daran ändert, dass ich bei den Bildern ins Schwärmen gerate. Das mit den Locken ist halt Geschmackssache.

*top* *blume*
Viele Grüße vom Luemmelchen
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Mir gefallen beide Fotos gut.

Schöne Umsetzng der Fotoidee.

greg
***os Mann
2.742 Beiträge
alle achtung super aufnahmen
.. wie bereits das erste bild aus dem ersten thread ist diese aufnahme sehr sinnlich und dennoch auf seine art erotisch ....
Respekt
Model und Fotograf haben aus meiner Sicht sehr gut zusammen gearbeitet.

Lg m von kleines
**i Frau
616 Beiträge
sehr schöne bilder aus der serie... ich bin schon gespannt auf weitere...du bist ein tolles model..
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch an dieser Stelle unsere aller herzlichsten Komplimente an Fotograf und Model, Motiv und Umsatzung sind einfach erstklassig!

*top*
schön
schönes licht, weiche posen - passend zum model. sehr gute arbeit wie ich finde !

gruß micha
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
masse aber klasse
Naturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Sehr gut ...
... in Szene gesetzt. Kompliment.
~Softly~Curly~Cosy~
Daaaaaaaanke, für all die netten und lieben Kommentare.

Garkeine Kritik dabei.
*gg*

Ein weiteres aus der Serie ....


~Softly~Curly~Cosy~
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Die Fotos sind klasse... sowohl von Model- als auch von der Fotografenseite her... sehr fein und schön anzuschauen..

Franko
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Positive Kritik ist doch auch Kritik, oder? Aber eben eine der angenehmen Sorte! *baeh*
***ia Frau
103 Beiträge
Einfach...
...nur schön und erotisch. Weiter so.
LG
Sepia
Klasse Bilder
*ggg* Lg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie wär's mit einer kleinen Zugabe? *zwinker*
Das letzte....
...aus der Serie !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schööön! Da sind wir ja mal auf die nächste(n) Serie(n) gespannt! *baeh*
Danke,
aber es wird keine weiteren geben!
Denke das mittlerweile genug Bilder von mir in diesem Forum rumfliegen in den einzelnen Threads
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wichtig ist, dass DU DICH wohl fühlst, bei dem, was Du tust! *baeh*
gutes Licht
Die von Dir gezeigten Bilder gefallen mir allsamt sehr gut .....zeigen das auch XXL Models schön und Sexy abgelichtet werden können.....weiter so.!!

Gruß L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.