Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Die Hure in mir8
Die Hure in mir nimmt keine Münzen auch keine Scheine nein nimmt Haut…
zum Thema
Was denkt Mann wenn Frau Fußball Spielt?35
Allso ich muß sagen, und bin sehr neugierig :D Was denkt ihr Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hure aus Leidenschaft?!?

********annx Mann
10 Beiträge
Antwort zum Beitrag von Manu_Pit
Hut ab für deine ehrliche Antwort hier, das es Dir in erster linie ums Geld und der Neugier ging...

Denke für jede Frau ist es nicht sehr berauschend ständig mit anderen Partnern Sex zu haben und auch noch in der unsicherheit ob Sie auch Ihr Geld bekommen usw. usw.

Zu Yvonne möchte ich nur sagen, sie sollte mal in sich gehen und die rosarote Brille abnehmen ich glaube das was Sie sich selbst einredet und uns hier schreibt glaubt Sie dann am Ende noch selbst...

LG der Ostsee
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hure aus Leidenschaft?!?
Wenns denn nur die grosse Leidenschaft wäre...wärs ja ok!
Dann brauch man ja auch kein Geld für die Popperei und Co nehmen und der Begriff Hure hätte eine andere Bedeutung, wie z.B gaaaanz viele Männer befriedigen.....!
Doch ist wohl mit "Hure aus Leidenschaft" sehr wohl das Geld verdienen gemeint! Na dann...nur zu mit dieser Geld bringenden Leidenschafft!!

Wenns der Hure aber Leiden schafft....wirds schlimm!
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich glaube nicht das eine hure immer nur aus berechenheit dort arbeitet. man weiß net wie viele eine stark nymphomanische ader habe und es brauchen und meine güte, da ist es doch nur sehr schlau, das schöne mit den praktischen zu verbinden oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.