Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?255
Servus Spieler Gemeinde! Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Mann wenn Frau Fußball Spielt?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt Mann wenn Frau Fußball Spielt?
Allso ich muß sagen , und bin sehr neugierig *ggg*

Was denkt ihr Männer wenn Frau Fußball spiel.

Findet ihr es gehört sich nicht, Frau gehört hinterm Herd und ist nur zum bier hollen da, oder sagt ihr ist doch Super wenn Frau spielt *cool*

Da ich selber spiele ,bin ich sehr neugierig.

Ps : Wir in unserem verein spielen besser als die jungs, und meine tochter Spielt auch, und ist mit voller leidenschaft dabei *ggg*



lieben gruß laura
Ich denke, daß ist eher ein OT-Thema.

Ich finde es schon toll, wenn Frau auch mal die Bälle hüpfen lässt!
Ich denke, die meisten trauen sich nur nicht richtig.

Wir kicken im Sommer auch immer gemischt. Bei uns gibts da keine Probleme. Ist auch nur Just for Fun. Meine Sie ist der beinharteste Verteidiger, den ich kenne. (Aua)

Und wenn wir dann so richtig verschwitzt sind, geht´s ab unter die Dusche. Erst kicken, dann f.... ! *lol*

Liebe Grüße die Supernuss
Warum sollten Frauen nicht Fußball spielen. Andy Möller hat doch auch gespielt. *zwinker*

Nee mal im ernst: der Frauenfußball hat sich sehr positiv entwickelt und mir macht es Spaß, ihn zu schauen. Aus rein sportlichen und nicht aus sexuellen Gründen *achtung* *achtung*
Gibt es wirklich noch Leute die denken Frauen gehören hinter den Herd???

Warum sollten Frauen kein Fußball spielen? Ich finde es Ok und schaue auch gerne Frauenfußball an. Ist bei uns nur nicht so vertreten.
*top*
Turbine Potsdam!
Hallo kuschelige Hexe!

Deine Frage beantworte ich gerne, indem ich dir meinen Lieblingsverein (seit Jahren schon) nenne: Den FFC Turbine Potsdam!

Ich oute mich als bekennender Anhänger des Frauen-Fussballs, da ich nun einmal technisch versierten, taktisch klugen, spannenden und vor allem fairen Ballsport mag.
Attribute, die ich beim Männer-Fussball zunehmend vermisse....

Und, um auch mal den erotischen Aspekt anzuschneiden: Immer häufiger sieht man Torschützinnen, die sich vor Freude das Trikot ausziehen und damit wedeln. Da wedelt man doch gerne zurück!

Ich freue mich auf viele, viele Tore! *zwinker*

Burghard
....
kann doch jeder wie er/sie will....
ich persönlich finde es cool, wenn frauen überhaupt fussball spielen können *freu*
finden wir suuuper.

immerhin muss sich unsere herren nationalelf mächtig anstrengen, immerhin haben die frauen es ja vorgemacht, wie man(n) meister wird. *lol*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
@dreamteam
ja stell dir vor es gibt Frauen die können das *ggg*



gruß laura

An Anne

Anne give Five der war gut hehehehe *ggg*

und ich denke auch das die Deutschen sehr sehr baden gehen, hui die bekommen ihr Fett ab
laura ich hoffe du hasst mich jetzt nicht... war eher als witz gemeint *roll* *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
hehehe
ja , ist ok ich weiss es

nehme so was locker hin den über frauenfußball lachen viele aber wir lachen wenn sie hochhaus verlieren, hehehe naja mann

gruß laura
nehme so was locker hin den über frauenfußball lachen viele aber wir lachen wenn sie hochhaus verlieren, hehehe naja mann


und ich denke auch das die Deutschen sehr sehr baden gehen, hui die bekommen ihr Fett ab

Geht jetzt der Geschlechterkampf los? Alice Schwarzer lässt grüssen!

Ich stehe hinter unserer Nationalmannschaft, egal ob Mann oder Frau.
Ich finde diese Vergleicherei hier sind die Männer besser, da die Frauen doof!

Wenn jeder das Beste gibt was er oder sie kann und über sich hinaus wächst, wirds schon werden. Und auch wenn man nicht der Stärkere ist, kann man mit erhobenen Haupt aus dem Spiel gehen, wenn man kämpft.

Denn wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Siehe beim DFB-Pokal Halbfinale St. Pauli gegen Bayern. Die bessere Mannschaft hat leider 3:1 verloren.

Und ich freue mich schon auf das Finalspiel Deutschland-Brasilien, bei dem wir 2:1 gewinnen!

Liebe Grüße die Supernuss
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
3:2 für Brasilien hehe
ich wette die werden meister hehehe

aber ich gebe zu die nationalmannschaft hat einen hauch oder ein besser noch einen haufen glück nötig *lol*

die sind doch alle noch alle am wachsen die jungs *ggg*



lieben gruß laura
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
brisantes thema +g+
also ich hab auch nichts dagegen, wenn frauen fußball spielen.

eine freundin von mir spielt auch schon sehr lange im verein und spielt ziemlich gut.. kann auch locker mit maennern mithalten, auch wenn ich finde, dass man frauenfußball und maennerfußball nicht immer miteinander vergleichen sollte. finde einfach, dass im direkten vergleich zwischen maennern und frauen die maenner generell den besseren fußball spielen. *hae*

meine meinung. [u]fg[/u]


beste grueße
nike
manchmal denke ich schon, die Nationalelf Männer könnten sich echt mal was von der Nationalelf Frauen abschauen... würde denen echt nicht schaden
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir sind zwar keine Fussball - Fans, doch Frauenfussball ist bestimmt Interessant, auf jeden Fall der Trikottausch !!! *haumichwech*

GabyFred *love*
Frauenfussball? Super. Allerdings nur in den höheren Ligen. Alles andere hat wenig mit Fussball zu tun.

Nur eins findet man von der Kreisklasse bis zur Bundesliga: Den absoluten Siegeswillen. Da können sich viele männliche Profifussballer eine Scheibe von abschneiden.....

LG

Klaus
(der jetzt mit seinem Sohn zum Fussballspielen in den Garten geht)
Hammer sache wenn Frauen Boxen können spricht ja wohl nichts dagegen das Sie Fussbal Spielen!!!
Wir gehen immer zusammen zum fussball, damit ich (er) nix falsches denken kann *zwinker*
also ich persönlich hab da mal nix gagegen...
wenn bei uns mal not am manne seien sollte lassen wir auch gern mal die ein oder andere dame mitspielen....die zur verwunderung einiger mitunter in machen situationen wesentlich besser spielen als manch kerl bei uns *zwinker*

davon mal ganz abgesehen...zur zeit sind doch unsere frauen im internationalem geschäfft ziemlich erfolgreich...da kann sich unsere männliche dfb-elf mal ne scheibe von abschneiden
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt da geb ich dir recht
*ggg* das stimmt die Frauen national elf ist super die sind richtig auf zack *cool*



lieben gruß laura
*****ltz Mann
115 Beiträge
Also
warum sollen sie den keinen Fußball spielen !!!
Sind ja schließlich besser als die Männer , siehe WM *hm*
oder will das jemand bestreiten??
achso die männer scheiden eh spätestens im Achtelfinale aus,oder??
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
lach na wer ist wohl drin *fg*
da gebe ich dir voll recht hoppeltz *ggg*

lieben gruß laura
so kommen wir wenigstens noch zu ein paar internationalen titeln in fußball...
also...frauen vor noch ein tor ! ...grins
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
!!!!
Mein nächstes Tor ist nur für dich @***80 *cool*

finde ich gut das es soviele leute gibt wo es gut finden das Frauen Bolzen *lol*



lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.