Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Fantasy-shooting

****l1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Fantasy-shooting
Hallo Zusammen

ich bin ganz neu hier und muss mich erst noch ein wenig zurecht finden! *g*
Ich bin ein erfahrener Fotograf, der fast ausschließlich im Erotik-Bereich unterwegs ist.
Ich fotografiere von Dessous bis Pornart.
Demnächst sind hier auch entsprechende Bilder zu sehen - wer aber jetzt schon neugierig ist, kann gerne meine Werke bei Model-Kartei sehen, oder von mir sich was schicken lassen. (schreibt mich an und ich gebe ggf.die nötigen Infos)
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach weibl. Modellen oder Paaren für eine erotische Fantasy-Bild-Geschichte umzusetzen. (auf tfp-Basis)
Würde mich freuen von euch zu hören - traut euch , es macht sehr viel Spaß! *g*

lg. Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.