Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
PoPo die zweite446
Verschiedene erotische Po´s die zweite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: im Arsch ::.

.:: im Arsch ::.
oder besser um ihn herum ...

Danke Claudia E.

Corwin
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... alles hätte ich erwartet, nur das nicht ... Corwin... Spitze! *gg*


Liebe Grüße
Unsere Sie
ich werd....
....Fenstermacher....*hand*

LG vom Direktor!
Fenstermacher....
....Balkontüren.....die bodenlangen Fenster....*g*
... machen Fenstermacher auch Türen?
*******ieb Mann
278 Beiträge
Jungs...
....der. der das macht....Türen und Fenster bauen...nennt sich Tischler....grins...so wie ich!
LG Piet
Danke für die Aufklärung *g*

Eigenartig, dass meine Frage unter der Antwort steht *frage*

Corwin
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mein gott
ist das endgenial!
man hast du ein auge ... ich bin hin und weg
ich muss erst mal luft holen und überlegen was ich hier sinnvolles dazu schreiben kann

erstmal danke ich dir für dieses wundervolle kleinod

  • SchlagFertige Grüße

Tja
... so geht es mir auch.

Da rutschen mir statt einem sinnvollen Kommentar glatt so Worte raus wie:

So stelle ich mir Photographische Kunst vor.

Und so isses auch.

Ich werde einen Teufel tun und irgendetwas beantstanden. So ein Photo gehört aufgehängt. Und zwar an eine Wand. Möglichst ohne Rahmen, der würde da nur stören.

LG
Moritz
So ein Photo gehört aufgehängt. Und zwar an eine Wand. Möglichst ohne Rahmen, der würde da nur stören.

Sag mir einfach welche Größe du möchtest und ich schaue was es kosten würde.

Corwin
Sehr geiles Bild Corwin *top*

Hat was vom...."Shining" ^^



Zenobia
Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht.
War "Shining" nicht ein Film mit einem durchgeknallten Familienvater der seine Familie töten wollte?

Corwin
Ja, aber da gibt es doch diese Szene in der er durch die kaputte Tür schaut.
Na jedenfalls - ziemlich ähnlich, abgesehen davon, dass es hier ein süsser Hintern und kein Kopf ist ^^


Zenobia
Corwin
Konnte nicht früher antworten. .-)

30 x 40 cm würde mir gefallen.

Kannst Du mir auch gerne per CM schicken.

Liebe Grüße

Moritz von M & K
Durchaus....
documenta12 tauglich!

*zwinker*

*top*
Was mir gerade aufgefallen ist liebe Mods:
Warum steht das Bild in der Ab18 Abteilung?

Corwin
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich wars nicht *singt*
aber davon abgesehen kann ich schamlippen erblicken *rotwerd* ... also ist es nach den regeln des JC absolut richtig einsortiert

  • Mod SchlagFertig

es gibt keine türklinke, es gibt keinen schlüssel.
so manchem fotografen ist sinnbildlich auch der zugang zu seinem künstlerischen sein verwehrt.
dir ronny stehen diese türen weit offen.

lg michael
Lieber Michael,

gerade WEIL du diese Türklinke ansprichst, fällt mir dazu eine kleine Geschichte ein, die sich beim Shooting ergeben hat.
Ziemlich am Anfang unseres Shootings sind wir auf diese Tür gestoßen, die leider ohne Türklinke war. Es gab keine Möglichkeit diese zu öffnen.
Das Model war zwar sehr schlank, aber passte nicht durch die Lücke hindurch.

Ich sagte: "Wenn ich etwas beginne, dann bringe ich es auch zu Ende." Also versuchte ich mit allen möglichen Gegenständen diese Tür zu öffnen. Ich kam dabei ziemlich ins Schwitzen, da Claudia hinter mir stand und amüsiert mein Treiben beobachtete. Ich suchte die nähere Umgebung des Hauses nach herumliegenden Türklinken ab, fand aber leider keine.
Dann stieß ich auf eine Balkontür, an der eine Klinke installiert war.
Da ich leidenschaftlicher "in der Stadt Fahrradfahrer" bin, hatte ich zum Glück mein kleinen Werkzeugset mit, in dem sich ein Schraubendreher befand.
Ich schraubte also mit sehr viel Mühe den Griff ab und steckte ihn frohen Mutes in diese Tür. Doch leider war der Durchmesser zu groß und der Griff drehte einfach nur durch.

Ich war enttäuscht.

Nun blieb mir nur noch ein Ausweg: ROHE GEWALT!
Ich versuchte die Tür, die sich leider nur nach außen öffnen ließ, mit ein paar gekonnten Zieh- & Ruckbewegungen zum Öffnen zu bewegen, doch leider bewegte sie sich nicht.

Ich erinnerte mich an meinen zuvor geäußerten Satz:
"Wenn ich etwas beginne, dann bringe ich es auch zu Ende."
Doch leider schien es diesmal nicht zu funktionieren und ich gab auf. Die Tür ging aus diesem Kampf als Gewinner hervor.
...
Kurz vor Ende des Shootings, gerade als wir das Gebäude verlassen wollten, lag mitten auf einer kleinen Metalltreppe eine Türklinke, die nur auf mich wartete.
Also das Ding eingesteckt, nichts wie zurück, das Model ausziehen lassen und ein paar Aufnahmen gemacht.

Und die Moral von der Geschicht':
"Wenn ich etwas beginne, dann bringe ich es auch zu Ende". *cool*
Diesmal spielte sicherlich ein höheres göttliches Wesen dabei eine entscheidende Rolle.

Corwin
KLASSE!!
Corwin, das sind sehr geile Bilder - klasse Idee mit einem tollen Model umgesetzt. Hut ab!

LG

kokopelli
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine gewohnt
super fotografie von dir......... deine ideen und die umsetzung einfach genial.

lg rex
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Kompliment an dich
eine sehr reitzvolle Fotographie von Dir, läst die Fantasie beflügeln...
Mone & Günni *baeh*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ups.... muss ich mich jetzt auch noch hinter Sky einreihen......

Aber ich mache das nur, weil mir das Bild gefallen hat und ich finde, dass der FRED leben sollte...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.