Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG Tag 2 - Puchheim (04.01.2014)

mein/unser 1. Besuch bei Lillith
einen so liebevoll gestalteten Club habe ich schon lange nicht mehr gesehen *top2*

vom letzten Eröffnungsbesuch in einem Club war ich ziemlich enttäuscht und ging deshalb gänzlich ohne Erwartungen ins Lillith .... und ich/wir wurden mal so richtig positiv überrascht *freu2*

Schon wenn man reinkommt, fühlt man sich wie zu Hause *smile*
das Personal ist superlieb und man merkt, wie sehr es allen am Herzen liegt, dass sich die Gäste wohlfühlen und es allen gefällt - Service 1A *top*

Den Eintrittspreis finde ich persönlich auch nicht überteuert und Vergleiche mit anderen Clubs in der Umgebung einfach fehl am Platze - denn Lillith ist unvergleichlich gut *genau*

Euer SM-Raum hat auch ein großes Lob von mir verdient. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet hat er mich gleich in seinen Bann gezogen .... und ich hatte ja auch noch das Vergnügen dort .... *floet*

Mein Fazit des gestrigen Abends ist, dass ich/wir bestimmt gaaaaaaaaanz bald wiederkommen werden *ja* war sooooooo schön bei euch *wolke7*

GlG Martina
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ja was is denn das zefix
Ich brech ab zefix *anbet*

zefix du Nuss passi mein Schatz warst wieder schneller als ich *gleichplatz*
passi ich liebe dich du bist die beste domse der Welt wenigstens eine die mich im griff hat *floet
ach ihr da oben
Mensch hört auf euch zu bekriegen ich blase euch einen *freu* dann passt des wieder *rotwerd* stimmt oder schleck *floet*

nun zum Thema zefix *lol*

Ich /wir waren begeistert absolut der Hammer was ihr da auf die beine gestellt habt so sauber so lieb eingerichtet *love2* bis auf das SM Zimmer des ist böse und das soll auch so sein absolut stilecht eingerichtet *freu**top**anbet*

und auch das Personal *sabber**schweig*

ok bei Hella kann ich ned schweigen zefix das stück ist auch da *freu* Hella ich mag dich du stück *peitsche*

das Essen und die Getränke absolut *top**zwinker*


und zu guter letzt die Betreiber die sin soooooooo süüüüüüß ich sag nur bussi auf bauchi zefix

und der Hammer war natürlich das mein Lieblings Dom auch da war *anbet* boschi *kuss*

ich hab aber auch nen kleinen Verbesserung s Vorschlag so ne Stange zum an der die Mädels und der Waschtl tanzen könnten wär nicht schlecht *floet* *rotwerd*

bleibt eurem Konzept treu absolut *top*

lg Waschtl *schweig* *anbet*
*****010 Frau
47 Beiträge
klein aber fein!
auch von mir ein großes kompliment!
ihr macht das super und noch viel erfolg weiterhin.
das wünsche ich euch vom ganzen herzen *top*
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungswochenende
Vielen lieben Dank für eure Beiträge, aber noch viel mehr DANKE das Ihr alle da wart!
Den Club und den Service können wir bieten, aber die Party macht ihr. Und die habt ihr gemacht *top*
Wir freuen uns *smile* und nochmal Danke an alle Gäste die bei uns waren und so toll gefeiert haben
*********6362 Paar
972 Beiträge
Lob aus Unterfranken
Ich der weibliche Part von Swingtime war mit einer Bekannten beruflich in München. Spontan entschlossen wir uns den neuen Club mal zu besichtigen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen *zwinker* auch empfanden wir es sehr positiv, dass wir gleich zu Beginn eine Führung durch den Club bekamen. *spitze*
zu den positiven Meldungen unserer Vorgänger können wir uns nur anschließen. Ich habe eine kleine Tanzfläche vermisst. Aber es wurde erzählt das dies evtl noch in Planung ist. Wer weiß, wenn wir wieder mal beruflich in München sind, werden wir sicher wieder mal vorbei schauen.
Wir wünschen dem Club mit samt seinem sehr freundlichen Personal alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Grüsse aus weiter Ferne
Logo
**********aktur
121 Beiträge
leider nicht dabei.....
.......real zumindest nicht,aber 2 unserer Böcke waren da, hoffe alle hatten Spaß damit *smile*

auf alle Fälle werden wir auch öfter real dabei sein, denn wir kennen den Club von der Baustelle noch und da wußte man schon, dass dieser Club exklusiv wird und Liebe im Detail steckt

denke auch mit http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html werden sicher viele Parties da noch gefeiert *freu2*

LG
Tanja
ohja
wir hatten Spass damit *anmach* *floet*
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
...
Wir waren zwar bei der Neueröffnung nicht dabei, möchten aber dennoch hier unsere Erfahrung vom letzten mal (11.01.) schildern:

Der Club ist eher klein, aber dafür fein, gemütlich und sehr schön eingerichtet *top*
Nur der Essbereich könnte etwas größer sein.
Toll war, dass es nach Mittagnacht noch kleine Häppchen gab.
Ferner waren die Solomänner überhaupt nicht aufdringlich und machten dezent auf ihre Anwesenheit aufmerksam *top*. Auch die Pärchen waren sehr nett und die Atmosphäre war Klasse. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Den Preis als Paar (80€) fanden wir ok. Im Arkanum hat man damals 120€ abdrücken können. Also ist der Preis angemessen.

Fazit: Toller Club, sehr nette Leute und tolles Clubpersonal!!!
Macht weiter so!
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!!!!!!

Wir wünschen Euch Clubbetreiber alles Gute und weiterhin viel Erfolg *roseschenk*

lg
********en72 Frau
14 Beiträge
@BieBer_7977
Den Preis als Paar (80€) fanden wir ok. Im Arkanum hat man damals 120€ abdrücken können. Also ist der Preis angemessen.

IRRTUM: an normalen Abenden hat man im Arkanum als Paar auch "nur" 80.-€ bezahlt!!! Dafür hat man aber auch einiges geboten bekommen *ja*
Mal ganz abgesehen von der doppelten Größe insgesamt, gab es dort eine mega geile Disco und noch einiges mehr!!! Dein Preisvergleich hinkt hier ganz ordentlich.
********en72 Frau
14 Beiträge
@verdorbeneEngel
Mein Posting sollte keine Kritik am Club selbst darstellen, ich kenne ihn auch noch nicht. Es bezog sich lediglich auf die falsche Preisangabe.
Klar sucht sich jeder den Club aus, der die persönlichen Ansprüche erfüllt. Und da ist und bleibt für mich das Arkanum die ungeschlagene Nr.1
Für mich persönlich gab es dort viel mehr als einen erstklassigen Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.