Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (29.03.2014)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (29.03.2014)
Treffen vom " SM-CLUB-RHEIN-MAIN "
An dem SM-Clubabend haben wir die Saunaanlage ganz für uns und alles ist vollständig auf unsere Wünsche umgebaut!
Es ist KEINE spezielle Clubmitgliedschaft erforderlich!
Jeder Gleichgesinnte ist willkommen!



Zum Spielen sind vorhanden:

15 Käfige, 1 Kugelkäfig, 1 Verdunkelungskäfig, Nassbereich für NS-Spiele mit Wannen,
3-5 Andreaskreuze, 15 Slings & Schaukeln, Prellbank, Spankbock, Streckbank, Pranger,
Sklavenzelle, Fesselständer, Sklavenstuhl.
Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden.

Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden sowie Schlafmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl vorhanden.


An diesem Abend werden verschiedene Speisen zur Auswahl angeboten (nicht im Eintrittspreis enthalten)


BLACK OBSESSION MAINZ
Treffen vom " SM-CLUB-RHEIN-MAIN "

Mainz, Rheinland - Pfalz
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION MAINZ



Genussfetischistin
...erhaben, niveauvoll und gierig genug den absoluten Tiefgang zu fühlen gesucht.

Melde dich und spüre die befreiende Tiefe, absolute Begierde, grenzenloses Verlangen, Itensität und vollkommende Ekstase verbunden in pochend zuckender Erlösung.
Melde dich bitte nicht, wenn du nur mal reinschnuppern willst in die Szene.
Zs hingehen
Hat eine Sie nicht Lust mit mir gemeinsam zu diesem Event zu gehen? Gerne auch mit einem Paar;)
Nette Sie gesucht......
Suche eine nette weibliche Begleitung, können uns gerne vorab einmal treffen bzw. telefonieren oder schreiben *zwinker* Komme aus Mönchengladbach und ich beiße nicht, sondern ich kratze nur...hihi.. Einfach mal melden, würde mich sehr freuen *g*
Weiter devote Frau gesucht!
Melde dich bei gefallen bitte, denn es soll eine rauschende Nacht zu deinem Glück und unserer Zufriedenheit werden.


@****ja ein Gruß.


Andy
********chen Paar
54 Beiträge
WARTELISTE ??? Wir sind irritiert!
Lieber Hans-Dieter,

ganz klar, irgendwann wird es im Keller zu eng. Schließlich wollen wir uns nicht stapeln sondern aktiv miteinander spielen.

Aber was ist denn das? Nachdem wir nun schon seit Monaten lesen können "Du bist erfolgreich angemeldet" wurde das nun auf den Status "Du bist auf der Warteliste" degradiert. Das macht uns sehr traurig!

Wir (unsere Begleitung) haben schon ein Hotelzimmer gebucht und ein neues Outfit angeschafft.

Laßt uns bitte nicht vor der Tür stehen! Im Text stand doch immer, daß gar keine Anmeldung erforderlich ist. Wie steht es mit den Leuten aus der SZ? Bekommen die auch erst eine Bestätigung?

Ganz liebe Grüße
N + M
*******her Mann
368 Beiträge
Warteliste
Bin auch seit Wochen angemeldet und plötzlich auf der Warteliste!!!!!!!
Meine Begleitungen sind teilweise freigeschaltet.
Stehe jetzt auch auf der warte Liste. Und bin schon lange angemeldet.

?????
*****ibo Mann
5 Beiträge
so geht es mir auch......was sollen wir davon nun halten?
****12 Paar
554 Beiträge
bei uns...
..das Gleiche, jetzt sollte der Veranstalter mal Klartext reden.
Kommt das vom neuen update evtl.
******_he Frau
119 Beiträge
Ist doch irrelevant da es eine öffentliche Veranstaltung ist *g*
Ich war auch schon lange angemeldet und freigeschaltet und bin jetzt auch auf der Warteliste.
Upssss
Jetzt sind wir auch nicht mehr angemeldet....so ein paar Tage davor plötzlich ausgeladen zu werden ist nicht die feine Art. Zumal es mir nicht ersichtlich ist nach welcher Auswahl dies geschehen ist *snief*
Gruß
Mister funforher
*******tze9 Frau
22 Beiträge
Sehr merkwürdig ..... also ich wollte mit meinen Freunden auf die von uns lange geplante Veranstaltung, jetzt stehen sie auf der Warteliste??? ich werde auf keinen Fall ohne sie gehen ,dann hätte sich das für mich erledigt ....vielleicht gibt es doch noch eine Klärung bis dahin ?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nur mit der Ruhe, keine Panik.
Also ich habe mich im Januar angemeldet und die Anmeldebestätigung erhalten. Auf der Veranstaltungsseite finde ich nun auch den Hinweis das die Anmeldung geprüft wird....

Ich vermute da liegt ein EDV Fehler vor, denn die Veranstalter sind zuverlässig und machen keinen Blödsinn.

Insofern beruhigt Euch - das wird sich klären auch wenn es jetzt etwas kurzfristig ist.

Mir wurde in der Location bei einer früheren BON-Veranstaltung beim hereinkommen gesagt die Anmeldung sei nicht wichtig (ich hatte sie ausgedruckt und im Handschuhfach des Autos liegen gelassen) und wurde so reingelassen.

Also nur mit der Ruhe
Entspannen - wenn ich richtig gelesen habe hat das heutige Update von Joy das Problem gebracht. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen *zwinker*
****ag Frau
224 Beiträge
Ist nur so eine Idee aber vielleicht liegt es daran:

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
*******rion Mann
14.644 Beiträge
hm könnte sein
dann wären die Daten nicht korrekt übernommen worden beim Update...
*******tze6 Paar
14 Beiträge
Warteliste
Hallooo, auch wir stehen trotz erfolgreicher und bestätigter Anmeldung urplötzlich auf der Warteliste. Wie kann das sein?? Auch merkwürtig, von ca. 200 Personen sind nur noch ca. 80 übrig geblieben und jede Menge Personen urplötzlich auf der Warteliste.
Generell ist es bei der Black Obsession schon seit je her so, das es keine Sau interessiert ob du angemeldet bist...
Du kommst und entweder ist noch Platz und sie lassen dich rein oder eben nicht...
Ich habe es bei den letzten Partys nicht erlebt das man nicht rein kam und die Anmeldung hat noch nie interessiert...
*****iss Mann
26 Beiträge
Wir wurden auch trotz frühzeitiger Anmeldung auf die Warteliste gestellt.

Ich habe jetzt einfach die Anmeldung storniert und uns neu angemeldet. Gleich drauf kam die Bestätigung.

Scheinbar ist es doch ein Systemfehler …? ...
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
*****iss:
Scheinbar ist es doch ein Systemfehler …? ...

Beim heutigen Update wurden hauptsächlich im Veranstaltungsbereich Verbesserungen bzw. Änderungen vorgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass es amit im Zusammenhang steht.



***ik:
Ich habe es bei den letzten Partys nicht erlebt das man nicht rein kam und die Anmeldung hat noch nie interessiert...

Stimmt!
Wir wurden nie nach einer Anmeldung gefragt, noch wurden wir nicht eingelassen. Und Platz ist dort genügend...
*******text Paar
384 Beiträge
abmelden und wieder anmelden hilft tatsächlich!!! Scheint dann automatisch ein paar Sekunden danach die Anmeldung zu kommen.

Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag!

Lg
Petra und Markus
Logo
**********Media
93 Beiträge
angemeldet sein oder nicht angemeldet sein
das ist hier die Frage. Wir haben uns vor ein paar Wochen angemeldet und waren auch auf der Teilnehmerliste. Plötzlich waren wir von der Teilnehmerliste verschwunden und befanden uns auf der Warteliste. Das können wir nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht kann uns der Veranstalter das erklären.

Auf jedne Fall haben wir nun unsere erste Anmeldung storniert und uns erneut angemeldet. Vielleicht war es ja nur ein Systemfehler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.