Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (29.03.2014)

Der junge Mann der noch nicht genug hatte????? Bitte melden
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Diana_1
Also ich war mehrfach dort, zum Teil auch ohne Begleigung und habe immer "gespielt" Natürlich sind immer auch Leute da die nur zuschauen.

@*******2012
Dann hast Du die Person vorher noch nicht gekannt... nehme ich an.

Ich denke nicht das sich das Publikum von einem Event auf den anderen ändert. (Was bedeutet da z. B. schlecht gekleidet? Schwarze Jeans und schwarzes Hemd und schwarze Schuhe oder zu leicht bekleidet?)
@ Sean_Sirion

Stimmt. Und darum wird mir so etwas nicht mehr passieren.
Es war zwar wieder sehr voll, aber auch nicht voller als sonst und auch nicht sooo warm wie sonst.

Aber trotz eng, wir haben wieder eine wunderschöne Nacht bis in die frühen Morgenstunden mit unseren Freunden verbracht... uns hat aber auch garnichts gefehlt *sabber*

Wir hatten sehr viel Spaß!
Stimmt
Da können wir uns nur anschießen!
Es gab schöne Sessions zu sehen...
... und zu erleben!

's war ein sehr schöner Abend!
********chen Paar
54 Beiträge
erlebnisreich und immer wieder spannend
Ja, es war etwas zu voll und nicht immer kann alles absolut ideal sein. Wer aber mäkelt sollte es erst einmal besser machen.

Unser großes Lob gilt den Veranstaltern! Eine so vielfältige Party zu moderaten Preisen kann es nur geben durch das große Engagement der Gastgeber. Wir hatten genügend Möglichkeiten für unser Spiel gefunden und können die Veranstaltung weiterempfehlen.

GLG
M+N
******eer Mann
137 Beiträge
Geile Nacht
Wir waren das erste Mal in dieser Location und waren von dem Ambiente, der Vielfältigkeit und der Größe begeistert. Es gab viel Schönes und Anregendes, aber auch ein paar abtörnende Zeitgenossen, die ein "Nein" nicht gleich verstanden haben. Wir haben uns davon nicht abhalten lassen eine aufregende und geile Nacht zu verbringen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. *freu2*
*******1970 Mann
74 Beiträge
Danke ans Team
Ich war am Samstag das erste Mal dort.
Mir und meiner Sub hat es gefallen.
Schöne Location, tolles Ambiente.

Danke an die Jungs von der Theke - Well done.
******der Mann
86 Beiträge
desire me like satan
Also die Location ist der absolute Hammer. 10von10 Punkten. Die Leute waren großteils auch sehr lieb und obwohl ich mich als Neuling total zurückgehalten hab wollte man mich mehrfach einbeziehen, womit ich nicht gerechnet hätte. Also wirklich eine total starke Veranstaltung.
Dass man meine Verzehrkarte aus der Blechbox entwendet wurde, war allerdings äußerst schockierend. Bin aber selbst dran schuld, wenn ich die so offenherzig rumliegen lasse...

...dass nach einigen Stunden hab ich hab den Helden von der Theke gesagt, dass sie mal das Repeat bei der Musik rausmachen sollen...
Ich hatte ja anfangs das mit meinem Date erwähnt und habe gerade überlegt, dass sich das so negativ anhört. Das hatte ja mit der Veranstaltung selbst nichts zu tun. Mir hat es auch gefallen und ich kann mir denken, dass es eine mords Action ist, das alles so herzurichten. Der Ledershop hat mir auch sehr gefallen. Ich konnte mich mit den Betreibern unterhalten und werde irgendwann zu ihnen fahren, um etwas anfertigen zu lassen, was ich so noch nicht gefunden habe.

Also auch von mir ein dickes *top* .

Leider bin ich an der nächsten Black Obsession in Urlaub. *snief*

Liebe Grüße an die Veranstalter.
*******ener Mann
500 Beiträge
ich war leider diesmal nicht dabei...
... doch da die positiven Töne überwiegen und mir die Black Obsession mehrfach empfohlen wurde, bin ich beim nächsten Mal (wann immer das sein wird), auf alle Fälle dabei!
Warum
Warum kann" Mensch" nie zufrieden sein mit dem was er bekommt ??
Ich ziehe den Hut vor allen die diesen Abend ermöglicht haben und das sind sicher einige gewesen.
Mein Respekt Leute und ich freue mich sehr mal wieder euer Gast zu sein.

Hochachtungsvoll

Lausbub1
*******sion Paar
371 Beiträge
Ich kann ganz einfach nicht mit dem zufrieden sein was ich bekommen habe, weil es viel schlechter war als sonst...

Und warum sollte ich mich mit Mittelmaß zufrieden geben? Ne, das ist nicht meine Welt...
Sehr schade,
das man hier wegen Dates und was man nicht bekommen hat die schöne Organisation und Party zerredet.
Fragt euch mal ob eure Enttäuschung nicht ein wenig an euch selbst liegt!
Ich habe eine geile Party erlebt und konnte dazu in drei Spiel-Szenen herrlich ficken.
*******sion Paar
371 Beiträge
Ich habe nichts von Dates geschrieben. Und die Dame die etwas davon geschrieben hat, hat es wieder revidiert.

Toll, dass du einen schönen Abend hattest. Ich gönne es jedem.

Warst du vorher schon mal auf einer Black Obsession?
******eer Mann
137 Beiträge
zerredet die Veranstaltung nicht, tragt zur Verbesserung bei
@ Lausbub 1, gebe Dir vollkommen recht, hast übrigens gut ausgesehen *zwinker*
@ Tom Tom, uns hat es auch sehr gut gefallen.
@ True Passion, was haltet Ihr davon dem Veranstalter konstuktive Vorschläge zu machen, wie es nach Euren Augen "noch besser " sein könnte *top*
Warum schaut Ihr nach dem vergangenen und geniest nicht das jetzt.
Respekt habe ich vor denen, die sich an dem Abend eine andere Location suchten.
Wir fanden es toll, werden wieder dabei sein wenn es Zeitlich passt und Werbung machen. Denn es sind ja Plätze frei, von den Leuten, den es nicht gefallen hat. *freu2*
Liebe Grüße an die netten Leute, die wir kennen lernen durften. *knuddel*
Bis zum nächstemal.
Die Honigbeeren *wink*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Diesmal war ich nicht dabei ...
... werde aber gerne wieder kommen, denn es hat mir jedesmal gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.