Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ballet Heels1
Guten Abend, Gibt es hier Ballet Heel Trägerinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwasser Ballet......

Unterwasser Ballet......
......schwerelos...kopflos......

LG, der Direktor!
******ski Mann
961 Beiträge
Wunderbar ...
... ein Bild, dem ich gerne meine Zustimmung gebe. Besonders gefällt mir, dass es eine Aufnahme ist, die nichts vordergründig oder gestellt Erotisches hat. Tolle Perspektive!
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Super Schnappschuss
Wirklich eine gelungene Aufnahme
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich finde es schon ziemlich fein, das Bild!

aber der Hr. Direktor könnte sicher meinen Geschmack noch besser treffen *zwinker*

Bitte nochmal abtauchen!

lg
cff
**i Frau
616 Beiträge
oh klasse unter wasser fotografie...was für eine kamera hast du dafür genommen?
will auch mal so was machen....
schnappschuss ist klasse!
lg isi
Kamera?....
....das ist ne Sony DCS-P120 mit 5.2 Megapixel Auflösung in nem Unterwassergehäuse ( bis 30m dicht)...

LG Der Direktor!
**i Frau
616 Beiträge
gibt es solche gehäuse für alle kameras?
*top* *top*
nö meines Wissens ...
....gibt es nicht für alle Cams UW-Gehäuse...zumindest nicht in leistbarer Dimension...es gibt Spezialfirmen, die bauen Dir auf jede Cam ein gehäuse....um's 4-5 fache des Kamerapreises.....
**i Frau
616 Beiträge
oh toll dann muss ich doch mal schauen ob man so was leihweise bekommt
wann würdest Du...
.....die Cam denn brauchen?
Steht ein Sommerurlaub an?
**i Frau
616 Beiträge
ach schön wär es...geplant habe ich noch nichts. würde einfach generell gern mal unter wasser shooten sowohl vor als auch hinter der kamera...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.