Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
PSP-Club in HH empfehlenswert?4
Kann uns jemand den PSP-Swingerclub in HH empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets PSP - AUSVERKAUFT- - Hamburg (12.04.2014)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets PSP - AUSVERKAUFT- - Hamburg (12.04.2014)
Private Party
AUSVERKAUFT *AUSVERKAUFT* AUSVERKAUFT *AUSVERKAUFT* nur noch Plätze auf der Warteliste....


Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit. Meine nächste eigene kleine Veranstaltung ist geplant. Ich möchte in einer kleinen feinen und natürlich sexy Runde mit Euch feiern. *anmach*

Das PSP verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat eine Nichtraucherlounge, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, hier könnt Ihr Eure Lust ausleben!

Es warten sexy Partygäste, super Stimmung, coole Drinks und ein leckeres Fingerfoodbuffet auf Euch *party*

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine tolle Partynacht mit Euch!


Anmeldungen aus meinem Freundeskreis bzw. auf Empfehlung meines Freundeskreises werden ganz klar bevorzugt bestätigt!

Kisses
Vanilla



Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.


Vanilla meets PSP - AUSVERKAUFT-
Private Party

Hamburg
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets PSP - AUSVERKAUFT-



*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information...
...diese Party wird verschoben und findet am 12.4 im PSP statt.
Kisses
Vanilla
****ili Mann
96 Beiträge
Ich freu mich
Heute Abend
Falls jemand ausfällt, stehe ich sehr gern als Ersatz bereit! Würde mich sehr freuen.
Wir freuen uns schon sehr auf heute abend *freu2*
********eTEN Paar
21 Beiträge
*freu2*
freuen uns auch schon auf den Abend....wenn da nicht immer die frage nach dem was ziehe ich bloß an wäre .... *haumichwech*
Du wirst ganz sicher eine tolle Wahl treffen *g*

Wir freuen uns auch eine tolle Party mit euch allen
Das problem habe ich auch grade *nixweiss*
Kleider?
Also die Hüllen fallen doch eh' schnell....
Aber hübsche Frauen können anziehen was sie wollen...
***Sa Paar
8 Beiträge
Vielleicht sollten wir mal Marina fragen, ob sie das nächste Mal eine FKK Party organisiert *zwinker*
Dann fällt die Kleiderwahl weg.
*******ar4 Paar
69 Beiträge
freu
wir freuen uns auch schon riesig noch 2 stunden also biss gleich
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude..
Hallo ihr Lieben,
jetzt ratet mal, was ich den ganzen Nachmittag getan habe --> richtig ich habe mich gestylt damit ich genauso so toll aussehe wie ihr! Und weil heute mein Badhairday ist war ich auch noch beim Frisör *zwinker*
Jetzt kann die Party losgehen! Ich freue mich auf euch ALLE und bis später *bussi*

P.S Heideblüten, du hast mir von einem Kleid erzählt, was vorne und hinter tiiiiiief ausgeschnitten ist --> das kannst du gerne anziehen *floet*

P.P.S Der Joyclub hat die Preise gelöscht *schimpf* Der Paarpreis beträgt 60 € für Premium und 70 € normal
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Vorfreude...
Nachdem wir gestern für unsere Gäste da waren, freuen wir uns heute umso mehr ins Vergnügen *schleck* zu stürzen. Die Gästeliste ist heiß und reizt das Auge und sicher auch das Kopfkino *zwinker*
Dann sind wir mal gespannt auf die anderen Gäste, wie toll Marina heute EXTRA FÜR UNS aussieht *zwinker*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit...schauen wir mal *zwinker*
Natürlich haben wir uns auch überlegt nicht einfach so mit dem bisherigen Inhalt unseres Kleiderschranks zu kommen. Auch wir haben heute extra neue Outfits für diesen Abend gekauft *zwinker*
Also dann bis nachher...
****ili Mann
96 Beiträge
Hauptsache ich komm nicht zu kurz .?! Hab Angst dass es nur n pärchenabend wird
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@dossili
Wenn du dich charmant den Abend verhältst, nicht als ersten Eindruck "ich will heute Abend unbedingt Spass" deinen Gesprächspartnern (Paaren) vermittelst, wirst du sicher von dem einen oder anderen Paar als Mitspieler eingeladen... *zwinker*
Du wirst sicher wissen, wie das funktioniert...
****ili Mann
96 Beiträge
i hope so
Wird schon klappen...
dossili, erinnern uns da an dein eigenes Posting vor kurzem erst *zwinker*

...bei männern ist der stich dafür relativ sicher *zwinker* und bei frauen halt nicht.. viele frauen gehen ungfickt wieder nach hause !! deshalb ist es für frauen günstiger !! *zwinker* oder würdest du so viel geld bezahlen um dann nur zu hoffen dass dich jemand fickt?? *zwinker* ich nicht

Da müssen die Damen sich doch viel größere Sorgen machen *g*
*****all Mann
38 Beiträge
*LOL
Bei 53 angemeldeten Paaren, ist dem offensichtlich so. *zwinker* Mein Tipp: Whatever happend to my rock 'n' roll, yeah!!!
********eTEN Paar
21 Beiträge
Daaaaankeeeeee !!!!!
für den Super Abend...hat uns sehr gut gefallen, toller Club....tolle Gäste....tolle Party.
*kuss*
****ili Mann
96 Beiträge
Kann ich nur bestätigen !! Super Abend gewesen;)
*******Sexy Paar
2 Beiträge
Super Party, geiler Sex, tolle Leute....
Es passte alles, hatten einen sehr schönen Abend, waren wirklich von den Gästen begeistert.
Die Stimmung war gut und der Sex noch viel besser, da werden wir jetzt öfter mit von der Partie sein *zwinker*
Ist schon Super das man sich vorher durch den Joyclub ein Bild machen kann, wer so "kommen" *zwinker* wird.

Lg André & Jana
*******Sexy Paar
2 Beiträge
Noch lieben Gruß an Badkitty
Wenn ihr mögt, könnt ihr uns ja mal anmorsen für 'nen netten Abend.

Lg
****ili Mann
96 Beiträge
wer ,wir? *zwinker*
wow was fuer eine Nacht ...
allem vorab ein ganz grosses Dankeschoen an Marina.
Die Party war echt Spitze. Es passte einfach alles, die Auswahle der Gaeste, die Location, das Buffet, ... endlich mal ein Abend im Club der das erfuellte was wir uns vorstellen. Allen Beteilligten dafuer unser Dank!
Freuen uns schon auf weitere tolle events ob nun im Club, Bar oder auch Privat mit Euch.
Sonnige Gruesse

Just us
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Moin Ihr Lieben...
...ich möchte bei EUCH ALLEN für diese GEILE Party bedanken *diegroessten* Ihr habt die Nacht für mich so unvergesslich gemacht!!! *danke*
Vielen Dank für Euer positives Feedback schon während der Party und natürlich hier im Forum *rotwerd*
Ein großes Dankeschön auch an das PSP --> es war alles *spitze*! *danke*

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und hoffentlich sehe ich Euch Alle bald wieder *zwinker*

*bussi*
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.