Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSP-Club in HH empfehlenswert?

PSP-Club in HH empfehlenswert?
Hallo, kann uns jemand den PSP-Swingerclub in HH empfehlen. Wir kommen aus Nürnberg Mitte Mai für ein Wochenende nach Hamburg und haben gesehen, dass der Club nur wenige Autominuten von unserem Hotel entfernt ist. Gibt es sonst einen für Paare besonders empfehlenswerten Club, der nicht allzu weit von St. Pauli entfernt ist?
*****cum Paar
364 Beiträge
PSP in Hamburg
Hallo,

wenn wir mal in HH sind, besuchen wir auch fast immer das PSP.
Uns gefällt dieser Club sehr gut. Nette Einrichtung, nette Leute (Betreiber) und auch Essen und Trinken sind gut.
Es gibt Sauna, Whirlpool und diverse Räume, wer mag auch zum Abschließen.
Sollte euer Hotel nicht allzuweit entfernt sein würde ich allerdings Taxi oder Öffis vorziehen (obwohl Parkplätze beim PSP kein Problem).

Bei weiteren Fragen einfach noch mal anklingeln.

Capsi
****10 Paar
2 Beiträge
Wie war es?
Hallo,
wart ihr im PSP?
Wir sind am 27. Juni in Hamburg und wollen evtl. ins PSP.
Allerdings haben wir nur wenig Infos über den Club finden können.
LG
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich war gestern das erste Mal da...
Mein Fazit:
Der Club gehört zu den größeren, wenn es nicht der größte in Hamburg ist, und ist von der Einrichtung her für mich Swinger-Club-Typisch. Bislang habe ich noch keinen Club gesehen der von der Einrichtung her besonders erwähnenswert wäre - und darauf kommt es letztendlich auch nicht wirklich an, solange es sauber und ordentlich ist.

Es gibt reichlich Zimmer in der oberen Etage, zwei Stop-Zimmer deren Schlüssel man an der Bar bekommt und ein Zimmer in das durch ein Fenster hinein gesehen werden kann, das auch abschließbar ist.

Die Bar ist der einzige Raum in dem geraucht werden darf und in dem auch geraucht wird. Das fanden einige Leute störend, ich fand's okay und die Bedienung an der Bar ist nett.

Negativ ist mir aufgefallen, daß das Buffet noch vor 24 Uhr leer war und danach abgeräumt wurde. Es gab danach definitv nichts mehr zu Essen und wir waren einige, die gegen 1 Uhr nach den Mattengängen gerne noch etwas gegessen hätten.

Der Rundgang für Erstbesucher war etwas harsch vorgetragen worden. Mag sein, daß Frauen und Paare eine freundlichere Version zu hören bekommen. Ich wurde zusammen mit zwei anderen Solo-Männern herumgeführt und fühlte mich etwas unwillkommen.

Die Stimmung im Club gestern Abend war im normalen Durchschnitt, also weder extatisch noch lahm, wobei ich recht schnell mit ein paar Leuten ins Gespräch kam und mich bis um 2 Uhr unter anderem auch sehr nett unterhalten habe.

Ich glaube allerdings nicht, daß ich unbedingt so schnell wieder dort hin muß.
****el Paar
86 Beiträge
PSP - unser Eindruck
Wir haben uns nun auch endlich das PSP angesehen und können sagen, das die Bedienung sehr nett war, besonders die Dame die für den Türeinlass zuständig war.

Der Eintritt für Paare ist völlig okay, da auch die alkoholischen Getränke im Preis inbegriffen sind. Das Büffett könnte tatsächlich etwas länger stehen bleiben bzw. nachgelegt werden.

Wir waren an einem Sonntag dort und hatten den Eindruck eines Kaffeekränzchens, nachdem Kaffee wartete die Menge auf das abendliche Büffett ab 19.00 Uhr.
Die Leute standen ab 18.45 Uhr an der Bar und warteten bis sich die Tür zum Essraum öffnete. Pech, für diejenigen, die dann die Ruhe im Obergeschoss auf den Betten auskosteten, denn für die war im Anschluss nur das abgegraste Büffet übrig.

Ansonsten war das Essen für den Preis völlig in Ordnung.

Die Sauna ist ziemlich klein, es gibt mehrere Spielzimmer, leider keinen mit einer Vorhängekette, dafür aber "Stop-Zimmer" für die man sich Schlüssel ausleihen kann, um ganz ungestört zu sein.

Für die Solo-Herren ist der Eintritt mit 80 € enorm und daher auch das Verhalten einiger Herren nachvollziehbar, dass sie einem am Hintern kleben und etwas erleben wollen. Völlg verständlich aber nicht unbedingt von jedem erwünscht, schon gar nicht, wenn sie nur mit verschränkten Armen und geschlossenen Hosen glotzen. *zwinker*

Den beschriebenen Whirlpool haben wir vermisst, der wurde nach einem Wasserschaden bis jetzt nicht wieder in Betrieb genommen.

Die Räumlichkeiten wirken verspielt, teilweise altmodisch, haben aber einen guten Raumzuschnitt und eine angenehme Deckenhöhe.

Unser Fazit: Es war ein netter entspannter Sonntagnachmittag, den wir wahrscheinlich wiederholen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.