Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blicke

Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Blicke
Nun ein zweites Bild. Thema war zwar Akt, aber manchmal gibt es wichtigere Bilder...
Die Lücke zwischen den Lippen hätte ich noch weggestempelt.
Ansonsten eine klasse Pose mit viel Ausstrahlung.

LG die Frettis
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden es ganz initeressant
Blick und Auschnitt super
Also ... der Blick und der Ausschnitt gefallen mir sehr gut, wirklich schöne Augen. Was mir nicht gefällt ist das Make-Up, Farben stimmen aber leider glänzt das Gesicht zu sehr da fehlt Puder, die Augenbrauen hätte ich auch etwas mehr in Form gebracht und den Schlaf aus dem Auge entfernt und wie schon angemerkt, die Lippen geschlossen. Vom Ausschnitt her aber wirklich toll und ein super schöner Blick.
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
@*******Love.

Dank für die fundierte Kritik. Leider lassen sich die Aufnahmen mit diesem Modell nicht auf die Schnelle wiederholen - wie wäre es mit Dir als besseren "Ersatz"?
Man kann sich vorstellen .... was SIE sich vorstellt... *rotwerd* *rotwerd*

und das ist toll gelungen.


LG
loewenpaar
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich fände es schlimm, wenn dieses tolle foto durch ein anderes modell als ersatz noch mal gemacht würde.

lg
luder
@spielluder
gebe ich dir vollkommen Recht spielluder ... ein Foto kann man nicht zweimal machen und mit meinem Kommentar wollte ich auch nicht sagen, dass das Bild mit mir besser wäre aber es war ja nach der Meinung gefragt, das Modell finde ich super, genauso wie das Bild, nur das Make-Up halt nicht, was bei Nahaufnahmen wichtig ist. Ich lasse mich deshalb nur von weitem fotografieren, weil ich soviel Schminke gar nicht auflegen kann, um alle Falten wegzubekommen, grins.

Liebe Grüße aus Köln
*******der Frau
70.978 Beiträge
@art_of_love
ich wollte dich damit auch auf keinem fall angreifen...

aber warum keine nahaufnahmen und warum unbedingt schminke. bei meinem ersten shooting mit eyerotic hatte ich überhaupt kein make-up, sondern nur ein bisschen lippenstift drauf. sieh dir mal das 6. foto in meinem fotoalbum an. ich finde das super schön, gerade weil keine schminke.
und bei den fotos mit oliver hatte ich auch kein make-up....ich denke fotos in "natur" sehen immer noch am schönsten aus. das ist mir besonders bei der ganzen fotoauswahl hier im forum aufgefallen. in ganz wenigen ausnahmefällen gefallen mir die geschminkten frauen.

liebe grüsse aus bonn *zwinker*
luder
Der Lippenstift ist zu grell. Das sticht zu sehr ins Auge.
Mir gefällt auch der Ausschnitt nicht besonders, alles wirkt sehr massig und riesig.
Das Make-Up ist ok, ob Puder drauf gesollt hätte, darüber lässt sich streiten.

Generell zum Thema Make-Up, ich denke gerade bei erotischen Aufnahmen, sollte man ein wenig davon benutzen...nur Lippenstift reicht da meist nicht
*******der Frau
70.978 Beiträge
@LailaNoire
dein zitiat: "Generell zum Thema Make-Up, ich denke gerade bei erotischen Aufnahmen, sollte man ein wenig davon benutzen...nur Lippenstift reicht da meist nicht"

ich finde bei mir hat es gereicht. wenn du das aber auf meine fotos beziehst, weil ich das in meinem vorherigen beitrag erwähnt habe, dann kannst du das ruhig sagen. ich habe damit kein problem.

lg
luder
Ich weiss nich, was ich von dem Bild halten soll..
Auf der einen Seite schon schön, aber irgendwie...

Die Make-Up Farben harmonieren nicht so recht...
Gerade bei Nahaufnahmen find ichs schöner, wenn das Model nur dezent geschminkt ist...

Ansonsten darf auch ruhig mal dicker aufgetragen werden =)
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
@ spielluder...
...die beiden Fotos sind nicht zu vergleichen

das hier ausgestellte Foto ist viel näher fotografiert als deine Fotos , muss auch mal den Fotograf loben er hat das gefühlvoll hinbekommen dich darzustellen.

Zu den Foto hier ist zu sagen, es ist eindeutig zu nah fotografiert
ein Model mit "Schlaf" in den Augen oder was das auch ist, jedenfalls gehört es nicht ins Auge, somit ist es sicher kein Vorzeige Foto jedenfalls nicht für mein Empfinden.
Der Blick was will er uns sagen ?
Ich kann mir nix drunter vorstellen er geht einfach zu viel nach oben und oben ist ja nix
Wer sich mal die Mühe macht zB in Zeitschriften und solche Nahaufnahmen sich anschaut von Starfotografen, der wird sehn das solche Fotos nur mit einem angepassten Make up zu sehen sind.
Wie schon "art of love" angemerkt hat man muss auch als Fotograf und Model selbst die Grenzen sehn, was machbar ist und was nicht.
Kein Model will sich unvorteilhaft präsentieren, wo man jede Hautpore sehen kann, zumindestens kenne ich keins *zwinker*

Hoffe ich bekomme jetz keine Prügel das ich so gnadenlos ehrlich, so wie das Foto fotografiert ist, meinen Kommentar hier abgegeben habe

LG Rainer
*******der Frau
70.978 Beiträge
@rbfotodesign
ich wollte mir überhaupt nicht anmaßen, die beiden fotos zu vergleichen.

mein beitrag war einfach nur eine reaktion darauf, dass eine userin meinte, dass das modell bei aktfotografie geschminkt sein soll. ich war bei beiden shootings nicht geschminkt und finde es toll so. und in meinem ersten beitrag zu diesem foto hab ich auch gesagt, dass mir das foto gefällt. *ggg*

liebe grüsse
luder
Aufklärung
also ... liebes Spielluder, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und ich habe deine Fotos gesehen, habe selbst schon öfters bei Bo for der Kamera gestanden. Ich meinte übrigens nicht, dass man sich schminken soll, das bleibt jedem selbst überlassen aber wenn Schminke, dann richtig und wenn du ungeschminkt warst, hast du sicher auch kein fettiges Make-Up benutzt und deine Haut hat nicht geglänzt.

Mit den Fotografen hast du schließlich Fotografen erwischt, die Natürlichkeit und die Vorzüge der einzelnen Models in den Vordergrund stellen, und darauf achten, das Model ins rechte Licht zu rücken. Ich denke, die Fotografen hätten auch dir gesagt, wenn du wie ein Honigkuchen geglänzt hättest oder dich nicht nah abgelichtet. Selbst Bo, der die Menschen so fotografiert wie sie sind und sich darstellen wollen, würde auf ein glänzendes Gesicht aufmerksam machen und um Puder bitten oder Pickel am Po abdecken lassen (er berarbeitet die Bilder nicht nach). Du hast dann halt nicht im Gesicht geglänzt und das ungeschminkte passt zu deinem Typ. Um aber tatsächlich die Bilder zu vergleichen, solltest du genau diesen Ausschnitt wie oben im Bild bei dir wählen und dann schau dir das Bild genau an, denn der Ausschnitt in deinem Bild ist weitaus größer gewählt.

Ich für meinen Teil würde keine Nahaufnahmen ohne Schminke machen und mich speziell für Fotos mehr schminken als üblich aber ich schminke mich halt auch ohne fotografiert zu werden, jeder halt wie er mag. Bei s/w Fotos darf es auch ruhig noch ein Touch mehr sein.

Liebe Grüße aus Köln von Annette (die nicht angreift und sich nicht angegriffen fühlt, sondern einfach ihre persönliche Meinung schreibt und sich nicht als Ersatz angeboten hat, mag nämlich kein Ersatz sein)
Erschlagen
Es erschlägt mich ein wenig - dieses Bild. Das war der erste Eindruck. Ich würde es alles in allem eher als einen Ausschnitt aus einem guten Schnappschuss sehen als denn ein Bild, welches von einem Profi mit der entsprechenden Vorbereitung gemacht wurde. Das "erschlagen" mag daher rühren, dass Nahaufnahmen einfach so wirken.

Sollte man es als inszeniertes (Profi)Foto sehen müßen, dann schließe ich mich den Vorrednerinnen und Vorrednern an: Zuviel Glanz im Gesicht, das MakeUp wirkt für mich irgendwie "unvollständig" (aus der Sicht eines Mannes, der davon so und so keine Ahnung hat). Die offene Lippenstellung stört ein wenig.

Ich würde es - wäre es das Bild meines Girls - nicht in einem Rahmen auf dem Scheibtisch aufstellen.
Das Gesicht wirkt irgendwie dominant.
Vielleicht würde es weicher, verträumter wirken, wenn die Kamera etwas höher ausgerichtet wird und das Model dann von unten herauf schaut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.