Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
zum Thema
suche Frau für Girl/Gril shooting münchen7
Suche eine frau für girl/girl shooting in münchen am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Location

Suche Location
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche im Münchner Umfeld oder in München eine Hotel / Gaststätte oder ähnliches das man für ein Fotoshooting mieten kann.
Es sollte im alten Stil sein 50/60/70 Jahre oder Barock.
Kennt jemand so etwas oder vielleicht auch jemand so ein Zimmer zu Hause *g* wo ich mich für 3 Std. einmieten könnte für ein Fotoshooting
Grüße manfred

Für eien Tipp wäre ichecht dankbar.
Lokation
ich kann dir viele lokations nennen,
melde dich mal
2.
suche immer noch :-=)
Leider habe ich noch nichts gefunden.
Grüße
Auf der Suche
ich bin noch auf der suche für dich. kann noch ein paar Tege dauern, bis ich was gefunden habe
schade
Danke für die Tipps
aber das ist soooo schwer hier in München alle haben renoviert so ein mist .
grüße
****aer Mann
378 Beiträge
ich hab mal
in der Universität geshootet .. Herrentoiletten und Hörsaal .. abends ab 16 uhr ists in Unis immer ruhig *g*
hi
danke aber f+r ein shooting ist das wohl nix dort kann man nicht einfach mit model visagistin fotograf und blitzanlage auftauchen und fotos machen *g*
****aer Mann
378 Beiträge
mit model fotograf und so schon ..
aber ne Blitzanlage ist für so eine Location eher ein hemnis (ich hab meine porty in dem Fall auch zuhause gelassen ..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.