Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Dreams

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Dreams
Einfache Studioaufnahme vom Samstag.
etwas unscharf
ein wenig unscharf aber ansonsten eine schöne aufnahme!!
Lg
vladi
Stimmt...
...etwas unscharf ist es.
Aber Sehr süßer Gesichtsausdruck.
Ich finde den Untergrund unpassend. Er ist für die Porträtfotografie/erotische Fotografie zu unruhig.
sorry...auch mir
.....ist der Hintergrund zu unruhig...da kommt das verträumte Lächeln dann gar nicht mehr richtig zur Geltung.....das Braun als Farbe etwas rausziehen...mit weniger Sättigung könnt's besser wirken?


LG der Direktor!
***os Mann
2.742 Beiträge
schreib ich mal was zum model:-)
schöne natürliche ausstrahlung und ein schönes gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.