Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg (19.01.

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg (19.01.
Ein Nachmittag für Human Animals aller Art :)
Wir haben wieder einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert. Ponies, Hunde, Katzen und anderes menschliches Getier und ihre Besitzer sind willkommen, wir wollen uns treffen, kennenlernen und natürlich auch aktiv sein.

Wir werden für die Ponies ein oder zwei Sulkys vor Ort haben und ein wenig Material.
Und für Ponies und Trainer/Owner auch ein wenig Programm:
• Ponyplay für Einsteiger - eine Einführung an beiden Seiten der Zügel.
• Für die Ponys: 'Act like a horse' - Wie verhalten sich echte Pferde? Und warum?
• Für Trainer und Owner: Dressurschritte und wie man sie vermittelt.

Willkommen sind neben den Aktiven auch alle, die wissen wollen, was da eigentlich so passiert. Die Bar des Catoniums hat geöffnet, kommt gerne vorbei, schaut zu und stellt auch Fragen.


Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium
Ein Nachmittag für Human Animals aller Art :)

Hamburg
19.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Gestern beim besprochen haben wir noch über 'Pony-Dance gesprochen, wir wollen an die Planung einer Pony-Dressur-Tanz-Nummer gehen. So eine Art "Riverdance" mit Zügeln *g*

Zwei auftrittsversierte Tanzkundige sind dabei, wir haben Musikvorschläge und den Platz. Wer sich für Planung, Training und Umsetzung interessiert kann uns gerne kontaktieren.
*******r56 Mann
42 Beiträge
Pony-petplaytreffen
Prima ich freue mich daruaf.
Ich habe keine Erfahrung. Bin bereit ein Domptuer oder als Anfänger besser ein Pony zu spielen.
Bis bald
********ssHH Mann
37 Beiträge
Pony-petplaySpieletreffen!
habe bis jetzt auch noch keine Erfahrung, und bin ganz neugierig darauf.

Gruß sexyfifty

Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg
hi,

wir freuen uns auch drauf haben zwar wenig Erfahrung mit sowas sind aber echt gespannt. Sind am liebsten Rüde und Hündin.

lg
*******gon Mann
2 Beiträge
Cool
Wir kommen gern vorbei. Schade das es kein Programm für Doggies gibt. Wäre mal cool. Wir werden ein bisschen beobachten und mal sehen was rauskommt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Toll, dass auch hier soviel Interesse ist. Zusammen mit den Anmeldungen in den anderen Communities stehen jetzt fast 30 Leute auf der Liste. Auch nach den üblichen Ausfällen dürften wir ein sehr nettes Grüppchen werden *g*

Ich werde nochmal nachfragen, was an Programmideen für die Doggies (und Katzen) so möglich wäre. Ich selber bin da leider als Pony völlig planlos - wenn Ihr Wünsche habt, dann gerne raus damit!

Und es gibt demnächst noch einen groben Zeitplan.
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Doggy-Style
Ach ne das war was anderes *zwinker*
Ich werde mich dennoch sehr gerne den Hunden annehmen, falls Interesse besteht.

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Nachmittag mit euch

Liebe Grüße
Ich *blume*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass Du wieder mit dabei bist *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Zeitplan
Und nochmal ein ganz grober Zeitplan:

Wir sind natürlich schon etwas vor 14:00 dort und bauen unsere Sulkys auf, ab 14:00 begrüßen wir Euch dann im Catonium.
14:30 würde ich dann gerne eine kurze Begrüßung machen und aufteilen in die verschiedenen Tierarten und -halter.
Für den Ponybereich machen wir dann eine Einführung 'Ponyplay für Einsteiger' - etwas Theorie und dann ausprobieren. Für die Ponys und Trainer mit etwas Erfahrung dann bei Interesse noch was zum Pferdeverhalten und zur Dressur. Das ganze mit möglichst wenig Theorie und viel Probiermöglichkeit.
Außerdem wollen wir mit interessierten Ponys noch Choreographie zu Musik ausprobieren.


Für Hunde und Katzen kann ich leider kein so ausführliches Programm anbieten. Bringt doch bitte selber viel mit, was Ihr an Spielzeug und Ausrüstung habt - ich hab von anderen Dogplayern noch diverse Tipps und Anregungen bekommen, die gehen noch per PN an Euch raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.