Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3226 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.01.2014)

*******rebs Paar
713 Beiträge
Die KUS ist die KUS, weil sie so ist, wie sie ist.

Sicher... Einigen wird mit diesem speziellen Musikmix etwas mehr Gesellschaftsfähigkeit, was das "Tanzenkönnen" angeht, abverlangt, aber das darf durchaus auch erwartet werden.

House und Elektromix finden wir auf fast jeder grossen Party und in vielen anderen Clubs. Das finde ich mittlerweile schon echt monoton. Hierzu braucht man nur mit den Gliedmaßen zucken können... sich vielleicht noch "etwas" einschmeißen, dann zappelt man sogar...

Im berauchenden Ballsaal des Cat gibt es tatsächlich mal nen Wiener Walzer...ob der nun von Hans Alberns sein muß, sei mal dahin gestellt...

Schon alleine die Tatsache, dass es ihn dort gibt und nicht auf irgendeinem Dorffest von einer Blaskapelle gespielt, finde ich wundervoll.

Jetzt haltet mich ruhig für altmodisch...Ich zucke nicht nur...ich kann ja tanzen... *smile*

Krebs
Du
hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!!!
Danke denn es war eine geile Party mit ganz toller Musik und sicher für jeden Geschmack was dabei......
yann_HH...
die Location ist doch klasse...und die Leute...das Normale...und das Extreme...wo haste DAS hier oben! Aber lieb, dass du fragst.
Es ist wie mit dem Rauchen...es ist mistig und man macht es trotzdem wieder!?
ach Wasserkrebs...
bitte keine Unterstellungen...schau auf mein Alter! Ich kann Walzer...links und rechtsherum...Salsa, Merengue, Samba, Tango (ein bisschen) uuuuund sogar House etc. UUUnd ich liebe Hans Albers!!! Alles zur seiner Zeit. Alles Liebe...
*******e_X Paar
648 Beiträge
also ist
hier bei der Diskussion alles wie immer...

Die Fraktion der Tänzer alter Standards hat es gefreut,

Und da wir ja auch zum x-ten Male dabei waren, sind wir langsam

von der ewig gleichen Musik der ausschließlich letzten 4-5 Male

entäuscht, da es auch KuS Partys gegeben hatte, bei denen wir

von Anfang an getanzt hatten.

Die Kritik gilt einzig der Wiederholung der Musikstücke. Beinahe wie eine Playlist,

die Leander da jedesmal anklickt.
Super!!!
Dann kann ich mich ja schon aufs nächste Mal freuen;-)


(Und liebsten Dank an den großartigen A.!!!)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********Venus:

....
Es ist wie mit dem Rauchen...es ist mistig und man macht es trotzdem wieder!?

Ok, das verstehe ich sogar als Nichtraucher *lol*
wunderbar, schrill und einfach schön
empfand ich die Kus, gute tanzbare Musik, könnte für meinen Geschmack noch schräger sein und viele bunte schrille, schräge Geschöpfe!!
Alles schön, viel schräges und buntes für das Auge und gute, tanzbare Musik für die Beine.
Was will Mann mehr?
Dank, besonders auch eine meine Tanzpartnerin .......
M.
Dresscode , etc.
Wir waren nun auch schon schon x-ten Mal auf der KUS.

Nur scheint das mit dem Dresscode wohl kaum noch zu interessieren.
Es kommen immer mehr Männer in billigsten Klamotten herein.

Von den Typen die schon wichsend draussen am Eingang stehen mit
Sabber am Maul , ganz zu schweigen. Es sind immer die gleichen, die
viele daran hindern einen entspannten Abend zu haben.
Weil diese Typen einfach keine Grenzen kennen und alles wegficken wollen
was Beine hat.

SL
******o45 Mann
16 Beiträge
Das ist jetzt aber etwas hart.
Es gibt auf beiden Seiten manchmal etwas ausgefallene Wesen.
@Felatio
.... hm... ich denke nicht.

Dazu hab ich einfach schon zuviele andere negative Meinungen gehört,
bezüglich dieser gewissen Gruppe .

Das ist auch nicht ausgefallen, das ist einfach nur notgeil .
******o45 Mann
16 Beiträge
Es gibt da schon so einige Gedpote
Die werden sich aber nie ganz vermeiden lassen.
Höflich aber bestimmt wegschicken!!!
Bierpokal in der Hand...
...die andere kann man ja noch brauchen...

Nein, im Ernst: Es stimmt schon, was ich weiter oben lese. Als ich meinen Begleiterinnen die Streckbank im hinteren kleinen Raum lediglich zeigen wollte (keine von beiden lag darauf), standen - ohne Übertreibung - innerhalb von 15 Sekunden dichtgedrängt Männer im Durchgang, der gerade noch vollkommen leer war. Was mich daran eigentlich störte, waren das legere Auftreten (zum Teil Straßenkleidung) und einige große Bierpokale in den Händen.

Also wirklich: So etwas ist unwürdig und respektlos. Meine Freundinnen mussten sich wie billige Objekte vorkommen, noch bevor irgendeine Aktion geschah.

Beide trugen grobmaschige Stretch-Kostüme und waren nackt darunter.
Als ich die beiden in den Käfig sperrte und sich küssen ließ, kam jemand und fragte höflich (!), ob er mitmachen dürfe - das war vollkommen in Ordnung, auch wenn ich abschlägig auf die Bitte reagiert habe.

Eine meiner Freundinnen hat einen sehr erregenden Arsch, der ja für jederman sichtbar war. Leider wurde dies von jemandem in Straßenkleidung als Einladung gesehen, ihr kräftig in den Po zu grabschen und diesen dann ungelenk zu reiben. Wenigstens brachte der "Gentleman" dann noch ein paar plumpe Worte über die Lippen, bevor meine Freundin ihn des Arsches verwies.

Apropos: Ich trage zur Arbeit einfarbige Straßenanzüge, und selbst die meine ich nicht, wenn ich oben von Straßenkleidung schreibe. Ich selbst trug black tie (Smoking mit Lackschuhen und ...schwarzem Hemd), doch auch ein normaler schwarzer Anzug dürfte doch kein Problem sein, wenn man ansonsten weder Lack, noch Leder noch sonst etwas Phantasievolles oder Erotisches zu tragen hat, oder?

Glücklicherweise war der Anblick von "beinahe Straßenkleidung" selten auf der Party (wie eigentlich immer).
Viele hatten wirklich aufregende Kostüme an, gerade auch die Herren - es war schön, das anzuschauen!

Ich freue mich auf die nächste Party, zu der ich zwecks Abwechslung wohl einige Instrumente mitbringen werde. Ein Smoking hat ja keinen Gürtel, so dass ich froh über die mitgebrachten Peitschen eines italienischen Bekannten war.
sag ich doch...
es verkommt langsam zum Allerweltskram...unter dem Motto: lass uns zur KuS und paar Perverse gucken!
Und wie Poissmees (netter Name) beschrieb hatten wir auch DAS Vergnügen im Streckraum...und oben im /am Bett, ohne zu fragen angrabbeln und Aufdrängen. So etwas zerstört die Stimmung und wird von mir massivst geahndet! *freundchen*
*********ights Paar
135 Beiträge
müssen wir leider...
...ebenfalls bestaetigen...

Was ein blaues kurzarm Hemd mit Fetisch oder Abendkleidung zu tun hat? Ebenso die Annahme, dass lediglich das Ausziehen des Oberhemds dem Dresscode gleich kommt... Ist uns mehr als schleierhaft...

Fakt ist, auf den Dresscode wurde absolut gar nicht geachtet. Und wenn ich ehrlich bin geht das auf Kosten derer, die sich tolle, ausgefallene Outfits ausdenken oder tatsächlich in angemessener Abendkleidung kommen, man wird diesen Partybesuchern schlichtweg nicht gerecht.

Abendgaderobe entspricht dem allgemeinen Stil Verstaendniss nach einem dunklen Anzug mit Krawatte! Und eben nicht Jeans und ausgezogenes T-Shirt...

Aber solange vorne die Kasse am Eingang klingelt, schaut hinten auf der eigentlichen Veranstaltung keiner nach den Klamotten der Besucher...
Ich würde lieber mehr an Eintritt bezahlen und mich dafür an einem streng durchsetzten Dresscode und den toll angezogenen Menschen erfreuen.

Und auch wenn es jetzt etwas stereotyp wird, mit dem erhöhen der Dresscode Schwelle werden vermutlich auch die aggressiven, dauer-wichsende Einzelherren in blauen kurzarm Hemden weniger.

Wir hatten uns ehrlich gesagt etwas mehr von der Party erwartet...

Cheers

C&J
*********l_hh Paar
82 Beiträge
oh man!!!
dafür, dass die Party ja soooooo schlecht ist und die Leute sich so gar nicht zu benehmen wissen, wie wir hier jedes mal in schöner Regelmäßigkeit nach einer KuS zu lesen bekommen ;-), sind da aber jeeeede Menge Leute, die immer wieder gerne hinkommen und die Party genießen. Anscheinend auch die Meckerpötte, denn die schreiben ja auch, dass sie "zum x-ten male" alles negativ erlebt haben! *zwinker* Dann frage ich mich allerdings wieso die nicht einfach der Party fernbleiben und gut ist...oder brauchen sie immer wieder eine Bestätigung wie schlecht die Party angeblich ist??? *zwinker* ...vielleicht eine neue Form des Masochismus? *zwinker*

Also einfach hingehen und genießen oder wegbleiben *zwinker*

Schöenen Tag noch!

Lg
****es Mann
167 Beiträge
ok
dem ist aus meiner sicht nichts mehr hinzuzufügen
*******e_X Paar
648 Beiträge
vielleicht eine neue Form des Masochismus? *zwinker*

...der war gut ! *lol*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Alternativ..
Meckern ist der Stuhlgang der Seele
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@black_guardian
kann ich nur zustimmen...
man könnte zwar für den Eintritt etwas mehr Hygiene verlangen
( siehe bemängelte Damen-WC und fehlende Handtücher/ Küchenrollen)
und vllt. etwas günstigere Getränke ( 2,70 € für ein normales Wasser !! )

Aber wo kann man sonst als fast 50 Jährige
4-Stunden lang frivol tanzend,
schönen angezogenen Menschen beim erotischen Beisammensein zuschauen,
BDSM in seiner Form live erleben
und dann mit brennenden Füßen nach Hause kommen ???

Und deshalb immer wieder K U S Party !!!!
*********l_hh Paar
82 Beiträge
@strandjuwel
schöner hätte Mann/Frau es nicht sagen können *g* *top* !!!


Ein dickes *danke* dafür an Dich! *g*
Tatschen und Fummeln...
...sind weder Stuhlgang irgendeiner Seele, sondern meinen weiblichen Begleiterinnen wirklich unangenehm (verschärftes Anbaggern zähle ich schon gar nicht dazu, d.h. trotz fehlenden Interesses nicht locker lassen und stattdessen viel zu nahe rücken und über die unwillige Dame beugen).

Meine drei Mädels trugen 2013 noch keine aufreizende Kleidung auf der Kunst und Sünde. Die beiden, dies es letzten Samstag getan haben, wurden ohne Ansprache betatscht - nicht subtil, nicht kurz, nicht beiläufig - nein: Feste Griffe, Hände, die plötzlich unsanft den Körper reiben, und stets ohne Worte (mitterweile hat auch die zweite der beiden mir von solchen Erlebnissen erzählt). Die beiden haben einen robusten Humour, aber auch das sollte kein Grund für manche Herren sein...

Die beiden waren aufgeschlossen für Flirten und Sex. Nur eine bekam ihn von einem (sehr lieben!) Unbekannten, die andere kam über stammelnde Herren nicht hinaus. Süß...

Also, werte Gentlemen: Dieses "einfach drauf los tatschen und reiben und fast auf den Schoß setzen" ist nonchalant und nicht wirklich souverän - bitte noch üben; Ihr seid ja schon groß!

Ich hatte übrigens auch das Vergnügen, einer Besucherin unter den Rock und dort auf den nackten Po zu fassen - nachdem ich beim Tanzen lieb gefragt hatte.

Bis zum nächsten Mal!
Dann wird das noch alles viel eleganter - da bin ich sicher!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Also, werte Gentlemen: Dieses "einfach drauf los tatschen und reiben und fast auf den Schoß setzen" ist nonchalant und nicht wirklich souverän - bitte noch üben; Ihr seid ja schon groß!

Jedes Mal das gleiche "Elend" und man muß es immer wieder mit Deutlichkeit sagen, weil einige Gäste da anscheinend etwas total verwechseln oder sich künstlich dumm stellen.

Das Cat ist kein Swingerclub...Dort gilt: Mann oder Frau darf anfassen, kommt dann ein Nein, heißt es "aus", bitte zieh weiter...

Im Cat gilt aber: Erst fragen, dann die Reaktion abwarten und erst dann gegebenenfalls weiter machen.

Ich bin mir sicher, dass das Thema beim nächsten Mal wieder auf den Tisch kommt...
Bleiben wir also dran und geben niemals auf...bis die Nation "erzogen" ist *zwinker* Der Ort ist ja schon mal der richtige... *smile*

Krebs
*******gedy Frau
1.350 Beiträge
ich wollte ja...
aber terminlich war ich leider grad auf der anderen seite deutschlands...
ich kenne kunst und sünde aus nürnberg - und ich liebe es...
der vergleich wäre sicher spannend gewesen...

die ganze problematik der grabschenden dauerwichser in ringelshirt ist dort eigentlich unbekannt - möglicherweise auch, weil der spielbereich dort nur relativ klein ist (was dann auch wieder bemängelt wird) und der schwerpunkt eher auf bar/disco/tanzen liegt

tolles publikum - aber dort fehlt mir die "kunst" bei der sünde...
und ich würde gerne wissen: wie war die kunst in hamburg vertreten? wie wurde sie empfunden? nennenswert oder nur beiwerk?

greetings - tragedy
Die Kunst...
War diesmal in soweit vertreten das eine Künstlerin anwesend war die die tanzenden gezeichnet hat.

Ansonsten waren bestimmt die einen oder anderen anwesenden Personen ein Kunstwerk für sich... Kunst liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters...
Was der eine chic findet, findet der nächste grauenhaft...

Ich fand es beeindruckend, mal wieder...wie die Luft bedrückend war... Wie nach 2 Std. die Toiletten schon so verwüstet waren, ist auch eine Kunst...
Genauso wie die Kilometerreisser wahre Künstler sind, wie sie immer wieder reinkommen, anscheinend hat sich noch nie jemand wirklich über sie beschwert, denn sie kommen in ganzen Gruppen ...

Naja...eine frivole Party, welche vom Publikum lebt es kunstvoll zu gestalten und das funktioniert meist ganz gut... Denn auch die Darbietungen die einem dort teilweise geboten werden, sind sehr kunstvoll, wie die Bondage Session eines reizvollen Paares gegen 4:30 Uhr morgens... Danke nochmal...es war wundervoll euch zusehen zu dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.