Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.01.2014)

*******gedy Frau
1.349 Beiträge
grins...
ok - damit ist es ähnlich der kuk in nürnberg...
in nürnberg liegt die kunst in den outfits der besucher - attraktiv - viel latex - viel uniform - viele transen - nice

aber mal ne video-installation, ne (foto)-ausstellung oder ne show fehlt mir
(zumindest in nürnberg gibt es ne bühne und ausreichend lichtshow-möglichkeiten)

ich bin zur kuk in nürnberg mal auf der bühne als poledance-act aufgetreten - aber das wurde nicht vom veranstalter sondern von den besitzern der location organisiert

sünde ist einfach - für etwas kunst fehlt der mut?

meine meinung...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Und das wichtigste - nächste KuS am 22.3.:

Die Kunst und Sünde Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.