Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.01.2014)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.01.2014)
Wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium
http://www.Catonium.de

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien

Hamburg
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



**********trahl Mann
344 Beiträge
Ohne Kommentar
Hallo Hamburg,

Hallo Gäste des Catoniums,

für die Veranstaltung jetzt Sa gibts noch keinen Kommentar??

Das muß dringend geändert werden.

Freue mich auf viele neue Gesichter und geile Stunden mit Euch.

Es wäre schön, wenn ich schonmal vorher Post in meinen Briefkasten bekomme von Ladys oder Paaren, die Intetesse haben mich auf der Party kennenzulernen.

Da bin ich mal gespannt.


LG Robin
*********hris Paar
71 Beiträge
Das erste Mal ist immer so spannend :-)
Hallo Ihr Lieben,
ja...das erste mal....Samstag....wir beide....Cantonium.
Wir sind echt gespannt...aber sowas von.... *zwinker*
Freuen uns auf eine tolle Party. Für´s Auge wird gesorgt sein,
alles andere ergibt sich *knuddel* .... Liebe Grüsse...Brieanna & Chris
GESPANNT :)
Hi,


ich bin auch das erste mal im Catonium und bin echt gespannt und neugierig wie das "Kätzchen" von innen aussieht. Ich freue mich auf eine schöne und entspannte Partynacht. *top*
***eh Paar
93 Beiträge
party
hallo,
ja wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon sehr auf eine nacht im cat *peitsche* lg C und A
Große Freude....
...nach langer Abstinenz. Die letzte Party war die Extravaganxa....

Freue mich riesig. Bringe einen Newcomer mit. Ich hoffe, dass es ihm auch gefällt.

@****nt: Wieder im Sakko? Vielleicht lernen wir uns ja jetzt mal kennen?

@*******y42: Auf ein Wiedersehen nach langer Zeit!

Paaaaarty.

*freu2*
Freue mich auch mal wieder da zu sein.
@**ar mich gibt es nicht ohne Sakko *zwinker* sprich mich einfach an und dann wird das auch was mit dem kennenlernen!

Freue mich auf Freunde und darauf den ein oder anderen neu kennenzulernen.
*****ing Mann
56 Beiträge
Frage zur Anmeldung
Reicht eigentlich die Anmeldung hier im JoyClub oder muss man auch die Karten noch zusätzlich im VVK besorgen? Gibt es hier "alte Hasen oder Häsinnen ;-)" die dazu was sagen können?

Lieben Dank!
Auf jeden Fall...
...Karten kaufen!
Vorverkauf oder Abendkasse
gibt es die Karten. Sie sind auch über das I-Net zu beziehen. Mehr auf der Seite vom Cat.

Auch wir freuen uns auf eine tolle Party im Cat.

GG
Also...
selbst bei 400 Anmeldungen haben wir NIE Karten vorher gekauft( 6X dabei). Immer an der Abendkasse...man kann die Leute auch verrückt machen.
Wir sehen uns, habt viel Spaß!
******sos Mann
11 Beiträge
Mag sein ...
... jedoch z.B. bei der letzten Extravaganca (ich weiß ist keine "KuS") ... mussten dann ja doch sehr viele (vergeblich lange in der Megaschlange gewartetetn) Besucher ohne Vorverkaufskarte - ungetanz und nicht durchschwitzt Ihre Latex-, Leder- Fetschgarderobe *hothips* wieder ohne Einlass nach Hause tragen *zwinker* alos "no risk no fun" vs "entspannt und sicher" *nixweiss*
mal schön bei der Wahrheit bleiben...
...denn für die Extra wurde schon vorher angekündigt, dass sie ausverkauft sei und auch musste niemand lange vergebens in der Schlange stehen. Da wurde nämlich laufend vom Personal die Selbige abgeklappert und ihr mitgeteilt, dass es keine Karten mehr gäbe.
Anreise aus Estland
Endlich wieder KuS in Hamburg! Meine Begleiterin und ich fliegen extra aus Tallinn nach Düsseldorf - von dort wird gefahren; falls noch jemand aus dem Raum Krefeld mitfahren möchte (Samstagfrüh hin, Sonntagmittag zurück), einfach Bescheid sagen...
leider,
muss ich meine Anmeldung stornieren, bin immer noch mit den "Nachwehen" meiner Grippe beschäftigt.
Beim nächsten Event bin ich wieder dabei !!!!!!!
Wünsch euch allen viiiiiel Spaß *party*
*********ights Paar
135 Beiträge
Tallin
können wir schlagen *zwinker* Wir kommen aus Shanghai *stoesschen*
Chapeau...!
...und nîn hâo!
Lust-und schmerzvolle Nacht......
Darauf freuen wir uns....und hoffen,ausreichend "Mitspieler" zu finden.... *zwinker*
Sprecht uns einfach an...wir werden beide schwarz gekleidet sein....mich erkennt man ggf. an meinen Tattoos....vor allem den Engel im Schritt...wenn man(n) mein Röckchen hochschiebt *oh2*
*kuss*

Jacky und Ralf
****es Mann
167 Beiträge
lust auf sünde
auch ich werde mich sehr freizügig zeigen.
habe wenig berührungsängste.
Wir freuen uns auch riesig. *hi5*
Hoffen auch welcher kennenzulernen.
Lg
Torsten und Mel
*******o_HH Mann
76 Beiträge
4. Mal
ich werde auch wieder (zum vierten Mal) da sein.

Mal wieder schön in Anzug und Weste werfen *zwinker*
*******o_HH Mann
76 Beiträge
@Suesse2013
schwarz gekleidet ist kein hilfreicher Hinweis bei der KuS *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******o_HH:
schwarz gekleidet ist kein hilfreicher Hinweis bei der KuS

Ich habe aber mit Schwarz-Weiß (im richtigen Muster) sehr gute Erfahrungen gemacht *lol*
******ker Mann
58 Beiträge
Passend gekleidet.
@ Hallo Yann...Dein Zebra-Style ist schon wirklich special.
Chapeau!
Mit welchem Muster auch immer...es wird garantiert wieder
ein heißer Abend...alleine der Temperaturen wegen *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ein kleiner Yoke darf hoffentlich mal sein... *zwinker*

Vielleicht sollten wir diese auch einladen...
dann wäre Yann mal nicht so alleine...
Ich meine natürlich...was das Outfit betrifft.

Schaut mal:

WasserKrebs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.