Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was soll ich tun

was soll ich tun
habe mich soeben hier im joyclub angemeldet weil ich seit etwa einem halben jahr ziemlich gefrustet bin was meine sexuelle auslastung betrifft.
irgentwie habe ich das gefühl das mein partner mich nach 17 jahren nicht mehr begehrt. oft schlafe ich abends allein ein weil er noch vor der glotze hängt und unbedingt seine flasche bier austrinken möchte. wenn dann doch mal was geht ist er in nullkommanix fertig. ich möchte ihn ja auch nicht verlieren weil wir zusammen ein kind haben und ich ihn auch immer noch liebe. nun möchte ich hier im club erst mal nur flirten und andere leute kennenlernen vielleicht ergibt sich ja etwas denn ohne sex halte ich es kaum noch aus.

wie soll es nur weitergehen

lg muldegirl
In aller Ruhe über das Problem reden, sagen was einen genau stört und dann gemeinsam eine Lösung suchen, mit der beide leben können... Allerdings bringt es keineswegs etwas wenn nur einer von euch eine Lösung des Problems anstrebt und es den anderen nicht interessiert...

Hier aufjedenfall irgendwas zu suchen, nur weil du eine Bestätigung brauchst das du noch begehrenswert für andere Männer bist, ist sicherlich der falsche Weg...

Find ich zumindest...

lg
fellinlove
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi muldegirl!

In manchen Passagen sprichst du mir echt aus dem Herzen. Wenn der Sex früher mal vielseitig und häufig war, vermisst man das schöne Gefül mit dem Partner.
Ich hatte und hab häufig mit Selbtszweifeln zu kämpfen, ob es vielleicht an mir liegt und ich ihm nicht das geben kann, was er braucht. Ich hab abgenommen und zugenommen, meine Haare abgeschnitten und wieder wachsen lassen. Hab mich ihm vollständig vorenthalten und bin offensiv ans Werk gegangen. Fazit: alles hat nicht geholfen und er hat mir immer wieder versichert, dass es an ihm liegt und er momentan (was sich mittlerweile über 6 Monate hinzieht) einfach "keinen Kopf" dafür hat.

Ich dagegen habe doch hin und wieder das Bedürfnis mit ihm zu schlafen, doch ich kann ihn ja auch zu nichts zwingen. Wenn er es "mir zur Liebe" versucht, dann spielt sein Körper halt nicht mit.

Ich kann dir leider, wie du siehst, nicht helfen, aber vielleicht tut es gut zu wissen, dass es auch anderen so geht wie dir.
danke
haben auch schon über dieses thema geredet er meinte nur das er da nichts dagegen hat wenn ich mir da irgendwie einen hausfreund suchen würde nur er möchte es gerne wissen.
wir waren schon mal in so einer situation ist vielleicht schon 2 jahre her
ich hatte damals einen bekannten und wir haben ziemlich hemmungslos geküsst viklleicht wäre damals mit ihm mehr passiert aber ich wollte nicht.
natürlich habe ich meinen partner davon erzählt und er hat mich in den arm genommen und gesagt wenn du liebe und sex trennen kannst würde ihn das nicht stören im gegenteil es hat ihn unheimlich scharf gemacht und wir hatten den besten sex seit langen. wir haben damals lange diskutiert
ob, warum ,wieso, wie oft mir das passiert sei. und bei jedem satz lächelte er mich an und sagte das dies doch nicht schlimm wäre.
deshalb möchte ich es hier im joyclub versuchen und ihm dann vielleicht die mails zeigen

lg muldegirl
@muldegirl
Herzlich Willkommen hier im JC *zwinker*
Es wäre doch evtl. eine Möglichkeit, dass Du Deinem Mann vom Joyclub erzählst und ihr meldet Euch als Paar an. Beim Lesen vieler Threads könnte er doch wieder experimentierfreudiger werden?

Viel Spaß
und liebe Grüße
Pink_Panther
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@muldegirl
Meinst du es würde was bringen, wenn ihr euch beide hier anmeldet. Du könntest es ihm zur Aufgabe machsen dich zu finden. Oder ihr tauscht euch über das Forum aus und könnt euch vielleicht gegenseitig wieder neue entdecken? Gefällt es ihm, dich mit einem/einer Anderen zu sehen?

Wart ihr schon mal in einem SC? Nur so, vielleicht erstmal ohne PT zum kucken?

Ihr müsst auf jeden Fall beide daran arbeiten euere Beziehung zu erhalten! Alleine kann das nicht klappen. Ist es nur eine Phase oder geht es schon lange so?

Buchtipp: Ulrich Clement - Guter Sex trotz Liebe (Im Magazin zu finden)

Viel Glück -

Er von aficionados *cool*
re pink panter
danke für die tipps
aber erstmal muss ich mich hier selbst zurechtfinden
vielleicht schreibt der eine oder andere mann eine mail und die werde ich ihm dann zeigen mal sehen was passiert
lg muldegirl
nein
in einem swingerclub waren wir noch nicht
dei idee hatte er auch schon mal aber leider kann ich mich da nicht überwinden.
diese phase geht nun schon fast ein halbes jahr
deshalb habe ich mich dann hier angemeldet
muldegirl
habt ihr schonmal über eine therapie nachgedacht? es ist keine schande psychologische hilfe anzunehmen... sondern etwas ganz normales. wenn man bauchweh hat geht man ja auch zum dok, und wenn man probleme in der beziehung hat geht man zum therapeuten.... vielleicht braucht auch nur dein mann psychologische hilfe...
oder eventuell hat dein mann physiologische probleme, weshalb es mit der erektion nicht mehr funzt... kann ich mir allerdings weniger vorstellen, denn er konnte ja auch als du ihm das mit dem fremdküssen erzählt hast...

nun ja, ein swingerclub wäre vielleicht wirklich eine möglichkeit eure sexualität wieder zu erwecken... denkt drüber nach und viel spaß hier im Joyclub!
Eigentlich habt ihr ja doch schon eine Lösung gefunden, mit der ihr beide leben könnt... Er hat nichts dagegen, wenn du jemanden nebenher hast solange du Sex und Liebe trennen kannst und du würdest so auf deine Kosten kommen...

Allerdings könnte es natürlich auch sein, das ihr frischen Wind in eure Beziehung bringen könnt wenn ihr gemeinsam hier unterwegs seit...

Viel Glück!

lg
fellinlove
re
und genau deshalb hab ich mich ja hie angemeldet
er weis allerdings nichts davon
mal sehen was sich so ergibt

muldegirl
Wäre aber doch auch sicherlich reizvoll gemeinsam hier unterwegs zu sein... evtl. ergibt sich ja dann gemeinsam etwas mit einem Mann oder einer Frau...

lg
fellinlove
habe
gerade mit ihm darüber gesprochen, das ich mich hier im club angemeldet habe. er findet es gut und ich solle ihm doch bescheid sagen wenn ich den richtigen mann oder das richtige paar gefunden habe.

bis dann muldegirl
Prima ...
... und vielleicht mag er ja mit reinschauen und dann kommt die Lust auf die Lust bestimmt wieder. Wünschen euch beiden viel Glück dafür!!!

LG
********rzen Paar
81 Beiträge
Riskant
Rede doch mal mit Deinem Mann warum er nicht mehr so will. Möglicherweise sagt er es Dir zwar nicht oder weiß es selber nicht. Wahrscheinlich hat er irgendein psychisches Problem.
Ob der Weg den Du einschlagen willst der richtige Weg ist, sei dahingestellt. Es ist jedenfalls sehr riskant.

Auch wenn es ihn momentan anmacht wenn Du Dir anderweitig was suchst, irgendwann könnte bei Deinem Mann Eifersucht aufkommen und dann besteht die Gefahr, daß Deine Ehe vor die Hunde geht.

Es ist schwer für Außenstehende hier einen Ratschlag zu geben, aber versuche erstmal Deine Beziehung zu kitten. Es kriselt ja erst seit einem halben Jahr bei Euch, da dürfte schon noch was zu retten sein.

Solltest Du damit Erfolg gehabt haben, dann könnt Ihr ja später gemeinsam nach etwas Abwechslung suchen.

Wir wünschen Dir alles Gute und das Deine Ehe wieder glücklich wird.
also ich an deiner stelle würde mal mit ihm darüber reden und dann wirst du ja sehen was bei rum kommt....

aber meinst du wirklich dass es ne gute lösung ist, wenn du hier leute suchst mit denen du spass hast? weil ich meine is ja nit die ideale lösung!

aber müsst ihr wissen!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
???
Hat dein Mann ein Verhältnis mit einer Anderen? Geht uns nix an, aber so wie deine Postings verlaufen kam mir die Frage gerade in den Sinn.

LG Er von aficionados *cool*
nein
ein verhältnis hat er nicht
gestern gab er mir zu verstehen, das es vielleicht auch darin liegt das wir nun schon so lange zusammen sind und sich irgendwie der alltagstrott eingeschlichen hat. auserdem könnte er sich schon vorstellen auch mal fremde körper zu erkunden. hier muss ich natürlich hinzufügen das wir uns im wahrsten sinne gegenseitig entjungfert haben und noch nie irgendeine andere beziehung hatten.

lg muldegirl
*******es07 Frau
90 Beiträge
@muldegirl
Also ich will ja nicht klugsch..., aber ich würde mich zuerst mal fragen, was an 'ner Flasche Bier und der Glotze attraktiver ist als gemeinsam im Bett zu kuscheln. Da gibt es irgend 'nen Grund dafür, und der muss 'rausgefunden werden, sonst geht die Beziehung zum Teufel. Bei dem, was bei Deinem Foto zu erkennen ist, kann es Dein Äusseres bestimmt nicht sein.

So wie Du's beschrieben hast, scheint Dein Männe 'ne gewisse "Mir doch wurscht"-Haltung einzunehmen, da ist der Grund auf jeden Fall in der Beziehung zu suchen. Und bei der Haltung, die Dein Männe einnimmt, bekommt ihr das nicht allein geregelt. Es ist nix dabei, wenn ihr professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, dafür ist die ja da. Sprich das vorher mit Deinem Männe ab und mach' Du bitte den ersten Schritt, alles andere scheint kaum Sinn zu machen.

Und wenn ihr bei der professionellen Hilfe seid, dann sei auch Du offen für eventuelle Unzulänglichkeiten deinerseits in eurer Partnerschaft, zu einer Beziehung gehören immer beide, und so 'ne Situation haben meistens beide zu verantworten. Wichtig ist, dass ihr nur den Grund für euer Problem sucht, einen Schuldigen suchen macht nur noch mehr kaputt.

Der Weg in den Swinger-Club könnt ihr dann immer noch machen, wenn es sich herausstellen sollte, dass das Problem tatsächlich daran liegt, dass ihr noch nie andere Partner ausser euch hattet. Aber dieser Weg sollte der letzte sein, den ihr nehmt.

Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen die Kraft und den Mut, dieses durchzustehen und dass ihr wieder glücklich miteinander werdet.
@muldegirl...
....11 jahre ehe und immer noch geil aufeiander!

Soviel vorweg, wie schon viele gesagt haben, reden hilft,
hat er ein problem muss! er es dir anvertrauen sonst ist alles aus!
Zu anderen ,mache ihn mal scharf, wens nichts nützt sieht
er dich nicht mehr als begehrenswert an, finde ich.
Probiere es. Ansonsten beziehung noch intakt?

Viel Glück ! limal *zwinker*
reden reden und noch mal reden
also glaub mir, aus erfahrung weiß ich was du meinst. ich habe auch den fehler gemacht und mich zurück gezogen, niemals von mir aus deas gespräch gesucht....immer nur gedacht, warum macht er das, was laäuft falsch.....alleine diese gedanken, erzeugen bei dir ein verhalten, was später nichts mehr zuläßt. egal wie schwer es dir auch fällt, rede mit ihm, frag was sache ist und brüte nicht vor dir hin. es gibt nichts schlimmeres als den ganzen tag mit einem unguten gefühl rum zu laufen.......kläre es und es wird dir besser gehen. so oder so......sicherlich kommen dinge auf den tisch, die du so gar nicht hören willst, die dir nicht bewußt sind....aber das muß sein, denn nur mit rumflirten, oder einen ersatzt suchen ist es nicht getan.

Drücke dir fest die Daumen. Trau Dich bitte, es ist wichtig für Dich / Euch / Euer Kind
Habe Ähnliches erlebt
Hi muldegirl,

habe gleiches erlebt und mir geht es ähnlich. Ich habe geredet, getan und gemacht und werde irgendwie auf der anderen Seite nicht wahrgenommen. Hatte bisher noch nicht den Mut zu sagen, es ist alles vorbei (leider). Leider habe ich das Gefühl es ist jedoch so.
Ich habe jedes Mal das Gefühl ich bin meiner Frau egal.
Drücke Dir die Daumen, dass es besser wird.

LG

Alex
Vorsicht
Bist du dir sicher, dass dir nur der Sex fehlt.

Oder fehlt dir nicht viel eher das begehrt werden von dem den du Liebst, die Hingabe und der Sex mit eben diesem Mann?
Wenn das nämlich zutrifft wirst du jeden Abend daheim daran erinnert werden, was du vermisst und das kannst du dir auch nicht auser Haus holen.


Solltest du feststellen, dass ich vielleicht nicht so unrecht habe, dann denke ich musst du deinen Mann mal anschubsen. Klar kann man mal etwas weniger Lust auf Sex haben, aber selbst dann gibt es Augenblicke und Situationen, die rau schaffen kann, dass er doch will und kann.
Wenn das nicht mehr der Fall ist denke ich mal, dass er dich nicht mehr attraktiv und begehrenswert findet. Hier ist er gefordert das einzugestehen und an einer Lösung dieses Defizits zu arbeiten.

Für mich klingt ein ich liebe dich immer noch sonst nämlich nach einem bitte trenn dich nicht von mir, so ist es viel bequemer und solange ich nicht mit dir ins Bett steigen muss ertrage ich dich. Meinen Sex hole ich mir solange woanders.
danke
für eure einfühlsamen kommentare
haben gestern ein ausführliches gespräch gehabt und kamen wieder mal zum thema fremdgehen. mit tränen in den augen gestand er mir das es ihn unheimlich scharf machen würde mir zuzusehen wie ich mit einem fremden mann sex hätte auch mich hat dies ziemlich scharf gemacht und wir hatten super sex

lg frau strubbi
jetzt wirds aber langsam ein bizzle unerealistisch
kein sex - gespräch darüber wie dus mit jemand anderem treibst - sex - kein sex - gespräch darüber wie dus mit jemand anderem treibst - sex ...


und auch noch ein weinender Mann der dir seine Phantasien offenbart obwohl es im Bet nicht läuft?

Und hinterher ist wieder nix....


Also entweder ist der Typ ziemlich seltsam drauf und die Therapie ist angebracht, oder das ganze ist schmu.
Bitte Überprüfen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.