Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?449
Graciella hat sich eingehender mit der sexuellen Zufriedenheit…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was soll ich tun

muss nicht sein
kannst ja denken was du willst aber irgendwie hat er sich geschämt mir von seinen wünschen und vorstellungen zu erzählen und als es dann raus war hab ich ihm gesagt das mich das genauso scharf macht wie ihn was soll daran so schlimm sein.

lg muldegirl
@muldegirl
Na, ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Mann nicht ganz einfach ist, diesen Wunsch anzubringen: "Du Schatz, ich würde gern mal sehen, wie Dich ein anderer f...!" Dem müsste meines Erachtens schon ein Gespräch über die Beziehung selbst - wie man zueinander steht - und über sexuelle Wünsche und Phantasien vorausgehen. Meine Frau und ich hatten dafür damals einen ziemlich langen Spaziergang unternommen! - Eventuell hilft es, wenn Ihr jeweils eigene Email-Adressen habt und einander Eure Wünsche und Gefühle schreibt.

Wart Ihr schon einmal zusammen in einem Erotik-Shop? - Ich denke, das wäre auch schon ganz interessant. Einen Swingerclub-Besuch würde ich erst danach in Betracht ziehen.

Auf jeden Fall würde ich aber - nachdem sein Wunsch jetzt mal "draussen" ist, ihn bitten, sich mit Dir zusammen im JOYCLUB umzuschauen und vor allem auch im Forum zu stöbern. Und wenn Ihr es als Paar darauf abseht, einen zweiten Mann zu finden, wäre es natürlich besser, ein Paarprofil zu eröffnen - am besten gleich mit einem Foto, das Euch beide zeigt - und sich beim JC prüfen lassen.

LG
der gratwanderer
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wir würden oder sozusagen ich würde das Thema mit den anderen Reden oder ansprechen wen mir was nicht passt sagen wir es den Partner das er es auch weiß.

Den alles hineinfressen und es so belassen hilft nicht.

*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo Muldegirl,

eigentlich klingt das nicht schlecht - Ihr vertraut Euch so sehr, daß Ihr keine Geheimnisse habt und nicht fremdgehen wollt, und das auch gar nicht nötig habt.

Wenn Ihr bisher keine anderen Partner hattet, fehlt Euch vielleicht auch etwas die Anregung und die Vorstellung, was überhaupt möglich ist. Wenn Du erzählst, daß Dein Mann Spaß daran hat, von Kontakten zwischen Dir und anderen Männern zu erfahren, dann klingt das nach "Chuckold", such einfach mal nach dem Begriff.

Wir raten immer etwas von der privaten Suche nach einem Mitspieler ab - im Vorfeld klingt der andere oft sympathischer als er ist. Wir raten eher zum Swingerclub, da könnt Ihr ganz unverbindlich hingehen und Euch umsehen. Wenn Ihr jemanden findet, der Euch gefällt (was zu erwarten ist *ggg* ) dann könnt Ihr ihn oder das Paar ansprechen. Auf jeden Fall habt Ihr ganz unverbindlich alle Möglichkeiten und müßt Euch nicht auf einen Herren beschränken. Schaut doch mal in das Portrait:
http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/clubhotel_ollywood.html


Viele Grüße,
Gamma
Unfähigkeit oder Alltag
Ich weiss nicht was ich von mir halten soll !
ich war verheiratet, habe drei Kinder. Nachdem mich meine Frau über Umwegen informierte das Sie einen Liebhaber hat, konnte ich Ihr nicht einmal böse sein. Die damalige finanzielle Situation (zum Glück heute nicht mehr) schränkte meines erachtens meine Frau so ein, das Sie sich nicht mehr als Frau fühlte. (schicke Sachen, kleiner Urlaub) Ich muss dazu sagen anspruchsvoll war Sie nie, aber Sie ist nun mal eine Frau, die sich schick anzieht, Kosmetika kauft und einfach nur schön sein will.
Dann kam noch hinzu das ich eigendlich 7 Tage die Woche von früh bis Abends bei der Arbeit war.
Seit 7 Jahren habe ich nun eine sehr liebenswerte Partnerin (was nicht heisst das meine Frau nicht liebenswert war)
Aber Ihr werdet es nicht glauben, finanzielle Probleme sind keine vorhanden und trotzdem bringe ich es nicht auf die Reihe Sie so zu begehren wie es sich gehört.
Ich weiss das ich Sie emotional vernachlässige und dennoch, bin ich zu dämlich zu Handeln.
Der Alltag mit seinen Problemen (ich arbeite nicht weniger) oder einfach nur in`s Hirn gebrannte Unfähigkeit.
Wenn ich jetzt mein ganzes Gefühlsleben in dieses Forum packen sollte bräuchte ich eine eigene Homepage.
Vieleicht überreisse ich es irgendwann einmal, schuld gebe ich Grundsätzlich immer mir, bevor ich es meinem Partner vorwerfe.

LG Tommy
*******lfe Paar
212 Beiträge
Club wäre schon ideal ...
haben gestern ein ausführliches gespräch gehabt und kamen wieder mal zum thema fremdgehen. mit tränen in den augen gestand er mir das es ihn unheimlich scharf machen würde mir zuzusehen wie ich mit einem fremden mann sex hätte auch mich hat dies ziemlich scharf gemacht und wir hatten super sex

denn wenn das doch so ist, dann liebt er erotische Gespräche und im Club kommt das nun visuell noch dazu und wenn es passt, kann es Realität werden ... lasst euch Zeit, schaut es euch in Ruhe an und redet darüber ... so hast Du dann was davon, er indirekt und auch er kann ggf. seine Wünsche nach fremder Haut stillen. Angst braucht Ihr nicht zu haben, Ihr werdet überrascht sein, was für nette und offene Leute man so im Club trifft *idee*
*****ant Mann
193 Beiträge
einfach mal richtig austoben!
• das wird dann für längere zeit reichen
@muldegirl: Ich finde es gut, wie Du das machst!
… um hier mal ein Gegenstatement zur Überzahl der Antworten zu geben.

Gemeinsam anmelden muss nicht unbedingt der richtige Weg sein, evtl. ist es für ihn wichtig, dass Du die Initiative übernimmst. Du könntest mal nach "Cuckold" googeln. Im JC gibt es auch ein gleichnamiges Forum. Vielleicht ist das die richtige Spur.

Viel Erfolg jedenfalls und liebe Grüße
Partner mal darauf angesprochen??
bevor du einen seitensprung als letzte möglichkeit einräumst....um deinen sexuellen lüsten befiedigung zu schenken.., rede mit deinem mann.

frag ihn ob es was gibt, worüber er reden möchte. du hättest den eindruck das was nicht stimmt in eurer partnerschaft. in jeder hinsicht.

das du seine nähe vermisst und seine zärtlichkkeit. du darunter leidest und schon dumme gedanken an dich läßt, weil du auch nur ein mensch mit bedürfnissen bist.

das er dir nicht egal ist und bevor was passiert was sich im nachhinein als fehler deiner seit´s einräumt und nicht mehr rückgängig zu machen ist...., von ihm wissen willst, ob du noch geliebt wirst..., od. langweilig und nicht mehr begehrenswert genug ihm sexuell zu beglücken.

das auch er nicht übergehen darf das du ein mensch aus fleisch und blut bist, mit gefülen und auch die nähe , geborgenheit und liebe vermittelt bekommen möchtest.

und wenn da nichts mehr seinerseits aus an gefühl, liebe od. interesse besteht, so fair sein sollte dich freizugeben.

da es so wie es ist, nicht weiter gehen kann, schon im interesse vom kind.

Lg Sie_sucht
verusche doch einfach....
den jc zusammen mit ihm zu entdecken, leute kennenzulernen, sag ihm doch einfach das du das mit ihm zusammen erleben möchtest!
ich wünsche Dir viel glück und viel spaß! *zwinker*
*****Joe Mann
227 Beiträge
äääähm.... mooooooment
Nur das ich das richtig verstehe Sie_sucht_Sie28 .... du suchst eine Frau fürs Bett und hast angeblich eine glückliche Ehe und redest von Seitensprung? Geh mal bitte in dich und überprüfe deine Ansprüche.... Du redest gerade von Feuer und Wasser...

Ansonsten:

Erstmal *willkommen* muldegirl. Auch wenns reichlich spät kommt *sorry*

Da du mit deinem Mann schonmal einen mehr oder minder gemeinsamen Nenner gefunden hast (du willst Sex + Zärtlichkeit und er ist offensichtlich ein kleiner Voyeur) solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken mal in einen Club zu gehen. Auch wenn du/ihr euch nicht dazu durchringen könnt euch mit einem anderen Pärchen oder einem Mann einzulassen kann es euch einen kleinen Schubs in eine neue Richtung geben was euer Eheleben auffrischt.

Evtl reicht ihm auch einfach mal ein geschmackvoller Porno um seine Lust anzustacheln. Oder eine kleine Selbstbefriedigungsshow deinerseits. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten wenn man ein wenig offener mit den Möglichkeiten umgeht und ein wenig über den Tellerrand schielt.

MFG
was hat die suche nach ...
einer frau, damit zutun wies in meiner ehe aussieht???

Mein Mann macht mir keinen vorwurf darauß mich für mein eigenes geschlecht zu interessieren.

Wohl Bemerkt ich noch nie die sexualität mit einer Frau je ausgelebt habe. ich suche auch nicht wie ne irre, ungeduldige danach.

ich würde es auf mich zukommen lassen, und sehen was darauß werden könnte. doch es darauf anlegen tue ich es nicht.

denn was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen.
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

es ist lediglich das gefühl das ich heraus finden möchte, wieso mich das weibliche geschlecht situationsbedinngt erregen. das ist doch nichts verwerfliches...
oder ungerecht meinem mann gegenüber.

er hat in seinem leben schon viel probieren können und ausgelebt und auf grund dessen gönnt er mir das auch...auch in einem akt mit einem zweiten mann im gemeinsamen bett.

was wir beide auch schon gehabt haben. da wir keine seitensprünge bevorzugen und heimlich alles tuen. wir bevorzugen es in dem bereich offen und ehrliche gemeinsam gespräche zu führen, um eine möglichkeit zu finden es auch tun zu können und es umzusetzen, was man gerne mal ausprobieren mag.


ist doch ok ....

*love*
*******l99 Mann
280 Beiträge
Kenne das Problem auch
Hallo erstmal.
Ich hatte mit einer ehemaligen Partnerin ähnliche Probleme.
Allerdings stand ich auf der anderen Seite.
Ich was der, der nicht mehr von Ihr erregt wurde.
Das war damals auch keine einfache Situation für mich.
Ich habe mich, auch wenn es sich doof anhört, nicht getraut, mit Ihr darüber zu reden und das war dann nach ca 2 Jahren einer der Gründe, weshalb wir uns getrennt haben.
Leider wußte ich nicht, wie ich damals damit umgehen sollte.
Ich hatte einfach zu viel Angst davor, Sie zu verletzen.
Darum habe ich nichts dazu gesagt.
Und wenn man nicht mehr mit einander redet, dann ist es leider sehr oft der Anfang vom Ende.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für Die Zukunft und hoffe, Ihr seit nicht so "dumm" wie ich es war.
Aber es scheint sich ja positiv zu entwickeln....

GLG,
Micha
****974 Mann
448 Beiträge
Die Frage ist doch nicht,
ob Sie nebenbei noch Sex mit einem anderen Mann haben kann. Natürlich kann sie das. Wenn es ihrem Partner nichts ausmacht, umso besser. Sex ohne Liebe gesteht er ihr offenbar zu. Aber warum kann sie nicht guten und befriedigenden Sex mit ihrem Liebsten haben?

Eine Therapie kann ich nicht empfehlen, das ist eher was für beziehungsunfähige Totalversager und nicht für eine attraktive junge Frau mit normalen Bedürfnissen in einer langjährigen Beziehung.

Sprich mit deinem Partner. Sage ihm, dass Liebe und Sex zusammengehören. Versteht er das nicht, erlaube dir dich neu zu verlieben.
klärt doch erstmal
in einem oder mehreren sehr intensiven Gesprächen, ob Euch noch aneinander gelegen ist.
Der Wunsch, fremde Haut zu spüren ist hier - glauben wir zumindest - niemandem neu.
Der "Hausfreund" kann das vorhandene Grundproblem nicht beseitigen. Es scheint eher so, als benötigte jeder von Euch eine Ausrede, um bestehende Probleme nicht gemeinsam lösen zu müssen.
Sicher können Gespräche darüber verletzend sein. Manchmal wird sogar das gesamte bisher vorhandene Bild auf den Kopf gestellt.

Wenn aber erstmal geklärt ist, dass Euch beiden an der Beziehung gelegen ist, kann man mit den Aufräumarbeiten beginnen. Dann, und nur dann, wenn Ihr sicher seid, zusammen zu gehören, sind gemeinsame SC-Besuche, oder Treff mit einem oder mehren potentiellen Partner bzw. gemeinsame Suche im JC eine Möglichkeit für Euch.

Ganz wichtig: wertungsfrei reden lassen, keine Vorwürfe, bis 20 zählen bevor man ein eigenes Statement vom Stapel läßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.