Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema Herz Hinter Der Brust

Zum Thema Herz Hinter Der Brust
Also bezug nehme ich auf das Thema

Wie Gross Sollen Brueste sein Bei Titten F...

Wie Gross Solten Brueste Sein Bei ...

lesen dann versteht ihr was ich mir diesem thema meine :-)))

Einige von euch schreiben was ist mit dem Herz hinter der Brust ...




Meine Fragen An euch ..

Wie Kann mann Ueber Gefuehle Reden wenn mann fast nur in diesem Board solche Gesuche Findet im Profil wie

Frau sucht Paar

Frau Bi Sucht Bi Frau

Frau Sucht Abenteur Mann

Paar Sucht Frau Mann Paar Fuer gelegentliche Treffs

oder Sachen schreibt wie

Meine Frau wuerde sich gerne von 2 Maennern Gleich zeitg Verwoehnen LAssen etc etc etc .

Ich denke nicht das das was mit Herz oder Geschweigeden Liebe zu tun hatt Sondern mit Purer Lust .

Oder Sind Diese Menschen alle miteinander Verliebt ???

Luegn wir uns also nicht an Ist keine Liebe sondern Pure Lust einen fremden koeper zu spueren ...

Ich glaube das mann wenn mann verliebt ist das mann dem Partner Alle Wuensche erfuellt ok das ist liebe oder auch nicht mann sollte es so sehen wie mann es will .

So jetzt denke ich hab ich mal en Thema wos noch nicht im Forum gibt (lach)

Gruesse euch alle und dies sollte keinen angreifen oder Geschweigeden Beleidigen wir alle haben unsere Vorlieben und Geschmack .

Jeder Mensch ist zum Glueck anders undauf seine eigene Weisse etwas Spezzieles .
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
das thema ist zwar
bisher wirklich noch nicht erstellt gewesen, leider ist es für mich auch nicht so richtig zu erkennen, was genau diskutiert werden soll...

schaun mer mal, welche meinungen da noch kommen...

lg moderator aral
*****ppi Mann
83 Beiträge
irgendwie sind ja absolut 0 meinungendazugekommen:D
naja, ich kann da nich mitschreiben, hab net so viel erfahrung und meine augen sind müde vom vielen lesen heute...

tschoppi
klar
es ist ein erotisches forum, mit mitgliedern die ihre pahntasien ausleben wollen (oder auch nicht). aber ich glaube schon das zwischen einigen paaren die sich hier kennengelernt haben, so was wie ein freundschaftliches gefühl entwickelt hat - und liebe ich meine freunde nicht auch auf die ein oder andere art?
es stimmt auch nicht ganz das es fast nur solche gesuche gibt:
Frau sucht Paar

Frau Bi Sucht Bi Frau

Frau Sucht Abenteur Mann

Paar Sucht Frau Mann Paar Fuer gelegentliche Treffs

oder Sachen schreibt wie

Meine Frau wuerde sich gerne von 2 Maennern Gleich zeitg Verwoehnen LAssen etc etc etc .


also ich hab auch bei vielen gelesen das sie durchaus eine dauerfreundschaft angestrebt wird.
gut, eine dreierbeziehung wirst du hier nur sehr schwer finden - aber will ich in eine bestehende beziehung komplett eintauchen?
ich seh das also ein wenig anders wie du- ich glaube schon das man hier menschen kennenlernen kann, mit denen man schon eine tiefere freundschaft aufbauen kann. also nicht nur ne reine fickbeziehung .
lg michele
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich versuch mal zu verstehen, was du meinst und antworte mal so - kann natürlich total daneben liegen:

Wenn ich erotische Kontakte hier habe - egal ob mit einem Mann, mehreren Männern gleichzeitig, einer Frau, einem Paar ... - dann spielt für mich eine gewissen Sympathie und die entsprechende Stimmung eine Rolle.

Ich bin nicht an Freundschaften fürs Leben interessiert *achtung*

Geb aber zu, dass ich einige liebe Menschen in den letzten Jahren gefunden habe, mich mit denen nicht nur zum Sex privat treffe und auch schon durch eine langjährige Bekanntschaft eine Freundschaft entstanden ist.

Dies ist nur nicht "die Regel" - ich bin halt der Meinung, dass Sex und Liebe beim swingen zu trennen sind.


*engel2* - Swingerin, auf etwas Abstand bedacht, aber nicht eiskalt *fiesgrins*
Wirrnis
Was wollen uns diese Zeitgenossen sagen? Ich habe keinen blassen Schimmer. Wer kann weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.