Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Gross Solten Brueste Sein Bei ...

Wie gross soll die Titten den sein

Dauerhafte Umfrage
Wie Gross Solten Brueste Sein Bei ...
Also wie gross sollten fuer euch die brueste eine frau sein wenn ihr gerne

TittenFick Spagnoletta macht ...

Ist das ueberhaubt wichtig wie gross oder Zaehlt einfach die lust dazu ...


*baeh*

also mir gefallen schoene geformte stramme brueste ...
und dann die lust dazu ...
En Schwob , dät sache : Ä MAUL VOLL ISCH RECHT :))


LG
Heidi
wir sagen ein Händchen voll reicht...
oder zum knuddeln reichts und beim poppen störts nicht
Ich mag eher grosse Brüsste.Meine liebst hat kleine aber die passen zu ihr.
Mag lieber
kleine brüste.
******_sn Mann
70 Beiträge
wichtiger ist viel mehr
wie groß ist das herz dahinter!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
thema war schon sooooo oft.
recht haste Spielluder
*gaehn*
*gaehn* Ist das denn SOOOOOOOOOO wichtig????? ist es nicht wichtiger welcher Typ Frau dahinter steckt????
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden die Größe der Brüste absolut nicht wichtig. Mit dem was da ist kann man auch etwas anfangen auch wenn es nur wie es so schön heißt erbsen auf einem Brett sind. Man muß sich immer vor Augen halten das sich kein Mensch selbst gemacht hat und mit dem zufrieden sein muß was er oder sie von Natur aus bekommen hat. Wenn man erst einmal schön geil ist zählen eh nur noch die reize und die Gefühle.
hab mal im forum gestöbert ;-)
guck mal hier:

Welche Brustgröße?Part II
Riesenbusen
Großer Busen nur Last?
Kleine Brüste
Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?
75 D und grösser
welche brustgrösse?
Große Brüste !!
Über den Busen ...die Brust der Frauen



wie du siehst - ist doch schon recht häufig hier dazu ein thema eröffnet worden und das sind noch nicht alle!

kleiner tipp: klick mal im forum auf "suche", gib einen oberbegriff ein und dir werden alle bereits vorhandenen beiträge dazu angezeigt.

lg die mod

Nanny

JOY-Team
wie groß ist das herz dahinter!!!

Klasse! Siiii - absolut!
Ich glaube nicht ....
Also ich denke mal das mann leibe und Sex Trennen Sollte KLar ist auch der Charackter und der Mensch Wichtig .Und naja das mit dewr suche muss ich mir zu eigen machen .
Aber ich wollte keinen Beleidigen oder ..
Aber wollt Ihr mir sagen das ihr alle liebt mit denen Ihr ins bett geht ..
denn Enn ich lese Paar sucht ,Frau sucht Paar mann sucht Paar
naja kann mir da nicht vorstellen das ihr da ein herz sucht !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.