Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Modelle gesucht: 30.7.-10.8. bei Singen

**********rello Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Modelle gesucht: 30.7.-10.8. bei Singen
Vom 29.07. bis zum 11.08. bin ich in Bodman am Bodensee (in der Nähe von Singen).

In dieser Zeit würde ich gerne mit dem einen oder anderen Model aus dieser Gegend ein paar Bilder machen, z.B: in der Festungsruine Hohentwiel, in der Ruine Altbodman, auf einem Rundfahrtschiff, im Tretboot, im Bodensee oder in einem Pool.....Möglichkeiten gibt es viele!
Aufnahmebereich: nach deinen Vorstellungen (Portrait, Badeanzug, Teilakt...)
Vertrag: volle Bildrechte für Fotograf und Model ohne Einschränkungen (auch wenn jetzt der eine oder andere Fotograf den Kopf schüttelt). Basis ist also tfp.

Ich freue mich auf dein Interesse in Form einer persönlichen Nachricht.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mit diesem
Thread nicht nur semiprofessionelle Modelle ansprechen, sondern DICH!

DU bist eine Frau, die schon immer einmal den Wunsch hatte, schöne Bilder von sich machen zu lassen, die qualitativ über das Geknipse bei familiären Anlässen deutlich hinausgehen.

Das muß nicht zwangsläufig heißen, dass Frau sich für schöne Bilder auszieht.

Schau Dir meine Bilder an. Schau dir mein Profil an. Gerne sende ich dir einen Link zu meiner Homepage, über die du weitere Bilder findest.

ARTist Cyberello

P.S. Übrigens: Fast alle Personen, die als Freundschaften bei mir auf der Seite geführt sind, haben bei mir vor der Kamera gestanden (und die beiden Ausnahmen, die noch nicht hier waren, werde ich bald im Studio empfangen).
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
na, am Bodensee
....sind wohl nur kamerascheue weibliche Erdenbürgerinnen.....
Was verstehst du denn unter

VOLLE RECHTE ??


Auch kommerzielle Vermarktung >>> und dann TFP ?
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
richtig lesen
das model hat die gleichen rechte....

und ich habe es letztes jahr allein zwei mal gehabt, dass modelle bilder verkaufen konnten, z.b. für flyer und damit etwas verdient haben.

gibt es etwas faireres, als die tatsache, dass das model die absolut gleichen rechte an den bildern hat,wie der fotograf? wohl kaum, oder?

aber wenn ich gar keine bildrechte habe bzw. die bilder gar nicht nutzen kann, berechne ich natürlich ein honorar, um meine studiokosten zu decken.
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
ja, meine ganzkörper-anzüge
im zebra-look und im leoparden-look nehme ich auf wunsch natürlich mit.
ein shooting mit dem leopardenanzug im wasser würde mir seeeehr gefallen.

wer hat lust?

fragt ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.