Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Ein paar erotische Arbeiten von mir..6
Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier mal was von uns

Hier mal was von uns
Hallo Joyclubber,

wenn wir schon selber gerne die Bilder anderer User ansehen, so wollen wir so nett sein und auch mal etwas von unseren Arbeiten einstellen.

Es würde uns freuen, wenn Euch dieses erste Bild hier gefällt. Dann lasst es uns wissen... Und wenn es Euch nicht gefällt, dann schweigt besser. Denn es muss ja nicht jeder wissen, dass Ihr einen schlechten Geschmack habt *lol*

Liebe Grüße
Claudia und Daniel
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Eine schöne Aufnahme
außergewöhnlich, ein angenehmes Blau / Weiß,
also uns gefällt `s.
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
*******ieb Mann
278 Beiträge
Durch das...
...Wasser, ist es wie ein Traumbild.
Sehr gelungen!
LG Piet
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sieht aus wie unter Wasser... oder????

LG
skylovers *hotman*
hallo ihr, also das bild ist echt geil und eine verschwendung wenn man es sicht nicht anschauen würde.

*roll*
Toll
Sehr schönes Bild....
das blau
das Wasser und das Model

gibts noch mehr ?
*******_by Paar
462 Beiträge
@ AWEntertainment
Es würde uns freuen, wenn Euch dieses erste Bild hier gefällt. Dann lasst es uns wissen... Und wenn es Euch nicht gefällt, dann schweigt besser. Denn es muss ja nicht jeder wissen, dass Ihr einen schlechten Geschmack habt

Was gefällt uns besser?
Das Bild oder Euer Humor ... *love*
Im Moment steht es 1:1

LG Petra & Jürgen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
habt ihr klasse bearbeitet das foto gefällt uns echt gut weiter so
**66 Paar
426 Beiträge
super...
bild, sowas müssen wir auch mal machen :))
*********eaux Paar
8 Beiträge
Mal-den-alten-Thread-Herauskram:

Auch mir (m-Part von uns beiden) gefällt das Bild sehr gut. Unser w-Part spielt auch gerne ab und an in der Badewanne. Meistens mit der Brause, manchmal auch mit dem Vib. Das Bild betreffend finde ich diese recht außergewöhnliche Belichtung (oder Veränderung des Bildes mit einem Fotoprgramm?!?) optisch sehr reizvoll. Es gibt da noch einen anderen Thread mit "Negativ-Aufnahmen", das spricht mich überhaupt nicht an. Aber diese nur leichte Veränderung der Belichtung sieht wirklich super aus!!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Wirklich eine sehr schöne Aufnahme.

*blume* lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.