Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?

Ich würde das Ding nicht tragen, weil man ihn verlieren kann. Dann lieber Strings.
*****_on Frau
86 Beiträge
hm
also, als das ding raus kam dacht ich mir nicht schlecht!
Es tut mir leid, aber egal wie dünn Frau ist, und wenn der Schritt nicht 10 cm unter dem natürlichen Niveau hängen soll, kann es passieren das Strings an den Seiten einschneiden - je nach Überstoff meiner Meinung nach sehr unpassend!
Insofern war des Teil meiner Meinung nach keine schlechte Grundidee! Muss aber auch sagen dass ich nach dem probieren die Erfahrung gemacht habe das er zu eng sitzt (unbequem, echt unbequem) oder zu weit ist (Hallo? Bevor ich meine Unterwäsche verliere ziehe ich keine an!).
Also meiner Meinung nach: Netter Gedanke - schlechtes Ergebnis!
*******_by Frau
9 Beiträge
kann mir schwer vorstellen das der richtig hält und vorallem bequen ist =-O
das gibts sicher auch bald mit kleinem bis großem "plug" in der mitte, damit kann frau es festhalten und es zaubert zudem den ganzen tag ein vergeistigtes lächeln auf das gesicht der trägerin *rotwerd*
*****094 Paar
43 Beiträge
nee
ich bleibe lieber bei dem normalen tanger ich finde das ncht schön und ich denke mal das draht da drin tut nach de zeit oder dem popo weh weil es bestimmt drückt...

lg
*****094 Paar
43 Beiträge
achso im tv hatte ich das uch geshen und die hatten das auch am strand als bademode an *oh2*

aber nur als test aber die meisten fanden es nicht so toll
*******_by Frau
9 Beiträge
@ Nachbarsjunge : bist sehr kreativ oder wie *g*
erfind doch mal sowas *g*
@ronya
klar doch, ich bin ein bastler vor dem herrn... sollte mir so ein teil mal in die hände fallen werd ich gleich meinen kreativen geist walten lassen und die ergenisse hier im forum präsentieren *lach*

bis dahin hilft wohl nur der klassische tanga oder pobacken zusammenkneifen *zwinker*

wobei ich oft sogar schönen pantys den vorzug geben würde vor den standart strings... *zwinker*
Würde den C-String auch nicht tragen wollen, sieht sehr unbequem aus. Bleibe da lieber beim "normalen" String.

LG
sweetduo
Ich verstehe auch nicht so ganz, was der Vorteil von den Dingern gegenüber "gewöhnlichen" Strings sein soll... (???)
****79 Paar
812 Beiträge
Nein würde ich nicht tragen steht mir glaub ich auch nicht und hätte immer angst den zu verlieren.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Ein Versuch wäre es schon wert das Gefühl des tragens kennen zu lernen *zwinker*
Anni und Wanderer

wenn euch ein ministring steht.....steht euch auch dieser Cstring und hält dann auch bei gr. po..hält der nicht, der mini string sieht dann komisch aus..
Sexy
Ich als Mann finde das sehr reizend ausieht uns Sie als frau würde es gerne mal anprobieren, gibt es den schon in Europa zukaufn?
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich als Mann würde es bei Frauen unterm Rock gut finden!! *oh2*
********iend Mann
588 Beiträge
@Klinge2
Also ich möchte dieses Teil meiner Partnerin nicht zumuten!

Ich stelle mir vor, wie das beim Bund mit der marschiererei so war!
Wundgelaufen, wegen der Lüftungsösen im Schritt.
Die Hosen lagen nicht eng an, aber der Schmerz, bei jedem Schritt im Schritt, war die Hölle.

So, jetzt stell Dir vor, dieses Ding(gedanklich eine ebenso eng anliegende Unterhose beim Mann) lass die Frau damit mal eine Stunde rum laufen!
Ich glaube, da ist nicht mehr viel an Oral- geschweige denn Sex überhaupt zu denken.
*alarm*
*****l60 Mann
43 Beiträge
C-String
kann mir nicht vorstellen, daß so ein Teil über längere Zeit tragefreundlich ist.
*******erry Frau
89 Beiträge
ist ja vllt zum sonnenbaden mal ganz praktisch aber so wird ichs nicht tragen..
Tja,...
... super sexy aber vermutlich zu gewagt.
Aber was gibt es nicht, was es nicht schon gibt oder nie geben wird.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
dann doch lieber...
..gleich ohne *grins*

mal ehrlich, muß man jeden Sch... mitmachen, den die Designer so "erfinden"???
auch hier gilt, weniger ist oft mehr

ich würde es nicht tragen, da ich auch unterwäsche mit tragekomfort verbinde

dann schon lieber ohne slip anstatt so was
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich habe den test auch gesehen und das das "teil" durchfiel bei den benutzerinnen.ich halte es so,im winter einen schönen spitzenstring und im sommer nichts...sehr bequem.
im sommer nix geht bei mir nur mit ner hose mit einkage,
da ich sehr viel scheidenflüssigkeit absondere, wenn ich erregt bin
und das kann hin und wieder schon passieren
dann läuft es die beine lang, nicht sehr schön *snief*
*******int Frau
45 Beiträge
Zum einen finde ich das Teil nicht sonderlich schick, zum anderen wirkt es nicht sehr bequem.

Für mich kommt es nicht in Frage.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.