Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?41
Ich nehme an der ein oder andere hatte bereits auch solche Gedanken…
zum Thema
Mollig/Curvy und das erste Mal auf eine CMNF Party16
Hallöchen, Kurz zu uns Mein Mann und ich, waren bisher 3x imSC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbrüste das Erste Mal Erkunden

Frauenbrüste das Erste Mal Erkunden
Hallo alle zusammen.Was fühlt ihr wen ihr bei einer Neuen Bekantschaft das erste mal unter ihr T- Shirt ect geht & ihre Brüste Berühren dürft?Werdet ihr zurück gesetzt in die zeit wo ihr die ersten Sexuellen Kontakte zu Frauen entdeckt habt?
Oder ist es wie bei jeder anderen Frau?
Was geht euch da durch den Kopf.Ist es jedesmal wie ein Geschenk was ihr auspacken tut?Was macht ihr mit den Brüsten.Wie weit Geht ihr an den ersten Abend?Was Fühlt ihr dabei?

LG Marco.
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Streicheln Kneten Quetschen!
*knutsch* Im Kopf ist nur ein Gedanke was mach ich den hier Oben wenn ich doch nach Unten will? *engel*
*******asy Mann
56 Beiträge
also wie weit ich/wir beim ersten Abend gehen hängt ganz von ihr ab... als Mann is man da sehr flexibel *zwinker*

An sich ist es bei jeder Frau wie eine kleine Entdeckungsreise...
zuerst mal sanft mit den Händen vortasten... ausprobieren wie sie auf verschiedene Berührungen reagiert... ihre Nippel erkunden... und wenn die Hüllen gefallen sind, werden die Hände von Mund/zunge abgelöst...

Wenn mir eine Frau so sehr 'vertraut' das sie mir ihren Körper 'anbietet', dann hat sich auch verdient das ich ihn dementsprechend verwöhne... wobei das bei einem Quickie nicht sehr 'zielführend' ist *lol*
auch wenn es nicht zum Sex kommen sollte, is das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil *cool*

kann mich da ne ganze Weile mit beschäftigen... Spielkind halt *zwinker*
*******asy Mann
56 Beiträge
also wie weit ich/wir beim ersten Abend gehen hängt ganz von ihr ab... als Mann is man da sehr flexibel *zwinker*

An sich ist es bei jeder Frau wie eine kleine Entdeckungsreise...
zuerst mal sanft mit den Händen vortasten... ausprobieren wie sie auf verschiedene Berührungen reagiert... ihre Nippel erkunden... und wenn die Hüllen gefallen sind, werden die Hände von Mund/zunge abgelöst...

Wenn mir eine Frau so sehr 'vertraut' das sie mir ihren Körper 'anbietet', dann hat sich auch verdient das ich ihn dementsprechend verwöhne... wobei das bei einem Quickie nicht sehr 'zielführend' ist *lol*
auch wenn es nicht zum Sex kommen sollte, is das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil *cool*

kann mich da ne ganze Weile mit beschäftigen... Spielkind halt *zwinker*
********erle Mann
405 Beiträge
@funpaar3053
bei Deiner Freundin/Frau könnte man sich aber oben auch sehr wohl fühlen und auch noch sehr lange *zwinker*
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Der Mann schreibt!
@ ZUCKERBAERLE Du solltest´s erst mal unten sehen die süßen etwas heraushängenden kleinen Schamlip... die sich dann wenn man poppt so schön an den Schw... schmiegen!!! Da vergißt man Oben! *freu* *freu* *freu* Unten Unten Untennnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!! *engel*
ich frage mich, was dieses foto damit zu tun hat?!
@ ZUCKERBAERLE Du solltest´s erst mal unten sehen die süßen etwas heraushängenden kleinen Schamlip... die sich dann wenn man poppt so schön an den Schw... schmiegen!!! Da vergißt man Oben! freu freu freu Unten Unten Untennnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!! engel


und ich frage mich was das mit dem eigentlichen thema zu tun hat.

damit wird dem threadsteller auch nicht geholfen, bzw. seine frage beantwortet
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Haste recht !!!
*rotwerd* Wir werden uns bemühen in Zukunft ernsthafter beim Thema zu bleiben auch wenn´s manchmal schwerfällt! *engel*
*******tor Mann
746 Beiträge
das erste Mal
an die Wäsche gehen...

Ich finde das ist wieder mal ein sehr schönes Thema...,

Wenn ich auch mal zufällig eine Frau kennen lerne und es langsam etwas intimer wird, dann fühle ich mich wie beim ersten mal... ,

besonderes Schön und Aufregend ist der allererste Kuss..., wenn sich die Gesichter näher kommen..., man die Wärme des anderen spürt, und fühlt wie die Spannung immer mehr steigt.., der Augenblick in dem sich die Lippen dann endlich berühren..., ist einfach nur sinnlich...!
Im späteren Verlauf des Abend kann es dann auch schon mal passieren das man sich auch körperlich näher kommt, dabei ist das erkunden der weiblichen Brüste etwas sehr anregendes..., wenn man vorsichtig die Hand unter das Shirt schiebt und man merkt das die Frau das nicht als widerwärtig empfindet, man sich weiter vorantastet... eine Entdeckungsreise der ganz besonderen Art...! Und erst das Gefühl SIE dann endlich in den Händen halten zu können, SIE zu streicheln und zu liebkosen..., und endlich das Wissen zu haben...sind SIE so wie man SIE sich SIE vorgestellt hat ..., sind SIE fest , weich , groß, klein?
Ich empfinde es eigentlich immer wieder asl ob es das erste mal wäre, wobei das ja auch doch so ist..., zumindest mit derjenigen betreffenden Frau

mit grapschenden Grüßen

Martin
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Nun der weibliche Part
Ich liebe die weibliche Brust und würde wenn erwünscht mich in jeglicher Form ihnen widmen. D.h. streicheln, küssen, liebkosen.
Probier es mal mit Öl, ein herrliches Gefühl und ein erotischer Akt.
Ist auch wie Weihnachten, wenn ich endlich auspacken kann, jedoch mich die Vorfreude darauf mehr reizt.

*wink* Manu
Danke für die Netten Antworten. *roll*
Oh das erinnert mich an meinen ersten Kontakt zu den wohlgeformten Äpfel der Lust. Mit 15 machte ich Urlaub in Spanien mit einer Jugendgruppe. Ich habe mich dort in ein Mädchen verliebt. Auf einer Busfahrt erkundete ich dann Ihren Körper und war dann auch mal bei Ihren Brüsten angekommen. Oh war das ein schönes Gefühl, sie waren sehr klein und in einem BH versteckt, aber ich fühlte Ihr Erregung und bleib dort ewig bis wir aussteigen mussten leider.....
Nach dem Urlaub habe ich sie nie mehr gesehen schade... Liebe Grüße an Ute aus Weinheim
@LG Marco
Was Fühlt ihr dabei?

Sorry, ich fühl grad gar nichts, weil ich mir nicht allen Ernstes vorstellen kann, weibliche Brüste zu streicheln, während ich auf dieses dein Photo starren muß. Nichts für ungut, aber wenn du es schaffst, mir den Bezug deines Bildes zum Thema darzulegen, sag ich dir auch, wie geil es ist, der Erna zum ersten Mal die Möpse zu melken.

Du aber zuerst!

Nix für ungut, "der tut nichts, der will nur spielen"!

Luc
der war klasse
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Dito
Genau!!! Du solltest statt deinem Bild, eins von Brüsten zeigen.

Tittenarlam!!!!! *gg*

*wink* Manu, die die Möpse sehn will!!!

Der Mann von Funpaar *engel* schreibt: Es tut mir leid meine Frau ist leider voll des süßen [b]wein2[/b] ich konnte sie nicht zurückhalten also nichts für ungut! *engel*
@Manu, die die Möpse sehn will!!!
Dito! Wie gesagt...

Lg,
Luc
hier die Möpse meiner Nachbarin ...
ich streichel sie immer wieder gerne ... süß oder?



AS
Brüste
Also die Brüste der Frau sind doch einfach schön, egal ob gross oder klein, nun es ist ein geiles gefühl, sich an ihr zu kuscheln, sie zu streicheln, oder auch ein wenig an ihr rumzuknabbern, und dann ihre nippel ganu hart machen, so dass sie geil wird, Außerdem kann mann damit auch spielen, wenn es die Partnerin wünscht.
Also Brüste sind einfach nur geil *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
An das erste mal denken...?...Nein.
Wenn mich in meinem Alter eine Frau an ihre Möpse lässt,
dann weiß und will Sie in der Regel auch das es weiter geht.

In jungen Jahren ging es auch manches mal nur stufenweise,
so nach dem Motto, 2 - 5 mal Petting bis man dann zum
eigentlichen Ziel gekommen ist.

Wie gesagt..., mit 50 funktioniert Sex eben abgeklärter
als mit 16.

Aber, es ist jedesmal ein kleines Abenteuer, es baut sich Spannung
auf, aber jeder weiß eben wo es langgeht.

Jedenfalls ist mir in den letzten 30 Jahren nie passiert, das eine
Frau die mich an ihre Brüste lässt nicht auch Sex haben wollte.

Oder ist es wie bei jeder anderen Frau?

Es ist, wie bei jeder anderen Frau, aber immer wieder neu,
überraschend und schön.

Just my 2 Cent vom Frenchlover
********2206 Frau
7.479 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhhhh!!!!
@ Alter_Sack Vielen Dank für diese hinreisend süßen Möpse. Die würde ich den ganzen Tag knuddeln und wuddeln. Einfach süß und zum Liebhaben.

Einen dicken Kuß und Vielen Dank.

*wink* Manu
Ich finde es total scharf, wenn "ein Fremder" meine Brüste zum ersten Mal erkundet.......
Ich finde es auch immer total scharf die Brüste "fremder" Frauen zu erkunden, aber dabei werden die Wangen immer so rot und fangen an zu brennen. Tut voll weh. *achtung* *snief2*
********2206 Frau
7.479 Beiträge
senno hier Nen Tipp!
Frag doch mal die Frau voher, dann tuts nicht mehr so weh.
*wink* Manu
....also ich musste nicht erst gross erkunden.....sie hat ihre brüste ohne aufforderung von selber ausgepackt.
und das ist klar....das ich dann nätürlich sofort angefangen habe zu kneten massieren und knuddeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.