Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Den ganzen Tag berühren67
Also ich kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?

Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?
Hallo zusammen,

ich nehme an der ein oder andere hatte bereits auch solche Gedanken - wie das wohl sein wird oder sein könnte das gleiche "Geschlecht" zu berühren.

Ich hatte bereits solche Gedanken und würde gerne mal wissen wie es sich anfühlt, wie das empfinden ist ?!

Klar sagen jetzt einige, dann mach es einfach ... am Ende ist es wie mit den meisten Dingen, es ist einfacher
gesagt als getan. Zumal man hier schon die richtigen Personen dafür haben sollte.

Und wenn, würde ich es nur "probieren" wollen mit einem Paar, nicht mit einem Mann alleine.

Was habt ihr hier so für Erfahrungen, auch bei den "Neulingen"

Grüße
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl so wohl als auch.

Wenn so eine fremde Hand die Innenseite der Schenkel berührt und man die Beine öffnet und dann die Hand immer weiter zu Schritt geht und dann fühlt, was da sein könnte.

Der Knöpf geöffnet wird und der Reißverschluss nach unten gezogen wird und dann die Hand in die Hose rutscht und man die blanke Hand am Schwanz spürt und er ihn raus holt.

Unglaublich schön.

Wenn dann noch dazu BDSM kommt und er dann seine Hose öffnet und den Kopf zu seinem Schwanz führt und man gar nicht anderes kann, als ihn in den Mund zu nehmen und ihm einen zu blasen.

Man kann es eigentlich nicht beschreiben, man muss das erleben.
Danke für dein Beitrag.

Mich würde zudem noch interessieren wie es der Frau gefällt das zu sehen oder mit zu erleben ?!

Wobei ich wirklich nicht weiß, ob ich ihn in den Mund nehmen würde. Mit der Hand ganz bestimmt. Aber wie erwähnt das sind bisher nur Gedanken. Da müsste es wohl das passende nette Paar dazu geben
Ja, ich mag es auch unheimlich gerne, wenn ich dazu "gezwungen" werde.
Aber beim ersten Mal war ich sehr nervös und bekam ihn erst gar nicht hoch, aber dann...
Mein Gott, den Orgasmus werde ich nie vergessen. Er hat mir genau im richtigen Moment den Sack auf Mund und Nase gedrückt, so dass ich für kurze Zeit keine Luft bekam.
...ich muss mal eben weg.... *zwinker*
erst skeptisch und dann nur geil
erst war ich zögerlich, mit den Händen. Als ich dann die Hand in seiner Hose hatte u "ihn" spürte war die Zürückhaltung weg, ich wollte alles sehen. Und plötzlich ging es von allein und alle Hemmungen waren verflogen, ich nahm "ihn" in den Mund, geil das Gefühl....
schade das ich nicht schon eher mein bi-interesse entdeckt habe.....
• leider finden sich ehrliche, längerfristige Kontakte so schlecht, ich will gern "natur" spüren u schmecken aber auch Gesund bleiben
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********erig:
Wobei ich wirklich nicht weiß, ob ich ihn in den Mund nehmen würde.

Du wirst es, wenn nicht gleich dann später. Aber ein echter Schwanz ist was unglaublich tolles und mit keinem Strap On jemals zu vergleichen.

*********erig:
Mich würde zudem noch interessieren wie es der Frau gefällt das zu sehen oder mit zu erleben ?!

Wie sollte es denn sein? Natürlich steht sie darauf und mag das total gerne, gerade auch wenn ihr Sklave gefickt wird oder man zusammen dann BDSM auslebt.

Es ist was ganz besonderes.
Na ja, nicht jede Frau mag das
wenn dann würde ich es nur wollen oder können wenn eine Frau dabei wäre und ebenso mit macht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4381651.erdbeerbaerig.html Du benutzt jetzt die Frau um Deine Neigung umzusetzen, weil Du mit dir selbst nicht im reinen bist.

Das nennt man auch schon Missbrauch.

Tipp, werde Dir erst mal über Deine eigenen Neigungen bewusst und im klaren und denke über das alles mal nach, wenn Du nicht geil bist.
Warum ? das ist die Neigung wenn überhaupt - dass ich einen Dreier mag aber mich es eben mehr an macht wenn eine Frau dabei ist als nur mit einem Mann alleine - da ich bisher weder Homesexuell bin noch Bi - das reine neugierde erst einmal.

Nur weil ich als Vegetaria mal ein Schnitzel essen möchte heißt es noch lange nicht dass ich es mache oder danach nur noch Fleisch essen würde.

Wie erwähnt mich würde es nur etwas mehr reizen oder erregen wenn eine Frau dabei ist.

Da brauch ich mir über nichts im klaren sein.

Aber danke für deine Anteilnahme
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*nono* Du hast einen Tread eingestellt wie es ist einen Mann zu berühren und nicht wie es ist einen Dreier zu haben.

Daher das stimmt schon und jetzt stehe zu dem was Du geschrieben hast und rede Dich nicht raus. *zwinker*
kann man einen Mann nicht auch berühren wenn eine Frau dabei ist ?! mmh muss man mal scharf überlegen *g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
ja dann benenne es aber so auch. *zwinker*
Ich will es auch endlich wissen und fühlen
Wie jetzt, bin Hetero und suche niemanden aber du willst auch endlich wissen und fühlen?
Komisch wie sich so manches Profil von den Beiträgen differenzieren
Japp.......
Einfach mal mit nem Schwanz rummachen.......
Das nenne ich Humor
Es ergeben sich doch immer neue Idee.
Und spaßig sollte es bleiben
Das stimmt
Und wenn es dann mit dem Profil über ein stimmt *top*
Das ist dann die viel geforderte Ehrlichkeit
****nMS Mann
150 Beiträge
Man soll ...
keinen Hetero (laut Profil) zur Bi- oder Homosexualität überreden - entweder man hat (=spürt) es oder nicht.

Wer es spüren will, wird Mittel u. Wege finden - und genießen :-))

LG vom OrionMS
****100 Mann
3.238 Beiträge
Trau Dich...es ist schön....Du weisst, was Dir als Mann gut tut und kannst das bei ihm umsetzen....und ehrlich, wenn man wie ich sehr anal fixiert Ist, ist es schöner einen echten, harten warmen Schwanz im Arsch zu haben, als einen Dildo....umgekehrt fickt sich ein knackiger Männerarsch genauso toll wie bei einer Lady....Blasen tun Frauen meist schöner- küssen auch;-)
****nny Paar
1.724 Beiträge
Als Paar hat man öfter Anfragen, dass ein Mann das gerne mal bei einem Dreier probieren möchte. Kann man bzw Frau gut verstehen, denn mit Mann alleine ist er ja dann irgendwie unter Druck zu müssen. Bei einem Paar kann er testen und wenn es doch nicht so gefällt , wie es das Kopfkino vorgibt, dann kann er trotzdem noch Spaß mit der Frau haben.

Es kommt bei solchen Anfragen aber immer darauf an, wie diese formuliert sind. Oft kommt man(n) sich vor als soll er das Versuchskaninchen sein.

Das oft hetereo im Profil steht , wenn es nur im Kopfkino bisher ist , das kann man doch gut verstehen. Sobald da bi interessiert steht, erwartet das Gegenüber vielleicht gleich zuviel. Die Angabe kann doch geändert werden, wenn der erste Versuch Spaß gemacht hat und der Mann das nun öfter möchte.
Genau so meinte ich das und so seh ich das auch...
Zunächst einfach Gedanken und ggf. versuchen. Ein Status ist geduldig.
Kann man jederzeit ändern.

Vielleicht war es auch die falsche Rubrik hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.