Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (18.01.2014)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (18.01.2014)
NUR für echte Gothics
Bevor ihr weiterlest: Diese Veranstaltung ist nur für ECHTE GOTHICS!
Ein Hinweis auf die schwarze Szene muss im Profil zu finden sein. Andernfalls schreibt uns bitte bei der Anmeldung ein paar Zeilen, warum ihr zur Szene gehört.

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Tanz- und Spielevent in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt.

Unser DJ-Team am 18.1.:

Gast DJ Bruno Kramm von Das Ich
DJ DIVA
DJ Kalle


Wir sind offizielle Warm-Up-Party für das E-Tropolis Festival!!!
Am 18.1.14 findet u.a. eine Verlosung von Festival-Tickets statt



Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



********rian Paar
179 Beiträge
Vorfreude :-)
Termin ist notiert. Wir freuen uns darauf!
Wir freuen uns...
...dass wir auch diesmal wieder dabei sind. <3
*********_nrw Mann
164 Beiträge
sind dabei...
freuen uns schon darauf.... *freu2*
endlich.....
es klappt, wir sind dabei und werden dann mal schauen wie es uns gefällt
******_13 Mann
312 Beiträge
bin auch dabei ...
ist meine erste der artige Party, und bin mal gespannt *g*
Suchst du eine Mitfahrgelegenheit?
Seid gegrüßt, Children of the Night!

Ich bin ebenfalls total gespannt und freue mich wahnsinnig drauf!!!

Ich werde zur GeP von Münster aus direkt mit dem Zug nach Dortmund fahren. Falls es noch jemanden aus der nähere Umgebung gibt die von MS aus oder auf dem Weg nach Dortmund dazu steigen würde kann sich gerne bei mir melden. Bei Interesse könnten wir z.B. ein Gruppenticket teilen.

Bloody kisses!
XOXO
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hier noch mal der Hinweis, dass es den Sonderpreis für die Karten nur bis zum 8.1.14 (Geldeingang) gibt.

Ab dem nächsten Single-Mann muss es leider mal wieder eine Warteliste für Solo-Herren geben.

Freut euch auf Bruno Kramm und die Ticket-Verlosung für das E-Tropolis Festival und natürlich auf schöne erotische Stunden *zwinker*
******ssa Frau
602 Beiträge
Anmeldung: Check!
Nur noch...........................
6 Tage. *freu2* *party* *sekt* *yo* *cool* *wink*


*********ce333 Paar
91 Beiträge
Oh Ja....
wir freuen uns auch schon !!!!! *party* *twist* *bussi*
JUHUUU!!!
Wir sind auch dabei..mega freu...war noch nie auf einer solchen Party. Bin mega aufgeregt...tanz,spring....
*****_nw Frau
15 Beiträge
Wir kommen auch...
... und sind mega-gespannt *zwinker*

Vorfreude
***oJ Mann
41 Beiträge
SA
Wir sehen uns am Samstag. Freuen uns schon sehr - für uns wird es auf jeden Fall ein besonderer Abend. *g*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Freuen uns auch total darauf wieder dabei zu sein.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Stornoplätze und Infos
Es sind noch ganz wenige Stornoplätze frei.
Die vergeben wir an Paare oder Single-Herren.
Zum ersten Mal haben wir einen deutlichen Frauen-Überschuss.

Noch einmal zur Sicherheit:

Wer sich nur im JC angemeldet und nicht vorab bezahlt hat, ist NICHT verbindlich angemeldet!

Bitte leert eure Sparschweine und bringt auch Kleingeld mit.

Es gibt drei Verkaufsstände (Lelufe, Schwarzkauf, Stahl&Leidenschaft)

Für die veganen Kaffeetrinker gibt es an der unteren Theke auch vegane "Milch"
Wir müssen auch leider absagen für dieses mal. Grippe seih dank. *snief*
Aber für das nächste mal kommt uns nix dazwischen!
Allen viel Spaß!!!

LG
Bis morgen ihr Lieben *g*
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Diesmal zu Dritt
noch weniger als 24 Stunden. Wir freuen uns riesig, denn zum erstmal gehen wir zu Dritt auf eine Party.
Wir sehen uns morgen und macht euch alle schön hübsch, damit die Tradition mit schönen Outfits auf der GEP weiter geht. Mit hübsch gekleideten Menschen kommt man schneller in Stimmung zum *pimper* und zum *spank*
:-(
Ok, das heißt also jetzt, wenn ich mit einem befreundeten Paar zusammen kommen möchte, kann ich das jetzt doch nicht weil ich keinen Mann dabei habe??? Verstehe ich das richtig? Bevor ich jetzt umsonst von Düsseldorf nach Dortmund fahre wäre eine konkrete Info super.
*****_nw Frau
15 Beiträge
Nachfrage...
... wird es ein Buffet geben? Da im Haupttext nichts steht, frag ich lieber, bevor wir vor lauter Aufregung die Verpflegung vergessen *g*

Freuen uns, bis heute Abend!
*********61169 Paar
88 Beiträge
zum Essen gibt es reichlich sehr leckere Sachen....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ja... und neben "normalen" speisen, gibt es eine reichhaltige auswahl an vegetarischen und sogar veganen speisen. für veganer gibt es sogar veganen milchersatz für den kaffee *zwinker*
*****_nw Frau
15 Beiträge
Alles klar...
... vielen Dank!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen *zwinker*

*top* *wink*
******ild Mann
176 Beiträge
Hauptsache...
....es wird interessant, anregend und unterhaltsam.
Da ist das Essen doch eher zweitrangig, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.