Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (18.01.2014)

********rian Paar
179 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht Troisdorf / Köln
Kann mich jemand mitnehmen
Oder möchte jemand bei mir mitfahren?
Ich möchte die lange Strecke nicht alleine nach Dortmund fahren...
Auf meiner Strecke liegen:
Köln
Leverkusen
Hagen
Wuppertal
********rian Paar
179 Beiträge
1 Ticket für einen Herrn abzgeben
... mein Mann kommt nicht mit. Daher habe ich ein Ticket übrig.
(nur das Ticket - nicht MICH!)
Knicks mach
Danke für diesen wunderschönen Abend. Wir haben Uns sehr wohl gefühlt auch wenn meine ersten Schritte recht scheu waren. Wahnsinnig schön gestaltet, tolle Musik irre schöne interressante Menschen.

Der Abend hätte ewig so weiter gehen können!!!!

Kommen gerne wieder!!!!!!!

Danke auch an die Vernanstalter/in für Ihre Bemühungen.

Erschöpft ins Bett kriech..wünsche allen Besuchern eine gute Heimfahrt!

nachti
Danke...
...es war wieder ein gelungener Abend. Bis zum nächsten mal
schöner Abend
Wir fanden die Mischung aus schöner Location, interessanten Gästen und guter Musik auch sehr gelungen !

Unsere sie hat viel getanzt. *walk*

Es war unsere erste GEP, aber sicherlich nicht die Letzte !

Leider war unser männlicher Part ein wenig gesundheitlich eingeschränkt, was natürlich unseren Genuss ein wenig senkte. Ein Danke an die Pharmaindustrie, die aber leider auch keine Wunder vollbringen kann. *snief2*

Interessante Gespräche und nette Leute kennen gelernt. *cheers*

Ach wären wir doch nicht so zurückhaltend.... denn es waren wirklich sehr viele attraktive Frauen und Männer dort gewesen, die wir gerne persönlich angesprochen hätten..... *traurig*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Es war
wieder eine tolle Party - aber dafür ist die GEP ja schon bekannt *zwinker*

Danke an die Veranstalter und das gesamte GEP-Team für die Mühen, denn ohne sie wäre ja so ein schöner Abend gar nicht möglich.

Übrigens nochmal ganz dickes Lob für das leggaaa Essen, grade auch weil vegetarisch und vegan. Klasse, dass daran gedacht wird *top*

Ich freu mich auf die nächste GEP - bin immer wieder gern dabei *g*
****18 Mann
34 Beiträge
Super Party
Tolle Leute, gute Location und geile Stimmung *top*
Genialer Abend!
Danke an Alle, für diesen absolut genialen Abend!

Tolle Menschen,
gute Musik und eine Menge Spaß!!

Unsere erste aber sicher nicht letzte GEP!

*freu2*
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Super Party
Die Stunde Fahrt lohnt sich auf jeden Fall für uns und freuen uns schon auf die nächste Party.
Waren jetzt das zweite Mal dort und sind wirklich immer wieder begeistert von der Atmosphäre , den interessant gemischten Leuten. Eigentlich ist alles super organisiert und es macht riesig Spass dort bei euch zu feiern.

Macht weiter so und wir kommen immer wieder gern. *top*


LG Mel und Dirk
Vielen Dank...
...für die wieder tolle Party für die schwarze Szene, abwechslungsreiche Musikauswahl und spielfreudiges Publikum *g*

Und danke auch für das Ständchen und die Überraschung zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut, bei euch reinfeiern zu können *zwinker*

Freue mich schon auf das nächste Mal *g*
********tern Frau
255 Beiträge
Die Party war einfach Super und gelungen!! Mir wurde nicht zuviel versprochen!! *top*

Das war meine erste GEP, aber mit Sicherheit nicht die letzte...
Bin auf jeden fall wieder dabei!!! *freu*

Ein ganz großes Lob an die Veranstalter, Organisatoren und Helferleins! *danke*
Das leckere und vielfältige Buffet, die liebe zum Detail... Alles Super geilo...
Weiter so...!!!!

Lg vom
Wuschel *wink*
immer wieder WOW :-)
Ein dickes Dankeschön an alle, die diese Party immer wieder so toll organisieren, dekorieren und einfach etwas Unvergleichliches schaffen! Mittlerweile sind wir Stammgäste, aber die Party wird NIE langweilig im Gegenteil: Jedes Mal ist wieder besser als das Mal davor *g* DANKE! *party*
******ssa Frau
602 Beiträge
Freu mich schon auf die nächste.
*top*
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Wieder mal ein dickes Lob
Danke Danke Danke!
Kirsten und Thorsten, ihr habt wieder mal eine super Party auf die Beine gestellt.
Natürlich tragen auch alle anderen vom Team ihren Teil dazu bei, dass für uns die GEP zu einem festen Termin in unserem Kalender geworden ist! Einfach top!

Wir haben nur einen Kritikpunkt:
Bitte bremst beim nächsten mal die Zeit, dass der Abend nicht so schnell vorbei geht.
*zwinker*

Auch ein großes Lob an die DJ's, dieses Mal hat einfach alles gepasst und sogar unser Herr, der sehr wählerisch ist, hat mitgewippt.

Bis zum nächsten Mal,
Black & Blue
******_13 Mann
312 Beiträge
super :-)
Das war meine erste Party dort , und in dem Still
und sie war einfach super *g*

bei der nächsten bin ich auch wieder dabei *g*
GEP-Mitfahr-Board ?
Hätte da mal nen Vorschlag, weiß nicht ob das machbar wäre:

Wir sind diesmal spontan von einem Partybesucher mit zurück nach Hause genommen worden, wie auch ein weiterer Partygast. Das brachte uns auf eine Idee:

Was haltet ihr davon, wenn man im Eingangsbereich eine Mitfahrertafel / Pinwand installieren würde? Da könnte man doch gut spontan Rückfahrten finden und anbieten und dazu schreiben, wann man sich dann z.B. vor dieser Tafel versammelt um gemeinsam abzufahren. Wir können uns gut vorstellen, dass ein solches Angebot gut genutzt würde *g*

Das alles für die "spontanen" Fahrer / Mitfahrer sowie die Leute, die eben nicht im joy oder SZ angemeldet sind und somit nicht vorher was ausmachen können. So könnten sich dann auch "feste" Mitfahrgelegenheiten bilden, die immer wieder genutzt werden.

Was haltet ihr davon? *g*
***oJ Mann
41 Beiträge
Danke...
... für den wieder einmal unvergesslichen Abend. *g*
Vielen Dank
Endlich mal wieder eine geile Party.
Nette Menschen, gute Musik, perfekt organisiert mit einem klasse Team, Essen zum gr. Teil vegetarisch und vegan, ......
Einfach nur gut. *freu*

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächste Party von euch.
********Wolf Paar
31 Beiträge
The Sun always shines on TV...
... hat für mich die Party abgerundet *zwinker*

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend, es waren tolle Gäste anwesend, die DJs haben super performed, so dass die Tanzfläche fast schon zu kein war *zwinker*
Beim Buffet hätte ich mir etwas mehr Naschkram und Obst, wie z.B. Bananen gewünscht. Es kann aber auch sein, dass wir uns da zu spät umgesehen haben, denn so gegen 1 Uhr war es mMn schon arg geplündert. Dafür sind die Getränkepreise wirklich klasse!

Das mit den Mitfahrgelegenheiten finde ich nicht schlecht, allerdings ist es für uns ca. 1 Stunde Fahrt, so dass wir uns immer ein Zimmer mieten. Das gestaltet sich aber gar nicht so einfach, da wir natürlich was in der Nähe haben möchten, aber das Ibis in Flughafennähe ist grottig (selbst für Gruftis :-)), so dass wir jetzt im Hotel Lohenstein abgestiegen sind. Ist nett. Preislich auch ok. Aber kein Highlight. Über Tipps in der Richtung wären wir dankbar.

Die Party ist für uns auf jeden Fall immer ein Highlight und wir kommen sehr gerne wieder!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! *danke*
Auch wir bedanken uns recht herzlich *danke* bei den durchweg freundlichen und toll gestylten Gästen. Es waren viele bekannte, aber auch neue Gesichter dabei.
Wir sehen es sozusagen als "Vertrauensbeweis", dass so viele Single-Frauen teilgenommen haben. Die Stimmung war super! Auch Bruno Kramm war begeistert und möchte uns gerne noch einmal als Gast-DJ beehren.


Auch wir würden gerne etwas länger feiern, aber um 5 Uhr ist anscheinend wirklich die Schmerzgrenze des Vermieters erreicht. Andere Parties im Bedo dürfen nur bis 3 Uhr gehen. Aber wir werden noch mal lieb nachfragen *liebguck*

Es freut uns, dass es euch wieder gut geschmeckt hat. Wir hatten mal "richtigen" Nachtisch im Programm, der aber leider so gut wie nicht angenommen wurde. Seitdem gibt es Obst. Am Samstag gab es Weintrauben und getrocknete Aprikosen. Das Obst war u.a. auch als Alternative zu Gummibärchen und Keksen für die Veganer gedacht.

Der Vorschlag von Lion_Lamb gefällt uns gut und wir werden für die nächste Party am 8.3. einen entsprechenden Zettel vorbereiten.

Unser Dank geht auch an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die wir die GEP nicht zu diesem günstigen Preis anbieten könnten. Wer sich mal als Heinzelmännchen versuchen möchte, kann sich gerne per PN bei uns melden. Aber jeder tut uns schon einen großen Gefallen, wenn er/sie leere Gläser wieder an die Theke zurückbringt. *bier*


Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Party am 8.3. mit euch und bald werdet ihr euch auch über den JC und unsere HP anmelden können. Danach wird es eine längere Pause geben.

Liebe Grüße! *wink*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
nächste Party
Sobald die Veranstaltung hier freigeschaltet ist, könnt ihr euch im JC anmelden. Über unsere HP ist das jetzt schon möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.