Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

******t05 Paar
268 Beiträge
also ich kann dir nur sagen, mein freund musste auch lange auf montage und ich weiß wie blöd das ist nur am wochenende sex zu haben.
ich würde sagen macht am anfang erst einmal eine schnelle nummer und etwas später dehnt sich das von ganz alleine aus, so kenne ich das zumindest und dann kann man das als frau auch richtig genießen...
wenn ihr das erstemal miteinander geschlafen habt, macht es doch so, badet dann gemütlich zusammen oder geht duschen richtig schön mit kerzen und so und dann vielleicht eine massage, und erst dann gehts an die zweite runde.....
wir haben auch unter der woche oft t-sex gemacht, ist auch ziemlich aufregend..
probierts aus *cool*
******and Mann
141 Beiträge
kondom
von Durex gibt es mit einer leicht betäubenden Beschichtung. Es hat bei mir ganz gut geholfen, den Sex zu verlängern.
Dein mann könnte den "Druck" aber in der Woche etwas mindern, wenn du
am Telefon nette Sachen erzählst. Wie bereits oft genannt: zur Begrüßung erst mal blasen, welcher Mann freut sich nicht darüber.
**L Paar
3.273 Beiträge
Du hast es gut jedes Wochenende Sex wir habe mach mal Monate lang keinen Sex zusammen da ich (M) immer auf Montage bin.
Aber mal zu deinem Problem. Das er so schnell kommt ist für dich echt schade darum solltest du auch steuern wann er kommen darf. Du siehst es ihm doch an wann er so weit ist dann höre auf ihn zu stimulieren und lasse dich von ihm stimulieren. Mach einfach was du willst und fordere ihn auf dich zu verwöhnen. Dich heizt es an und ihn kühle es ab und somit wird euer Spiel mit Sicherheit länger dauern als nur 10 Minuten. Er sollte es auch mal mit Atemtechnik versuchen oder sich ablenken wenn er so spitz ist auf dich das ihm direkt einer abgeht. Dominiere ihn und mach ihn zu deinem Lustobjekt.

LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.