Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hilfe für Kontaktaufnahme11
Und zwar geht es darum, das gerne mal ein paar Tips von euch hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

Hilfe
Brauche dringd Hilfe.
Mein Mann ist jede Woche auf Montage und wir haben nur am Wochenende Sex. Es ist auch nachwievor so das wir tollen Sex haben. Aber leider kommt mein Mann schon nach ca. 10 Minuten. Kann mir jemand helfen wie wir das länger hinbekommen. Ich finde 10 Minuten ein wenig schnell oder???
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.
..hab unter der woche zeit..fg
hi un grüssdle meld dich doch..würd mich freuen..bussi
Dann macht es doch zwei Mal ... einmal kurze 15 und einmal richtig ...
wollte eigendlich nur erntgemeinte Ratschläge *snief*
Danke auch
tip
es gibt ein buch: "Liebe machen die ganze nacht" ( von Barbara Keesling) da kann MANN lernen, länger zu können. natürlich mit deiner unterstützung;-))
und spass macht es auch noch....
Einen wirklich Tipp habe ich auch nicht,aber wenn sich dein Mann unter der Woche selbstbefriedigt oder dies auch kurz vor eurem Treffen tun würde,könnte ich mir vorstellen , das er dann länger brauchen.

Mein EX EX EX *g* hatte auch immer das Problem,das er sehr schnell kam,was natürlich für mich als Frau ,dann weniger schön war.. also hatte er meist kurz bevor wir Spass zusammen hatten,einfach etwas Spass mit sich selbst.. so dauerte es länger...

Bei manchen Männern soll es auch längern dauern ,wenn sie zuvor etwas Alkohol getrunken haben( möchte aber nicht zum Saufen animieren) aber vielleicht trinkt ihr zum Vorspiel einen guten Wein oder ein Sekt..
Wie einige Vorschreiber schon sagen...
üben, üben, üben. Das mit der Selbstbefriedigung könnt ich mir auch vorstellen, dass es hilft, ansonsten mal ein Gang zum Urologen, vielleicht hat der ja auch ein paar Tips....


Viel Glück!
mmh also wenn wir vorhaben etwas länger zu machen, dann blas ich meinem schatz einen oder hol ihm einen runter vorher und danach nehmen wir einen penisring und ab geht die post! dann geht das schonmal die halbe nacht!
@Nickxxl
von Ehebruch war nicht die rede,ist wohl auch nicht die Hilfe die sie sucht..... *zwinker*
hohe Mathematik
Hey,

ich denke auch, dass Selbstbefriedigung vorher oder unter der Woche ein probates Mittel sein könnte, um nicht vorzeitig zu kommen. Ansonsten hilft noch, wenn Mann ganz stark an was anderes denkt. Rechenaufgaben oder so... Klingt ein bißchen albern und eigentlich sollte er seine ganze Aufmerksamkeit schließlich Dir widmen, aber es hilft tatsächlich, wenn man zwischendurch in Gedanken mal das kleine 1 x 1 aufsagt!

Kommt er in jeder Position schnell? Bei manchen dauert es vielleicht etwas länger, wenn er unten ist. Wäre ein Versuch wert...

Und ansonsten muss er wirklich lernen, den Höhepunkt hinauszuzögern. Vielleicht ist die erwähnte Literatur eine gute Hilfe!

Viel Glück!
Anästhesinsalbe
So ein Problem hatte ich auch mal, da war ich noch sehr jung ....
Man(n) riet mit, in der Apotheke Änästhesinsalbe zu kaufen, die man wohl eigentlich bei Gürtelrose verwendet. Ich probierte es dann mit meinem damaligen Freund einfach mal aus. Zur Sicherheit stülpten wir ihm noch ein Kondom über, damit die Salbe besser wirken kann .... OH JE .... das war was .... nach einer halben Stunde musste ich ihn anflehen, aufzuhören *g*
Der Nachteil: Er fühlt nicht mehr so viel *g*
@ larissa DAS hab ich ja noch nie gehört! und das funktioniert wirklich??? kann ich mir gar net vorstellen...
@Schaetzchenw
Nun, es ist jetzt 14 Jahre her, dass ich es mit der Anästhesinsalbe ausprobiert habe, damals hat es wirklich funktioniert - sogar zu gut *g*
Ob es medizinisch bedenklich ist, diese Salbe im Intimbereich anzuwenden, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber mein damaliger Ex-Freund hat dadurch auf jeden Fall wieder Selbstbewusstsein gewonnen, das nämlich ganz schön zerstört war, da er ja selber deprimiert war, dass der Sex nicht lange dauerte. Übrigens, Glückwunsch an die Autorin, mein damaliger Ex war bereits nach EINER Minute gekommen, das war wirklich deprimierend und die Salbe sozusagen die letzte Hoffnung. Mein Ex ist inzwischen verheiratet und hat zwei Kinder - die Salbe scheint bei ihm nichts "kaputt" gemacht zu haben.

Falls jemand die Salbe gekauft und ausprobiert hat, kann man hier ja mal einen kleinen Beitrag einstellen... *g*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@diegeile
Schau doch mal bei Google

Tantra - Jen Mo Punkt - Injakulation

Funktioniert auf jeden Fall

LG Er von aficionados *cool*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Anästhesin-Salbe
Die habe ich vor 20 Jahren von unserem damaligen Hausarzt bekommen, damit das Stillen besser klappt (das "Ansaugen" tat höllisch weh) mit dem freundlichen Hinweis, die Salbe würde auch der Partnerschaft bekommen - wie er das wohl gemeint hat??? *lol* *lol* *lol* *lol*

LG
Sie v. Arschi_Medes
********n_nw Frau
68 Beiträge
so ein zufall... ;)
ich habe gegen den juckreiz bei meiner neurodermitis ziemlich hochdosierte " anaesthesin salbe" verschrieben bekommen~ die lacht mich grade an! *wiegeil*

ich denke das kann klappen! *ggg*

lg und danke für den tipp, dakwoman [b]engel3[/b]
****oo Mann
3 Beiträge
was auch helfen kann
Hæufiger stellungswechsel! wann immer er merkt das er kommt, neue stellung.
am besten eine bei der man(n) nicht so viel reibung hat (reiterstellung klapt da ganz gut) und dann erst mal langsam wieder steigern.
Klappt zumindest bei mir...
*******2007 Mann
6 Beiträge
Die Salbe heißt EMLA
Die Salbe heißt Emla und wirkt aber oft so stark, das überhaupt kein Gefühl mehr eintritt und man eine halbe Stunde warten muss.
Salbe
@********chen
Also, mit Salben würde ich nur äußerst vorsichtig hantieren, denn sie sind ja dann nicht nur auf seinem "besten Stück" sondern er führt sie ja dann auch in Deine Vagina ein. Ob das dann so gut/gesund ist... ich weiß nicht recht....

Auch aus diesem Grund kann man ein Kondom verwenden.

Ich glaube, ihr habt falsche Vorstellungen unter der Anwendung der Salbe?
Man reibt EIN WENIG Salbe NUR über die Eichel des Penis!!!
Das dann auch erst NACHDEM die Erregung bereits eingetreten ist.
Die Salbe sorgt lediglich dafür, dass das Gefühl für den Mann nicht mehr so stark ist wie sonst, so dass er deshalb einfach länger aushalten kann.
Also, ich würde eben erstmal die 10 Minuten nehmen und dann nochmal, dann gehts automatisch länger. Oder wie viele schon vorgeschlagen haben Stellungswechsel, er merkt ja wohl eher wann er kurz vor dem Kommen ist und dann kann er sich ja mal zwischenzeitlich intensiver um dich kümmern und dann erst wieder um sich. Halt im Wechsel.

Aber mir scheint am wichtigsten, dass du mit ihm darüber redest, weil es dir zu schnell geht bzw. du gerne mehr hättest.

Viel Spaß euch
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
so geht's auch:
mal über suchmaschine ein bissl von tantrischen praktiken lesen:

die sogenannte 'hirschübung' hilft dem mann, ausdauernder zu werden; nachteil in eurem fall: muss natürlich erst mal lange praktiziert werden, bevor erste 'ergebnisse' erzielt werden; auf lange sicht aber eine super methode - wirkt garantiert!
TIP...
.... wichse ihn vorher ein!
Dann warte bis ER sich erholt hat und dann richtg lllllaaaaaaannngggeee!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Ernstgemeint!
*******se83 Frau
21 Beiträge
Mein Freund war ewig beim Bund und da hatten wir das gleiche Problem!! Wir haben es immer so gemacht, dass ich es im erst mit der Hand und dem Mund gemacht hab!
Danach ging es dann zur Sache und wir hatten langen wunderschönen Sex!!
Kannst ja schreiben, ob es was gebracht hat, also bei uns schon!!
Wünsche viel Glück! *lol*
*****_no Mann
6 Beiträge
Hi,
Hatte das selbe Problem, habe es aber auf "weibliche" Art gelöst. Und zwar mit dem selben Beckenbodentraining das auch für die Damen empfohlen wird (da aber IMHO die Orgasmusfähigkeit fördert). Bekam den Tipp von einer "alten" Freundin (Kuss, wo immer du sein magst).
Es geht so:

Wenn der Holde merkt das er kurz vorm explodieren ist, diesen Muskel anspannen bis der Druck weg ist, und dann geht es weiter. Am besten lernt er das indem er mit voller Blase auf das WC geht, "es" laufen lässt und dann den Fluss abstoppt, es etwas hält (2-3 Sec.) und dann wieder los läßt. Was gut an diesem Training ist, man(n) lernt auch wann er beim Sex wieder loslassen kann, denn das Gefühl das sich mit der Abnahme der Erregung einstellt ist das selbe wie wenn er auf dem WC wieder losläßt!

Auch hier, Übung macht den Meister, aber auf Montage hat er eh genug Zeit zu üben *lol*

Liebe Grüße aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.