Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für Analplugs im Test

Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Buttplug
Ach ich denke da gibt es so einige Leute. Warum auch nicht, wenn denen das gefällt.
Ich habe mal ein Foto vom 10 cm Buttplug hochgeladen. Mit einen Feuerzeug zum größen Vergleich.
******rot Frau
13.146 Beiträge
jetzt sollte nur noch die Verbindung zum Eingangsthema wieder hergestellt werden ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Verbindung zum Thema
Naja, ich habe die Idee mit den Dessous so verstanden, das mit denen der Plug den ganzen Tag drin bleibt. Und dann spielt neben dem Aussehen auch die AlltagTauglichkeit eine Rolle. Es sei denn, sie sind fuer den Käufer tatsächlich nur Sammlerstücke, nicht zum Gebrauch vorgesehen.
Alltagstauglich...
...sind unsere Kostüme definitiv.

Zur Plug-Größe: Die kann theoretisch jeder wählen (Falls er die Plugs mit unseren Kostümen kombinieren will, darf der Plugfuß nicht größer als 3 cm sein), wie er will, ABER:

Die meisten Plugs, die unsere Kunden mitbestellen sind ø: 3cm. und das über 90% der Bestellungen. Diese Größe ist absolut Alltagstauglich und bezüglich der Wahrnehmung vielleicht mit einem Piercing zu vergleichen: Man merkt es imm Alltag kaum bis zu dem Zeitpunkt, wenn man es bewegt, bzw. sich drauf konzentriert: Läuft man viel, bekommt man viel Feedback, Sitzt man viel und spielt mit seinen Pobacken, spürt man auch viel *g*
Und bewegt man den Plug absichtlich merkt man des halt auch - Fast wie beim Piercing...


@*******rin:

Naja, ich habe die Idee mit den Dessous so verstanden, das mit denen der Plug den ganzen Tag drin bleibt.

Kleine Korrektur: Die Plugs bleiben NICHT WEGEN der Kleidung drin! Fast eher anders herum: Die Kleidung bleibt (je nachdem wie man sie trägt) DURCH DIE Plugs an Ort und Stelle.
Der Schliessmuskel hält den Plug und die Kleidung übt leichten Zug aus- je nach Bewegung mal mehr, mal weniger...



Gruß Denis von bangat *wink*
Bild ist FSK18
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Die Kleidung bleibt (je nachdem wie man sie trägt) DURCH DIE Plugs an Ort und Stelle.

Genau das dürfte der grosse Haken an eurer Kleidung sein:
Sie zieht dauerhaft und, je nach Bewegung, wechselnd stark am Plug.

Nach meiner Erfahrung stecken gerade die hübschen, kleinen Edelstahlplugs alles andere als "fest" im A..., sondern sind nach wenigen Stunden Tragezeit sehr mobil, im Wachzustand eher nach draussen, im Schlaf eher nach drinnen.



Es wäre schön, wenn sich jemand dazu bekennen würde

"Bekennen" klingt so, als habe da jemand eine verwerfliche Tat begangen und solle nun angeprangert werden.

Ansonsten: 10cm-Plugs entsprechen einem Faustfick. Eine unter Schwulen durchaus gängige Sexspielart.
Servus
Servus,
ich finde dien Dessous von Euch toll.
Wenn ich wieder eine Partnerin habe, die solche Dinge mag komme ich gern auf Euch zurück.
Plug mit Edelstein ist schon vorhanden, ist einfach geil, so ein bezaubernder Arsch mit Edelstein, dann noch in Eure Dessous gehüllt, kann ich mir gut vorstellen.

LG, Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.