Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Schnupper Party – Lust auf neue Lust? - Hauswurz (15.02

*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Schnupper Party – Lust auf neue Lust? - Hauswurz (15.02
Neue Erlebnisse informativ und real
Eventbeschreibung:

Diese Veranstaltung spricht Euch an, die Ihr noch keine oder wenig BDSM-Erfahrung besitzt und zu dieser sehr vielfältigen Spielart der Lust mehr erfahren und erleben möchtet.

Nachdem Ihr Euch am abendlichen Buffet stärken konntet, beginnen wir um 21.00 Uhr und geben für alle Teilnehmer theoretische und praktische Einblicke mit Vorführungen.
Das geht dann über in eine Play-Party, in der Ihr Eurer Lust, Euren Spiel- und Schnupper-Wünschen freien Lauf lassen könnt. Gerne unterstützen wir hierbei mit unseren Erfahrungen und unserem Wissen beratend oder auch zupackend.
Soweit evtl. schon vorhanden, bringt Eure Spielutensilien gerne mit.
Sir Leu und seine weiblichen Begleitungen können Spielsituationen ermöglichen bei denen sowohl jeweils die männliche als auch die weibliche Dominanz bzw. Submission im Vordergrund stehen.

Hierzu werden die im Casa69 bereits vorhandenen, gut ausgestatteten SM-Spielräume noch ergänzt, so dass das Casa69-Areal zum vielfältigen BDSM-Play einlädt.
Darüber hinaus können auch Sauna und Whirlpool zum Relaxen genutzt werden – aber ausdrücklich nicht als Spielbereich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt um allen ausreichend Entfaltungsmöglichkeit zu geben.

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Ihr solltet so planen, dass Ihr ab 21.00 Uhr unsere Angebote wahrnehmen könnt und daran aktiv oder passiv teilnehmt. Ende ist so gegen 3:00 Uhr.

Rauchmöglichkeit gibt es in einem der Räume.

Gerne nennen wir Euch auch Übernachtungsadressen in der nahen Umgebung.
Fragt uns einfach!


BDSM Schnupper Party – Lust auf neue Lust?
Neue Erlebnisse informativ und real

Hauswurz, Hessen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Schnupper Party – Lust auf neue Lust?



******cky Frau
515 Beiträge
Anmeldung
Hallo, ihr Lieben,

ich hatte mich ja angemeldet, eigentlich als Paar, aber ich sehe gerade.... nur als Frau.

Ich werde mit meinem PArtner kommen.... wundert euch bitte nicht, aber es wird bei uns wirklich erst etwas später... zwischen 21 und 23 Uhr.

Liebe Grüße, Jacky

Holger weiß auch Bescheid. könntet ihr es bitte noch umändern als "Paar"

Ganz liebe Grüße, Jacky
Wir kommen auch
Wir werden auch mit zwei befreundeten Pärchen kommen und sind jetzt schon sehr gespannt auf den Abend.
LG
Treamteam69
Wir gehen das erste Mal in Casa.69 und sind sehr gespannt, wie es sein wird. Wir freuen uns auf nette Unterhaltung und spannende Erlebnisse
LG Li_Sta
****XII Mann
13 Beiträge
Erstes Mal
Bin dann auch das erste Mal im Casa69 zusammen mit meiner Begleitung und 2 weiteren Paaren. Freue mich darauf...
Mark
******cky Frau
515 Beiträge
Heul
Nun werde ich wohl doch solo kommen, menno....

Aber vielleicht wird es ja doch ein unvergesslicher Abend.
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Ich hoffe das ihr so ein Event wieder macht, damit ich auch mal die Chance hab mitzumachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.