Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!32
Diese Frage geht speziell an das weibliche Geschlecht. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beides gleichzeitig?

mein Lümmel in ihrer Rosette und ein schöner megadicker Vibrator in ihrem Möschen *zwinker*
Auch umgekehrte variationen waren sehr lustvoll..für Sie sowieso,für mich ein sehr reizvolles Ausprobieren *zwinker*
****he Paar
176 Beiträge
*fiesgrins* Geile Sache, wenn ich so lese, das es viele Pärchen in ihren Liebesspielen das ganze einbauen.

Wir warten leider immer noch auf unseren Paulchen, aber beide sind wir schon in heißer Erwartung, soll doch mit in den Urlaub.

[b]grinz[/b]
****e69 Mann
17 Beiträge
es ist der helle wahnsinn
hatte das ein paarmal mit ner freundin!

hab sie schön doggy von hinten genommen und als sie richtig schön nass war mit dem muschisaft richtung poloch. dann erst ein finger, zwei finger und dann schön den vibi rein. erst langsam und als er einmal ganz drin war hab ich sie heftig von hinten gevögelt und dabei den vibi immer schön mit dem bauch reingeschoben. Ein irrer anblick und sie hats genossen und die hütte zusammnegebrüllt vor Lust! ch fand das kribbeln des Vibrators auch sehr geil und hab es intensiv gespürt.

später hab ich sie dann auch mal mit dem vibrator vaginal beglückt und da sie so nass war hab ich ihr gleich noch meinen schwanz dazu reingesteckt. Der vibrator macht dich innerhalb kürzester zeit fertig und wir hatten gemeinsam einen hammermäßigen orgasmus!

schönen abend und immer schön dranbleiben *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Gebaut
Habe Heute einen aus Glas geblasen, den werd ich Heute Abend noch ausprobieren.
*********6m29w Paar
68 Beiträge
jepp
kommt bei uns schon häufiger vor. wir findens beide geil
Immer ein prickelnder Gedanke
wenn ich daran denke. Wir hatten es auch schon mit der Doppelfunktion. Zwar noch nicht oft aber wir üben daran. Es war schon ein geiles Gefühl. *freu*
Leider haben wir nicht immer soviel Zeit das wir es öfters praktizieren könnten.

Liebe Grüße *bussi*

Lucky-w
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
beides gleichzeitg
es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als einen aktiven Vibi in ihrer Hinterpforte zu spüren, während man selbst in die tiefe der Muschi eindringt *pimper* *lol*
*****uwe Paar
7 Beiträge
Naja...
... wir wollen nicht übertreiben. Für uns reicht es abwechselnd... *baeh*
Wie vielen Frauen gefällt das wirklich so doll??? *roll*
Ein tolles Gefühl....
*ggg* also wir haben das schon öfter mal gemacht und ich find es sehr geil. Mein freund sagt dadurch das es dann enger ist ,ist es ein geiles Gefühl für ihn.Mach es immer wieder gerne!! Finde das hat nichts mit mmf zu tun. Den einen weiteren Mann möchte ich nicht dabei haben wohl aber ne Frau *zwinker* oder eben die dildo's
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Beides gleichzeitig
Das ist der Hammer-Kick, wenn ein schöner Vibi im Hintereingang meiner Süßen steckt und ich dann den Vordereingang benutze... *roll*
Man spürt den Vibi ganz deutlich in der Tiefe und es gibt kein Halten mehr...
******enk Paar
30 Beiträge
bei Ihm
Für mich ist doggy mit ihr und aufblasbarer plug in mir total geil.
****rax Mann
106 Beiträge
wenn
ich in ihr bin und die vibrtaion spüre macht mich das doppel so wild....und es fühlt sich super an...
ich geh total ab wenn ich erst nen dildo im hintertürchen hab und seinen schwanz in meiner möse und er dann den dildo rauszieht und er mich dann von hinten ins hintertürchen nimmt
****sec Mann
21 Beiträge
schwanz anal vibrator vaginal
meine es, eigentlich sehr prüde,hat es immens genossen,
penis anal,vorne der vibrator vaginal,a hatte sie die besten orgasmen,ofters hatte sie sich dazu den kitzler gewichst,es waren auch fuer mich megaorgasmen,
empfehlenswert,
ruhig mal versuchen nach einem glaeschen wein,..
********1901 Frau
69 Beiträge
Hatte auch schon mal beides in mir, jedoch im selebn "Eingang" und war zwar irgendwie interessant aba hat doch mehr gestört, da der Vibi irgendwie immer im Weg war und er nich so konnte, wie er wollte. Haben uns dann doch nur noch auf ihn beschränkt.
Aber war mal ne nette Abwechslung
... ist schon ein sehr geiles Gefühl ... muss nicht unbedingt mit vibrieren sein ... reicht meiner Meinung nach auch so vollkommen ... *zwinker* *ggg*
********iger Paar
35 Beiträge
Wir nehmen gern einen Dildo, wo man die intensivität per Schieberegler einstellen kann, für hinten und das Schwänzchen für vorn. Wenn sie auf eine hohe Stufe stellt dann merkt man das am ganzen Körper und auch der Schwanz wird kräftig mit stimuliert. *crazy*
Jaaaaaaa... das war Superrrrrrrr!!
*ggg* Anal eingeführt und an,und umgekehrt beides nur ein ewiger Traum....Jaaaaaaaaaaaaaaa.! Müßen wir noch mal machen?Wann...? *baeh*
*********chen Paar
116 Beiträge
an fellinlove
erwischt!
wir haben seit 3 Wochen den gleichen kleinen Hausfreund...
Beim Spielen damit sind wir auf die gleiche Idee gekommen wie Ihr...einfach Geeeeeeiiiiiiilllll!

die kleinen beine der süßen Raupe wandern auch so gerne über den kleinen Liebes-Punkt bis der gaaaanz groß und angeschwollen ist....einfach himmlisch!

Unsere Empfehlung für das FunFactory Spielzeug: Kaufen Marsch Marsch!
*****ce1 Mann
7 Beiträge
JA immer doch...
Wir finden sowas auch ziemlich geil. Unsere Lieblingsstellung ist folgende, Sie liegt auf dem Bauch, ich dringe Anal in Sie ein, in ihrer Muschi hat sie unseren Dildo.Ich vögele sich nun schön von hinten durch,während der Dildo sich schön auf der Matratze reibt...Sie fiindet das sehr geil... *ggg*
Haben wir auch desöfteren gemacht, jedoch in den selben Eingang *g* Ist auch für mich(m) ein komisches Gefühl etwas vibrierendes zu spüren. Wobei wir nur die kleinen Dildos nehmen...sonst würde es doch ziemlich eng.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Versuchen wir mal.
Wenn man eure Berichte liest, dann müssen wir es einfach mal ausprobieren. Werden davon berichten.
Einfach nur geil
Würde ich gern mal ausprobieren. Alle Varianten. In jedem Loch eins oder vorne zwei. Aber mein Freund mag das nicht. Leider
****sec Mann
21 Beiträge
binchen ,schade
schade fuer dich ,binchen,...
ich verstehe zwar den mann nicht,...aber wer weiss,was noch alles kommen wird,...
sei zuversichtlich,...
(ein jammer ,fuer mich sowas lesen zu muessen,....der frau muesste eigentlich geholfen werden,...)
also wenn ich das hier lese, werd ich richtig neidisch...
denn auf sowas hat meiner keine lust... obwohl mich das schonmal wieder reitzen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.