Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beides gleichzeitig?

Beides gleichzeitig?
Dieses süsse kleine Ding verschafft uns manchmal echt verwunderliche Erlebnisse...

....wie auch in der letzten Nacht... ok ok es war Nachmittags... erwischt... *fiesgrins*

Als ich meine Süße mit dem Kleinen verwöhnt habe und ich ihre steigende Lust spürte, hielt mich nichts mehr davon ab sie mit meinem Schwanz zu *pimper* Doch ich mußte sie mit dem kleinem grünen Ding teilen, da wir beide darauf nicht verzichten wollten...

Der Punkt ist folgender... der Dildo und mein Schwanz befanden sich in ihr und durch die etwas heftigen rein raus Bewegungen hab ich (m) mit meiner Eichel den Vibro aktiviert... was wir beide sehr witzig fanden in dem Moment...

Habt ihr eure Liebste auch schon einmal gleichzeitig mit dem Dildo und Schwanz beglückt? Oder ist euch so etwas ähnliches auch schon einmal passiert??!

lg
fellinlove *love*
jeep
ist fast mmf
Verdammt JAAA!!!
Gott was das Geil! war der Hammer.

Habe einen Dildo vorsichtig in ihr zartes kleines Arschloch eingeführt, sie lag auf dem Rücken, und von "oben" war ich von vorne in ihr drin. Später haben wir dann noch "Seitenwechsel" gemacht, Dildo von vorne in ihr, ich von hinten... *fiesgrins*

Scheiße, ich hab noch nie eine Frau so krass ABSPRITZEN sehen!!

Es war so viel, dass ich zuerst dachte sie hätte tatsächlich ins Bett gepisst.

Wir konnten uns danach einige Tage nich sehen, aber sie fand es SOO geil, dass wir uns einmal im Wald getroffen und es nochmal gemacht haben. *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Dildo und Schw… gleichzeitig ist doch geil, wir haben dies auch schon des Öfteren gemacht. Für Beide ein geiles Gefühl und für mich auch ein geiler Anblick…
LG OTL
Ist ein echt ein tolles Gefühl. Den Vibrator in der Muschi und mein Schatz anal..

Lg Simone
stellt sich folgende Frage
ist der Dildo der Ersatz für den 2ten Mann ?
*********13355 Frau
42 Beiträge
ist der Dildo der Ersatz für den 2ten Mann ?

ich als frau würde sagen: JA! (wenn nichtt ist der dildo sogar besser)

hatte beides schon, mmf sowie dildo und kerl. egal ob verschiedene löcher oder beide in einem, ich find mein "paulchen" besser als nen 2ten mann...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ist bei uns auch schon vorgekommen, Dildo und Schwanz gleichzeitig in ihr, war immer ein sehr, sehr geiles Erlebnis für uns beide...können wir nur empfehlen *zwinker*

LG
sehr schön ...
...das es soviel resonanz gibt auf diesen beitrag.

es sollte kein ersatz für einen zweiten mann sein oder ähnliches, das wollten wir hier mal berichtigen.

es geht auch nicht darum den dildo in ihr und den schwanz dann anal zu haben sondern, beides in einem...

lg
fellinlove
**L Paar
3.273 Beiträge
@ prinzblech
Bei uns mit Sicherheit nicht.
LG OTL
Also wir haben das auch schon mal gemacht, in doggy Stellung, aber leider erst einmal, denn ich muss sagen, wenn er mich anal nimmt fehlt mir richtig was vorne drin *rotwerd*
Und diesen "Paulchen" will ich glaub ich auch haben, hab schon so viel gutes von dem gehört *g*

Liebe Grüße
Jule

(mmf hätte ich auch gerne mal, aber mein Schatz will nicht *snief* )
achso und nen "Mannersatz" á la mmf ist das natürlich schon so ein bisschen irgendwie!
Wobei, eig nur ein Schwanzersatz *lol*
Aber besser als nix *g*
****ati Paar
520 Beiträge
haben wir
noch nicht ausprobiert, hört sich aber interessant an *wiegeil*
@fellinlove
Ja, haben wir schon in diversen Variationen gemacht.
Vibrator anal, Penis vaginal
Vibrator vaginal, Penis anal
Vibrator und Penis vaginal
Vibratorund Penis anal

Die letztere Variante empfiehlt sich allerdings für nur wirklich geübte Frauen.Ausserdem ist enorm viel Zeit einzuplanen damit man entsprechend vordehnen kann.Ansonsten ist das Verletzungsrisiko doch gegeben und die Analkomponente eher traumatisch für die Frau.
Ebenfalls schon gemacht haben wir bei ihr die Variante mit zwei Vibratoren anal und das dann digifotomäßig archiviert.
archiviert?
na, das hätte man ja gleich mal an den beitrag anhängen können *ggg*
ja hab
ich auch schon gehabt. Wir kauften einen neuen Dildo und auf dem Heimweg musste der gleich ausprobiert werden. Ich saß am Rücksitz und sie auf mir, dann gabs noch den Dildo in die Muschi und sie ritt mich noch fester als vorher. Mir ging mächtig einer ab.
Ich glaube bei der Stellung massiert der Dildo die Stelle am Schwanz wo man beim blasen auch sehr drauf reagiert.
Wie bitte ?
Anhängen? So ein Foto? Bei der Zensur ?

Ein ungläubig kopfschüttelnder Erlkönig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist schon geil
so eine Aktion, wenn der Vibrator anal eingeführt
ist und der Schwanz in die dadurch enger
gewordene Möse eindringt.

Kommt bei uns eher selten vor ist aber immer
ein besonderer Höhepunkt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********gerli Paar
42 Beiträge
Premiere am Samstag
Haben das am Samstag zum ersten Mal praktiziert.
Erst Muschi geleckt und mit Vibrator verwöhnt.
Als der Vibi dann schön glitschig war, hinein ins Hintertürchen und zum krönenden Absch(l)uss ist sie dann schon nach 3 Muschistössen gekommen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
einfach geil
Wir haben das schon öfters praktiziert und sie geht dabei tierisch ab, eine Steigerung ist wenn ich ihr die Smartballs in die Möse schiebe und dann meine Schwanz dazukommt.
Kann ich mir gut vorstellen, das es mit den Smartballs herrlich erregend ist...

Wäre auch mal zum testen [b]rrrrrr[/b]

lg
fellinlove (w)
wir machen es nur dobbelt gemobbelt....
allerdings benutzen wir ein plug ( 6cm ),

er vorne, plug hinten....

einfach nur geil....

manchmal praktizieren wir dies auch anderst rum, da fehlen einen die worte....
ist doch toll, wenn ihr mit spielzeug "arbeitet" und es beiden richtigen spass macht! dich törnt es an sie zu verwöhnen und sie kommt dabei auf hochform! gibt es was geileres? (fast nicht)
auch wir machen es öfter mal ....
irgendwie schon toll ... richtig ausgefüllt zu sein ...
sie liebt es und er findet es sehr geil ...
nicht nur den Anblick ist toll auch für ihn einfach enger ...
wenn eines der löcher schon besetzt ist ....*gg*
Geil
Ein geiles gefül Einer hinten Einer vorn Machen wir öfter ist total geil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.