Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?33
Wir sind auf der Suche nach Ideen für die beste Stellung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!

Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!
Diese Frage(n) geht speziell an das weibliche Geschlecht.

1. Habt Ihr schonmal mehr als einem Mann gleichzeitig (hintereinander) einen geblasen?

2. Wo habt Ihr Euch hinspritzen lassen?

3. Wie lief das ganze ab. Erzählt ein wenig von dem Erlebnis......

LG
Manu
bis jetzt 2
*********radde Paar
907 Beiträge
nein...habe ich bis dato nie gemacht....ich neige dazu mich auf einen schw*** konzentrieren zu müssen um es auch gut machen zu können. *rotwerd*
alles was über einen einzelnen hinausgeht nimmt mir das gefühl dem anderen gerecht zu werden.

deswegen betrachte ich es realistisch und bevorzuge qualität vor quantität...demnach werde ich es auch in zukunft nicht tun.

im übrigen würde ich mir von einem unbekannten mitspieler, der nicht mein lebenspartner ist, nirgendwo hinspritzen lassen....bin doch weder wahnsinnig noch lebensmüde noch will ich einen rekord aufstellen in welch kurzer zeit man sich eine höchstmögliche anzahl von krankheiten bzw infekten einfangen kann!

in diesem sinne

gruß chatte
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... Anzahl: 2 ..... wie?: gleichzeitig oder abwechselnd .....

und den Rest verrate ich nicht *zwinker* ..... lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf *fiesgrins*
@*******rina!

MIch würde der Rest aber auch noch interessieren. Wenn schon, dann alles *g*
@Swingerpaar_HN
..und wie lief das ganze ab?
2 und beide druften mir in den Mund spritzen...
@crisy
Hast Du das schon öfter gemacht? Das Sperma hast Du geschluckt?
Ich mach das schon regelmäßig so ungefahr 1-2 Mal pro Monat und ja, ich schlucke auch. Ich will ja auch was davon haben, bin halt nen bischen spermageil *g* *g* *g*
mal ne frage
ähm könntet ihr mal bitte näher erklären. was ihr genau daran toll findet ich meine was empfindet ihr dabei? und schmeckt es euch (wenn ihr denn schluckt)warscheinlich aber hm weiss auch nicht wie genau ich meine frage formulieren soll. wäre einfach mal nett zuwissen wie genau ihr das seht was ihr halt dabei empfindet was ihr euch davon erhoft.

ist eine ehrlich gmeinte frage ohne hintergedanken es interessiert mich wirklich.

sorry wegen den rechtschreib fehlern und der fehlenden interpunktion
@crisy
1-2 Mal pro Monat???
klingt ja nach Sex and the city! sind das immer die gleichen oda bekommst du das echt so hin dass es immer wieder neue Begenungen sind?
*schock*
Nö, seit nen paar Monaten treffe ich mich regelmäßig mit nem Päarchen und nem 2. Mann. Wir sind da mittlerweile nen eingespieltes Team.
nee
nicht zwei auf einmal, welche frau kann das schon, hat so nen großen mund?
@***sy

Erzähl uns mehr.....
bevor die kleine crisy weitererzählt, sollte sie wohl erstmal ein glaubwürdiges Profil herzaubern! lol
jepp
*top* find ich auch yoppu
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bevor der Thread gänzlich in die Phantasievorstellungen abdriftet, sollte sich zusätzlich der Autor des Thread mal ein Profil zulegen.

Abgelehnte Daten scheinen mir kein Indiz für eine ansprechende und für Joy adäquate Darstellung zu sein *aua*

Vielleicht solltet ihr eure gegenseitige Neugierde im Rahmen einiger CM´s austauschen, Manu013 und crisy?

Das erscheint mir angebrachter *idee* *achtung*
hm es gibt immer ein paar notgeile leute die sowas nötig haben man man man naja leben und leben lassen aber viel achtung kann ich solchen leuten nicht unbedingt engegenbringen

sorry für die schreibfehler und fehlende interpunktion
interessant...
...zu dem Thema hätte ich auch was zu sagen, doch in der Tat sind die Profile der Leute die hier schreiben nicht wirklich sehr aussagekräftig um es mal vorsichtig auszudrücken...
...aber egal...geil ist es mehrere Männer oral zu befriedigen...
DER ENGEL
@EiskalterEngel
Na da Dein Profil stimmig erscheint, würden Dir bestimmt alle gerne zuhören
*baeh*
können uns des eindrucks nicht erwähren, dass sich hier jemand aufgeilen will. das profil des fragestellers sagt ja einiges aus, bzw. nicht aus. nur schön im verborgenen bleiben, ja kein foto. deshalb gibts von uns auch keine antwort auf seine frage.
lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ kukki
*spitze*


Wohl dem, der es erkennt... *zwinker*

Was las ich doch heute Morgen erfrischendes:

honni soit qui mal y pense


Wie passend *lol* *ggg* *lol*
solange
es erotische foren gibt, wird es immer vermeintliche notgeile geben, die versuchen, über solche beiträge ihre phantasie zu befriedigen....
ich heisse es auch nicht unbedingt gut allerdings muss ich auch sagen das es nunmal auch eine form von erotik/sex ist wer weiss vieleicht ist es sogar ein paar die so ihre neigungen auslegen und mal ehrlich ist das hier nicht ein erotikforum das für fast alles offen ist nur mal so als denk anstoss

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
jaaa...
auch ich durfte es schon erleben und ich kann nur sagen, es war megageil!!
natürlich habe ich nur bei meinem schatz geschluckt. von einem fremden wollte ich es dann doch nicht probieren,zu viel angst vor ansteckung, zu viel ekel...nee, das muss nicht sein. aber trotzdem war es total geil,würde ich sofort wieder tun... *baeh*
lg, nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.