Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharf oder Süß?

*********t_sn Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Scharf oder Süß?
Nun will ich auch mal was zur allgemeinen Kultur beitragen, wie weit erotisch das für jeden selbst ist, sei dahingestellt - bei mir fängt Erotik schon bei leckeren Lippen an!
***os Mann
2.742 Beiträge
in jedem fall tolle farben und gute umsetzung
ich finds sexy *ggg*
Das Zweite ist mein Favorit:-) Echt scharf *zwinker*

LG * Petra
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sicherlich fämgt Erotik bei den Lippen an ... aber in meinen Augen ist das Licht bei beiden Aufnahmen miserabel.
Beim ersten Bild auf jeden Fall zuviel "Gelbstich" überall ... und beim zweiten Bild ist der Gelbstich im Bereich der Schultern und dafür das Gesicht und die Hand "überbelichtet" ... hier könnte man mit einem besseren Weißabgleich eine viel harmonischere "Lichtstimmung erzeugen.

LG

Victor Lazlo
******ass Mann
10 Beiträge
mir gefählt das foto scharf
Erotik ausdrücken
und via Foto vermitteln ohne einen Hauch von Sexualität ist bestimmt einer der schwierigen Bereiche der Fotografie.

Hier finde ich es nicht gelungen. Die Idee ist gut doch Erotik kommt bei mir persönlich nicht an. Woran mag das liegen? Zum einen hat es Viktor schon geschrieben, die Farbgebung geht zu sehr in einen Gelbton. Gerade die sinnlich, erotisch gemeinten Lippen sagen nichts aus - sie fallen ab, werden eine Nebensache des Fotos. Wenn ich bewußt auf die Lippen schaue dann wird mein Blick automatisch in die Mundhöhle gezogen und auf die Backenzähne - weniger erotisch.

Bei diesen Bildern liegt es wirklich am Fotografen - das Modell hat ihm Potential gegeben.

lg Nanny
Hmmmm
mit dem eis finde ich schäfer als das mit der chilli!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.