Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie ein Orgasmus...

***ou Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Noch nie ein Orgasmus...
Hallo,

ich hab wirklich ein Problem
Ich mein, ich bin 20 Jahre alt, hatte noch nie Sex, aber auch noch nie durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus.
Das kann doch nicht sein.
Spielzeug mag ich nicht wirklich, aber das muss doch auch so möglich sein.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Irgendwelche einfachen Methoden?
bitte!
*hilfe*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
rate dir, such einen Therapeuten auf. Da gibt es wirklich gute, die können dir weiter helfen. Weil so kann dir eigentlich keiner was sagen, außer du möchtest Onanier Vorschläge hören.

LG
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ Tolou
Wenn wir uns so dein Profil ansehen steht unter Vorlieben :

normaler Sex *achtung* *achtung*

Hier schreibst aber das noch nie Sex hattest, schon seltsam solche Widersprüche.

Das solche Themen immer von Usern ohne Bilder und auch ungeprüft eingestellt werden ist uns schon richtig aufgefallen.
Abgesehen davon, dass es ja gar nicht schlimm sein muss, wenn jemand in dem Alter noch keinen Sex (und/ oder Orgasmus) hatte *achtung* , bin ich darüber auch gestolpert. *roll*

Lara
Wie heißt es doch so schön... Gegensätze ziehen sich an... *lol*

Finds auch sehr seltsam...

lg
fellinlove (w)
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ Lara_Max
Nein das ist auf keinen Fall schlimm wenn jemand in diesem Alter noch keinen Sex hatte *achtung*

Schön für den ersten Freund wo es dann zusammen klappt.
Puh...

Vielleicht hat sie ja einfach "Normal Sex" angekreuzt, weil ihr die Vorstellung gefällt? Das muss man doch nicht so genau nehmen

Also...
Mit 20 keinen Sex gehabt zu haben ist vielleicht nicht häufig, aber kein Grund zur Sorge...

Kein Orgasmus dagegen... Nunja...
Mal davon abgesehen dass du da wohl nicht die einzige bist laut einiger Statistiken...

Ich denke, da bringst du dich selbst um den größten Spaß und vor allem: bevor man sich von anderen befriedigen lässt, sollte man erstmal selbst wissen was einem gefällt und was nicht

Also... Ursachensuche und -bekämpfung ist angesagt

1. Frauenarzt konsultieren und körperliche Ursachen ausschließen

2. Keine Panik, nicht verkrampfen und langsam anfangen, Lust unter Druck funktioniert selten... Probier auch verschiedene Tageszeiten und Stellungen aus

3. Versuch rauszufinden, ob du einen Fetisch hast... klingt vielleicht seltsam, aber nunja... als ich versucht hab, mit normaler Erotik zu Erregung zu kommen, hat das überhaupt nicht funktioniert... Orgasmen haben ihren Ursprung im Gehirn, wenn das nicht angeregt wird, kannst du dich streicheln und reiben solange du willst, da wird nichts passieren... Kopfkino ist das Entscheidende und für eine gute Vorstellung bist nur du zuständig

4. Du sagst, du magst Spielzeuge nicht... Erfahrung oder Vermutung?
Und es muss ja kein Dildo u.ä. sein, versuchs doch zB mal mit orgasmusförderndem Gel (hab ich mal in einem "Love Shop" gesehen, "Female Orgasm Enhancing Creme" hieß das glaub ich... hab mit anderen Produkten der Reihe positive Erfahrungen gemacht)
Leichtes (!) Alkoholisieren soll auch ein Weg sein, aber bitte nicht übertreiben, sonst hast du außer einem Kater gar nichts davon

Ja nun... was soll man da sonst sagen...

Lern dich selbst kennen
Zuerst: Nicht alle Frauen haben ständig einen Orgasmus und es gibt auch Frauen, die haben in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus gehabt.

Mit 20 noch keinen Orgasmus erlebt zu haben, ist überhaupt nichts Unnormales. Mit zunehmendem Alter und der damit verbundenen sexuellen Erfahrung gelingt es doch viel leichter, sich richtig fallen zu lassen und das Liebesspiel zu genießen. Mit der Zeit lernt man, wie man am besten zum Orgasmus kommt .

Obwohl mir der Sex immer Spaß machte, wusste ich sehr lange (Jahre) nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Und seither geht´s nicht mehr ohne.

Immer wieder liest man in Beiträgen sehr junger Frauen, dass sie unbedingt mal einen O. erleben wollen. Sie wünschen sich das soooo sehnlich. Irgenwie auch ein bisschen verständlich. Aber ich habe dann immer den Eindruck, dass sie sich durch Berichte anderer ziemlich unter Druck setzen lassen (hier im JC tummeln sich nun mal viele, die da eher keine Probleme haben!) oder setzen sich selbst unter Druck. Das muss eigentlich zwangsläufig schiefgehen.

Besser ist es zu genießen und irgendwann kommt das von ganz allein.
naja bin nun nichtmal älter als du *zwinker* aber ich kann ja trotzdem mal meinen senf dazu geben.
wenn du schon so verzweifelt darüber bist das du das hier im forum schreibst, wirst du langsam auf der jagd nach einem orgasmus sein.
ich sage dir aus erfahrung, so lange du darauf wartest passietr es nicht. genieße einfach und schau was passiert.
und sobald du irgendwann den richtigen freund hast, mit dem du dann auch schläfst und genießen kannst und es schaffst dich ganz und gar fallen zu lassen, merkst du es irgednwann schon.
jeder weiß doch das der orgasmus, viel mit entspannung zu tun hat!!

kommt schon noch, hast ja noch viel zeit orgasmen zu haben!!! *ja*
*****_68 Mann
60 Beiträge
Hmmm...
...auch wenn ich Mann bin, versuche ich mich mal:

Wie schon oben erwähnt: Verkrampft geht gar nix. Ein Orgasmus braucht eine entspannte Atmosphäre und einen guten Film im Kopfkino.
Also würde ich schon mal damit anfangen, dass mich nichts stören kann (mit 20: z.B. keine Eltern zu hause, die reinplatzen oder was hören könnten).

Kopfkino: Such dir halt mal was im Netz, was antörnt. Z.B. bei yuvutu punkt com gibt es jede Menge nicht ganz jugendfreies Material in allen Spielarten (mit/ohne Mann/Spielzeug usw.)

Ein Glas Sekt vorher und 'ne Kerze als Licht dürften auch nicht schaden... und wo Deine Finger hinmüssen weiß wahrscheinlich niemand besser als Du.

Aber so viel weiß ich aus Erfahrung: Frauen, die sich nicht "mit sich selbst beschäftigt" haben, haben auch Probleme damit, wenn sich ein anderer "mit ihnen beschäftigt". Tu's Dir und dem der Ehre hat, irgendwann mal der Erste zu sein zu liebe.
*******2606 Frau
34 Beiträge
Ein Orgasmus lässt sich nicht erzwingen! Wenn du die ganze Zeit nur damit beschäftigt bist dir zu überlegen wie du es am besten machst und du Methoden hören willst, wie du zum Höhepunkt kommst, dann setzt du dich selber so dermaßen unter Druck, dass es nie klappen wird! Lass dich fallen und entdecke dich selbst und das, was dir Lust bereitet,... das ist bei jeder Frau anders!! Deshalb kann dir hier niemand einen echten Tipp geben! Mach das, was dir Spaß macht und Lust bereitet!
Lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Irgendwann kommt der Sex von ganz alleine und dann wirst du auch einen Orgasmus erleben.
Lg Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.