Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
Besonderes Geschenk zum Jahrestag24
Ich bin auf der Suche nach einem besonderem und erotischem Geschenk…
zum Thema
Empfehlungen für das erste Sextoy für Sie als Geschenk?17
Ich hätte gerne mal kurz etwas Hilfe von euch. Besonders von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderes Geschenk

*******ptun Paar
883 Beiträge
Hm
Ich weiß gar nicht, ob mir so ein Geschenk gefallen würde. Ich denke eher nicht. Aber wenn du meinst, daß du ihn gut genug kennst - dann mal los.

LG

Neptun
*roll* Allerdings ist bei ´ner Professionellen die Gefahr des Verliebens nicht gegeben. Das wäre nachdenkenswert.
****ati Paar
520 Beiträge
Es ist ja
nett von Dir, dass Du ihm ein solches Geschenk machen willst, aber bist Du Dir sicher dass er sich darüber auch freut? Also, MIR würde das nicht gefallen.

Hoffentlich geht das nicht in die Buchse.
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
wow ein we mal nicht am pc und schon soviele mails...

1. ich bin nicht eifersüchtig deswegen soll das auch kein test sein wenn er mit ihr ins bett steigt dann freue ich mich um so mehr das ich seinen richtigen geschmack getroffen habe...

2. hat mein schatz schon mal interesse gezeigt das er mal wissen will wie es mit anderen mädels ist...und das war nur auf sex bezogen und da kann bei ihm keine liebe entstehen (hat er auch gesagt das er (wenn) er mit einer ins bett steigt niemals daraus liebe werden kann)

3. und wenn es ihm gefallen hat dann wartet der erste swingerclubbesuch nicht besonders lange auf uns...also braucht man dann auch keine fremdgehgedanken zu bekommen...
Tja,...
.... tolles Geschenk. Was für eine selbstlose Persönlichkeit du doch bist.
Klingt nach einem Ritual, aus fernen Nachbarländern. Nicht zufällig von V. Putin?
Stimmt natürlich alles was gepostet wurde.
• geschenkt ist geschenkt,
• du bist nur noch Zweitfrau,

Hoffentlich gefällt ihm das Geschenk nicht zu gut???
Verpack es ordentlich, nicht vergessen!!!!
Und lass es am besten von UPS liefern, die sind zuverlässig.

Ob er denn sein Geschenk dann auch vor allen geladenen Gästen auspackt und mal erste Nutzungsversuche unternimmt????

Naja, vielleicht revangiert er sich ja an deinem Geburtstag.
Tja, bleibt nur noch die Frage offen,
wer ist sich so wenig wert, dass sie das Geburtstagsgeschenk deines Don Juan sein möchte????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
man seit ihr alle negativ eingestellt...
...ich finde Dein Geschenk eine super Idee!

In der Liebe ist nichts sicher - es kann immer anders kommen.

Ich lebe seit einiger zeit in einer offenen Beziehung und muss sagen das ich noch nie so glücklich war.

Gerade weil wir uns gegenseitig nicht besitzen wollen, ist die Wertschätzung und das Vertrauen füreinander riesig!

Mit so einem Geschenk beweist man ja auch Vertrauen und zeigt das man den Partner absolut glücklich machen will.

Ich finde die Idee klasse!
**hf Mann
7 Beiträge
(hat er auch gesagt das er (wenn) er mit einer ins bett steigt niemals daraus liebe werden kann)

darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Gefühle kann man manchmal gar nicht steuern und frau/man ist schneller weg als man denkt. Wenn ich richtig verstanden habe, dann dein Freund hatte bis jetzt nur dich. Also wenn eine Frau doch etwas sympatisch vorkommen sollte dann, kannst du ja ein Problemchen bekommen. Einmal Blut geleckt dann kannst du evtl. nicht mehr aufhalten! Ich würde mich an deine Stelle sehr gut überlegen und echt wenn schon ein FFM anstreben.

Hast du Bi neigung? Würde dir ein FFM spass machen?
*******_ni Mann
38 Beiträge
Naja
verlieben kannste dich immer. Meine Ex hatte auch immer Angst davor, deshalb kam ich bisher noch nie in den Genuss von einem FFM.
Aber ich wußte immer, das ich das trennen muss. Ich habe ihr auch immer bei den MMF vertraut. Das gehört einfach dazu und 100%ig sein kannste dir nie. Da kannste in einen Club gehen und fängst dann einfach an den anderen zu mögen.

Aber wenn man mit dem Gedanken spielt, hat man Vertrauen in den anderen.
hab gesehn
du bist noch sehr jung und ich geh davon aus das dein schatz ebenso jung ist ....alle achtung für deinen mut so ein geschenk machen zu wollen aber ich würd es sein lassen...wie schon vorredner sagten, vielleicht ein swingerclubbesuchsgutschein*mann ist das ein langes wort* für euch beide.....*bitteschoen*
*******s65 Mann
3 Beiträge
mutige und lebendige Idee
@ Mascha89
Na, ich würd mich schon über sowas freuen, wenns gut ausgedacht ist, Du seinen Geschmack triffst und das ganze schön spielerisch und achtsam eingefädelt ist!
Vor allem, wenn Dein Schatz ansonsten noch unerfahren ist und schon Andeutungen in der Richtung gemacht hat.
Klar spielt Ihr mit dem Feuer, aber dieses Spiel heißt Lebendigkeit!
Das mit dem Verlieben ist so eine Sache; Du kannst ja nicht hergehen und sagen: "Heute verliebe ich mich in XY", genausowenig kannst Du sagen "in XY verliebe ich mich heute auf keinen Fall". Das gilt für die U-Bahn, die Disko und erst recht, wenn Du Sex mit jemanden hast und es richtig machst - das heisst für mich, dass Du Dich öffnest und auf den anderen einlässt.
Aber es ist ja nicht so, dass Liebe ein begrenzter Rohstoff ist und dann plötzlich für Dich nichts mehr da ist. Was meinst Du, welche Achtung Dein Schatz vor Deiner Liebe und Deinem Mut hat, dass Du ihm sowas schenkst?
Meine Freundin war, als ich sie vor 20 Jahren kennenlernte 17 und noch ganz unerfahren; wir hatten am Anfang (und jetzt wieder) eine offene (in der Tat polyamuröse) Beziehung. Ich bin mir sicher, dass wir nicht mehr zusammen wären, wenn wir uns damals die Freiheit, Erfahrungen zu sammeln, nicht gegeben hätten.
Also weiter so mutig, lebendig und phantasievoll, dann habt Ihr auch mit 80 noch Freude aneinander!
Das stinkt mir total nach Fake
1. Ein Mädel mit 18 würde niemals auf solche Ideen kommen
2. Bist Du ungeprüft


Ich vermute sehr stark, dass sich ein Mann hinter diesem Profil verbirgt!

*ja*
G.
*****Joe Mann
227 Beiträge
hmhmm...
Es könnte ein Fake sein... auf der anderen Seite kenne ich mind 2 junge Frauen die noch keine 20 sind und ihrem Partner schon eine Frau "geschenkt" haben (Worauf die mehr oder weniger eingegangen sind) bzw "sich" gegönnt haben.

Und zum Thema Echtheitsprüfung:
Ist ja gut und schön. Nur geht mir im moment leider die Digicam ab um das Foto zu machen und einzuschicken. Ausserdem lassen sich selbst diese faken. Deshalb würde ich nicht allzuviel darauf geben.
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ Nice_Joe
Mein Problem ist das Meine Cam in den Urlaub gefahren ist und ich deswegen noch keine Pics machen konnte für die Echtheitsprüfung...
also wirklich ich bin eine reale 18-jährige Frau...was man/frau ab August spätestens sehen kann...

Danke für die ganzen Tipps und Vormerkungen ich nehms mir zu Herzen... bin zur zeit sehr stark in Planung und habe mich mit dem Geschenk für meinen Freund schon angefreundet, treffen uns heute abend auch wieder...
Dazu muss ich sagen das mein Freund 22 ist also auch noch jung wie´s die meisten gedacht haben...
******wag Mann
772 Beiträge
Geschenkidee
Also mal davon ausgegangen, dass Mascha genügend Reife besitzt um keinen Beziehungssuizid zu begehen, und die Geschenkidee nicht gerade aus Ideenmangel entstanden ist, finde ich die Fake-Unkenrufe etwas übertrieben.
Übrigens hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun, ob solche Ideen jemandem zuzutrauen sind.

Ich würde mir an deiner Stelle, Mascha, mal überlegen, wie dein Freund reagieren soll. Meinst du er reagiert wirkich so? Oder ist das nur Teil deiner Phantasie?
Vielleicht wird er sich gedemütigt vorkommen, so nach dem Motto "Sie schickt mir eine Lehrerin"
Oder er findet es cool, aber ihm fehlt deine explizite Erlaubnis. "Ist das wahr?"
Oder er ist überrascht, weil er diese Seite von dir nicht kennt "Was ist in sie gefahren?"
Oder er ist mistrauisch: "Will sie mich jetzt testen?"
Oder oder oder..

Da gibts vieles, was in die Hose gehen könnte. Mich würden jetzt persönlich davon keine Fragen treffen, aber ich bin mit meiner Freundin auch weiter und konkreter als ihr bisher. Und selbst bei mir würde wahrscheinlich so ein "das ist zuviel" - Leistungsdruck entstehen, wenn ich derart überascht würde.

Dann bräuchtest du also nicht nur eine fremde Frau, sondern eine, die ihn auch noch kennen, überzeugen und verführen sollte.

Fazit: Zurück zu FFM oder Swingerclubgutschein...

Gruß,
Scallawag
*****982 Frau
103 Beiträge
mich würde intressieren was daraus geworden ist!
hut ab ich würde so etwas nicht tun......

im club ist das was anderes ...........

aber eine "schenken"

ne das könnte ich nicht
Würde uns auch mal interessieren was draus gewrden ist ...
*****cik Paar
264 Beiträge
Dubios..
..aber heute bin ich zu müde meinen Beitrag weiter auszuführen, vielleicht Morgen..

Gute Nacht.. *bye*

P. S. Welche Maus schenkt sich von alleine uns? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.