Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Besonderes Geschenk zum Jahrestag24
Ich bin auf der Suche nach einem besonderem und erotischem Geschenk…
zum Thema
Ein besonderes Geschenk fürs Leben5
Du sagst Du liebst mich. Du sagst Du brauchst mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderes Geschenk

*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz besonderes Geschenk
Bald ist es wieder soweit mein Schatzi hat Geburtstag (September) und ich habe geplant ihm eine Frau zu schenken…(Freiwillige können sich bei mir melden *zwinker* )
Es wäre für ihn dann sein erstes Mal mit einer anderen Person als mit mir und ich will uns damit so gesagt ins Swingerleben einführen… *ggg*

Hat jemand schon mal so ein Geschenk bekommen oder vielleicht Vorschläge wie es ablaufen könnte?

Hab mir schon was ausgedacht bin aber bin mit den Details noch beschäftigt,
also wenn jemand Vorschläge hat bitte posten…

Lasst eure Phantasien spielen!!!
******_he Frau
38 Beiträge
bist du ne liebe das du deinem schatz so ein geschenk machst hoffe er würdigt dir das
Geschenkt ist geschenkt, die neue Frau gehört dann deinem Partner. Bist dann seine Nebenfrau. *ggg*
*****t66 Frau
586 Beiträge
SO ein Geschenk hat mir vor einem Jahr mein Schatz auch gema
Genau zu meinem 40.Geburtstag liess er sich was besonderes einfallen,rechne ich Ihn hoch an!MMF!!!!!Es war wirklich ein spitzenmässiges Geschenk!GERN MAL WIEDER! *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ Carmarionene so war das aber nicht geplant *zwinker*

@ Birgit66 ich will ihm aber keinen dreier schenken sondern halt sie alleine... aber dreier wär auch geil...
Von jetzt auf gleich - "Hier, ich hab´ne Frau für Dich." *frage* *frage* *frage*

Naja, das wär mir ein bissel zu überfallmäßig. Hoffentlich fühlt er sich da nicht überfahren!? *hae*

Ich könnte mir da einen Gutschein für einen Swingerclub-Besuch viel eher vorstellen. Oder von mir aus auch für ein erotisches Erlebnis mit einer Anderen, obwohl .... ( *roll* )

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du seinen Geschmack triffst?
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ Lara_Max
also mit dem hier kannst du haben wars nicht geplant... ich hab geplant mich mit ihm in einem restaurant zu treffen aber anstatt das ich komme kommt halt diese person sie verbringen den abend zusammen und wenn sie sich gut verstehen können sie die nacht hindurch ungestört bleiben....bei uns zuhause wo halt alles schön dekoriert ist

und auf die zweite frage ich kenne ihn schon ziemlich gut das ich schon seinen typ frau kenne...
******_he Frau
38 Beiträge
@ Mascha89
das mit dem resturant find ich cool welcher mann mag das nich
Keine Frage, ich gönne es Euch ja.

Ich weiß nur von anderen, dass das auch mal nach hinten losgehen kann.
Das wünsche ich Euch natürlich nicht.
Du scheinst Dir ja auch recht sicher zu sein.
Fragwürdiges Geschenk ...
.... finden wir zumindest. Aber wenn du deinen Schatz sooo genau kennst und meinst, genau das wäre es ... dann viel Erfolg damit.
Was machst denn du während der Zeit (wohnt ihr überhaupt zusammen? von wegen liebevoll dekoriert?) ???

Ich (w) wollte vor Jahren meinem Schatz einmal ein ähnliches Geschenk machen, musste aber feststellen ... sowas ist nicht planbar *ggg* Es blieb bei dem Gedanken ... und später darüber Reden.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit diesem "besonderen Geschenk"

LG
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ jojo1051
wieso war es bei euch denn nicht planbar?

also wir wohnen zusammen (alleine) und da es sowieso auf einen freitag fällt gehe ich mit meinen mädels aus...
verlieben?
...Du bist kein bißchen eifersüchtig?...er könnte sich in sie verlieben?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welche Frau...
Bald ist es wieder soweit mein Schatzi hat Geburtstag (September) und ich habe geplant ihm eine Frau zu schenken…(Freiwillige können sich bei mir melden
lässt sich verschenken ? einfach kann das nicht sein und wir können uns das auch nicht vorstellen.

Du bist auch nicht die Erste die so was für ihren Mann / Freund vorhat und nicht nur hier sondern auch anderweitig danach sucht.

Im Endeffekt kommt es wohl darauf an das Du dafür bezahlen musst, denn käufliche Damen gibt es hier im Club ja auch genug, selbst welche von denen man es nicht vermutet.

Die Grundidee allerdings ist wirklich nett und äußerst tolerant deinem Partner gegenüber, der sicher von etlichen Männern hier beneidet wird.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Wie?
wie gehts Euch nach der Nacht? Seine Schuldgefühle? Deine Fragen?.....??????
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
naja die hoffnugn stirbt als letzes *g* es gibt auch damen die würden sich für so etwas opfern (kaum zu glauben ich hab schon post gekriegt) ich möchte ihm halt ein richtig geiles geschenk mal machen *kuss* zurück an frenchlover1958


und Erato55555 wieso sollten dann schuldgefühle bei ihm aufsteigen...? ist doch schließlich ein geschenk von mir
klingt verlockend
Das klingt nach ner tollen Nacht für deinen Freund.

Aber viele Männer stehen glaub auch auf FFM und an deiner Stelle würd ich mir gut überlegen, ob du nicht doch lieber dabei bist.
Muss deshalb nicht wenier schön für deinen Mann werden.
Ich meine verwöhnt von zwei Frauen *roll*

Aber da solltest du dann von ihm an dem Abend nicht so viel erwarten, denn zwei Frauen befriedigen ist schon ne ganz andere Aufgabe!!!


Alternativ zum Restaurant könnte ich mir auch vorstellen, dass besagte Dame dann schon im Bett wartet. Den es soll ja ein sexuelles Geschenk sein und keine Affäre oder Liebe auslösen -> muss er sie nur attraktiv finden und sie nicht tiefer kennen
oha.....
ich halte das auch für mehr als bedenklich....

könnte mir so ein geschenk zwar auch vorstellen, aber dann in der kombination FFM, bzw. einen netten abend zu dritt an dem ihr drei gemeinsam feiert und deinem schatz dann halt mit der dame den gewissen vortritt gibst.. und du zuschauen kannst/darfst.. etc. und wenn dein schatz das dann möchte, bzw. es sich ergibt das du dich dann mit einmischt.

so einen ganzen abend allein mit einer anderen dame... naja.. ich weiss ja nicht und die einführung ins swingerleben wirst du damit wohl auch nicht wirklich hinbekommen, denn im swingerclub bist du doch auch dabei oder soll dein schatz demnächst allein da hin gehen??.. *wunder.


schenk ihm lieber einen ersten besuch im club oder feiert gleich seinen geburtstag dort und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere kontakt dort an diesem für euch besonderen abend.


ist aber auch nur meine sicht der dinge... ansonsten dir viel spass bei der vorbereitung.

lg
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ searching_sun
die idee gefällt mir danke *bussi* also halt das die andere schon im bett auf uns wartet... fällt mir doch glatt wieder was neues ein... *roll*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ hexenweibchen
wenn er erst einmal feststellt das es ihm gefällt mit jemand anderen dann wartet der erste swingerclub nicht lange auf und so war das gemeint...
weiterer Vorschlag
Ich denke du hast ja noch 2 Monate in denen du das jetzt schonmal planst und schaust wo du eine Frau dafür herbekommst.

Die Bimaus suchen hier ja viele ^^

Die Zeit solltest du auch nutzen um ihn im Gespräch auch mal zu fragen ob üerbhaupt interesse in die Richtung da ist. Also vielleicht ob er Mädels guckt und sich auch manchmal beherrschen muss dem Wunsch nach einem kurzen Vergnügen mit einer anderen nicht nachzugeben.
Muss natürlich passend sein und du musst auch was von dir preisgeben, damit die Atmosphäre passt und er nix merkt.
Aber vielleicht weisst du ja auch schon, dass es passt, dann ist auch gut.
Erfahrungen...sammeln...ihr seid ja noch jung...
...und ein unmoralisches Angebot schauen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_unmoralisches_Angebot


aber weshalb macht ihr das eigentlich????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Wunsch...
deinem Partner eine Frau zu schenken ist die eine Sache,
es zu verkraften, falls Er es überhaupt annimmt ist wieder
etwas anderes.

Bist Du dir sicher das Du das wirklich willst, könnte es nur
ein Test sein wie dein Freund darauf reagiert, um seine
Liebe zu dir auf den Prüfstand zu bringen ?

Ist die Idee von dir oder hat dich dein Freund dazu veranlasst ?

Fragen über Fragen gehen mir durch den Kopf, was eine junge
Frau dazu veranlassen könnte, so eine Idee zu haben.

*frage* vom Frenchloverpaar
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
searching_sun
interesse am fremdgehen zeigt er nicht (wäre auch ein anderes thema wenn er etwas macht ohne das ich es weiß) aber die interesse mal mit einer anderen während ich dabei bin oder so hat er schon mal angedeutet das es ihm gefallen würde... wir können auch im allgemeinen ziemlich offen miteinander sprechen und ich kenne in meinem bekanntenkreis schon so eine "bimaus" und sie hat mir schon gesagt das sie interesse hätte mit uns

ich glaube es wechselt jetzt langsam auf en ffm zu...
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen...
was hat das denn mit meinem Alter zu tun wenn ich sage ich möchte meinem schatz eine Freude machen... muss man dafür erst 40/50 sein? sorry hab das noch nirgends gelesen...

und es soll kein test oder sonst was sein... es soll einfach nur ein richtig schönes geschenk für meinen freund sein...
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@ Erato55555 den film kenne ich übrigens glaube aber nicht das das bei uns passieren wird...

aber mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher was besser ist ffm oder er alleine...
scheint so als startet morgen ein videoabend mit paar ffm´s mal schauen wie er darauf reagiert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.