Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (02.12.2013)

Ach was heißt schon Urlaub
Urlaub heißt doch nur das ich nicht für meinen Arbeitgeber schuften muss. *nachdenk*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
solange "nur" dem Auto was passiert ist, geht´s ja noch
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
dann...
....tät Dir die Erholung erst recht gut *ja* Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch *zwinker*
komm leider nicht weg aus MG
ja nur das Auto!
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* wir meinten grade Leggy mit der Erholung *floet*
Mist
Habs leider nicht rechtzeitig geschafft. Wann geht ihr wieder ?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich..
....kommenden Montag *gg*
leider..
hab ich es mal wieder kurzfristig nicht hingekriegt. Aber ich befürchte, Ihr habt auch ohne nen Solomann mehr genug Spaß bekommen *baeh*
stimmt, es war sehr entspannend ...

Konnte fast 1 Stunde in der Salzsauna schlummern und danach mit lieben Freunden am offenen Kamin über Gott und die Welt diskutieren.
..........
kann erst wieder am Mittwoch den 11.12.13 , hat da jemand Lust ?
******us2 Mann
13 Beiträge
Aqualand...
hat mir gestern sehr gut gefallen, auch wenn ich mich dort als Neuling ein paar
mal verlaufen habe. Es ist etwas größer als ich dachte. Nette Truppe muß man auch mal sagen.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs gehen (zumindest) wir nicht mehr, da es ab 2014 Mittwochs kein FKK Schwimmen im Aqualand mehr geben wird. So kann man sich schon mal dran gewöhnen *zwinker*

*danke* für das Kompliment aquarius *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.