Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (02.12.2013)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (02.12.2013)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag und Mittwoch ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Montag hab ich Urlaub *freu*
Kann also durchaus sein dass ich erscheine (ohne Frog dann, denn der muß arbeiten)
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
das...
...wäre toll *ja* *freu2*
Supi, ich wollte morgen sowieso gehen, dann passt das ja ...*top*
sauna unter gleichgesinnten
klingt immer gut
kann nur leider heute nicht
aber nächstes mal gerne ..
bin daran interessiert
schreibt mal wie es war !!! danke
hmm
da wir uns nicht das 1. Mal für die Sauna treffen, zum anderen das Aqualand eine öffentliche Sauna ist, die nur an bestimmten Abenden textilfrei anbietet ...

weiß ich nicht, was Du berichtet haben möchtest ...


Das Aqualand als Sauna ist immer klasse *top*, die Bodys sind super nett und wer auch immer mitgeht ... ist jedem mal mehr mal weniger sympathisch ....

da es aber keinen Gruppenzwang gibt, kann sich jeder frei bewegen *zwinker*


Ergo .. es lohnt sich immer *zwinker*
*****018 Mann
31 Beiträge
Abmeldung
Komme gerade von notärztlichen Dienst, habe mir eine Seitenstranangina eingefangen und soll das Bett hüten - könnte mir schönere Bettnachbarin ausdenken *nase* .
Also Montag fällt für mich dann leider flach.
Solltet Ihr dieses Jahr nocheinmal gehen, versuche ich dann mein Glück.
Viel Spaß wünscht Euch
Hansjörg
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
dann...
....hüte mal das Bett, damit das nicht auf dumme Gedanken kommt *lol* wir wünschen Dir gute Besserung und trotzdem einen schönen ersten Advent
Hey Bodykiss...
Und wieder wird mein Text verschluckt..freue mich wieder auf einen entspannten Abend in netter Runde
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
ja...
....was machst Du denn immer mit dem Text? *lol*

Wir freuen uns auch auf Erholung und Entspannung, das haben wir uns nach dem renovieren des Wohnzimmers redlich verdient *grins*
Das liegt wohl an meinem Tab..... Leg? Freue mich schon jetzt auf das Pökeln
Einen schönen Advent allen.
Lieber Locher11 - gute (und schnelle) Besserung *troest* *aspirin*

Lieber FelixOL - salzen kann jeder/jede jeden *zwinker*

Liebe un_verhoffts - Sauna unter Gleichgesinnten *ja* -sofern Kennenlernen, Plaudern, Planschen und Saunieren Deine/Eure Gesinnung ist.

Zwar sind wir alles Joyler bzw. Swinger die wir uns dort treffen, doch sollte man nicht vergessen das es eine 'öffentliche Lokation' ist!
Das unsere Gesprächsthemen meist Club-und Swingererfahrungen sind stört wohl die wenigsten.
Sexuelle Handlungen sind offiziell Verboten!
Da einige sich, wie immer und überall, mit Verboten schwer tun...*zwinker* - doch sollte die Erwartungshaltung nicht zu hoch sein, denn die alte Regel 'Nein heißt Nein' hat bei allen Gültigkeit.

LG -( *engel* )Leg
Hey FrogLeg !!!

Also ich habe noch keinerlei Swingererfahrung , bin neu hier *smile*
ist aber kein Problem für mich !!! *zwinker*
*lach*
Hallo DanDav85,
zumindest bist du Joyler *g* und das mit der (Swinger-)Erfahrung kommt bestimmt noch *zwinker*
FrogLeg
Da hast du recht .............. *zwinker*
******ieb Mann
11 Beiträge
Werde leider...
..nicht kommen können. Wünsche Euch allen aber viel Spaß beim Saunieren und allem Anderen *g*
Bin noch in Oldenburg....das wird knapp heute. *snief* sage vorsichtshalber ab....
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
besser ist das, sollst dich ja nicht stressen, dafür ist der Weg zu weit. Gibt ja noch andere Tage *ja*
Huhu Body

Bin dann wie immer um kurz nach 18 Uhr schon dort, weil ich den 19 Uhr Aufguss in der Colonia nicht verpassen will ... CTpeople kommen mit mir .. nach ihnen braucht ihr nicht schauen . ..

Treffen uns dann um halb im großen Becken bei der Laser Show *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
19:50 Caro *smile* um halb treffen wir uns ja draussen *ggg*
ohhh ..
gut das Du mich erinnert hast ... passt, dann bleibt mehr Zeit für den Solepool fg
Sorry
Auf mich braucht ihr heut nicht warten.
Ich bleib daheim und geh früh in die *heia* in der Hoffnung morgen nicht so *ko* und erschöpft zu sein. *traurig*

LG -Leg
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
hm
das ist nun aber sehr schade *ja* Und das in Deinem Urlaub
heul
mir hat man gerade das Auto gerammt und kann auch nicht kommen!
Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.