Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Raum Paderborn/OWL für TFP-Shooting gesucht
Suche für TFP-Shootings Frauen oder Paare, die sich vor meine Kamera…
zum Thema
weibl. Modelle für Akt/Porträt Shootings (TfP) gesucht
Mein Name ist Daniel, bin aus Dresden und. suche eigentlich mehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für TFP Shooting im Raum Hal/Lzg gesucht

Modelle für TFP Shooting im Raum Hal/Lzg gesucht
Hallöchen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich als Amateurfotograf vorzustellen. Als dieser suche ich jederzeit auch Amatateurmodelle m/w/p, die sich mal auf TFP-Basis vor der Kamera "trauen" wollen.

Wer Lust hat, schaut einfach mal auf meine HP - vielleicht gefällt euch mein Stil. Würde mich freuen -

Gruß Jörg
Sehr schöne Fotos
Hallo,
ich habe mir ihre Hompage einmal angeschaut und muss sagen, daß sie sehr schöne Fotos machen. Leider fehlt einen oft der Mut zu solchen FOtos.
Mfg nADINE
mut ?
sehr schöne fotos und gut zu wissen, das es in der gegend leute gibt die sowas machen....
und mut findet sich...
hoff ich.
aber bitte was ist TFP ?
[b]maldummgugg[/b] *schock*
**********suchu Frau
144 Beiträge
TfP bedeutet "Time for Prints". Das heißt, dass Fotograf und Model die entstandenen Aufnahmen zum Zweck der Eigenwerbung nutzen dürfen, wobei eine kommerzielle Nutzung der Bilder normalerweise verboten ist.
Das wird normalerweise alles in einem Vertrag festgehalten.
Liebe Grüße.
Es freut mich wenn meine Fotos gefallen! *lol*

Mut ist realtiv - letzlich ist es die Versuchung, die in vielen von uns schlummert.
Entscheidend ist aus meiner Sicht die innere Einstellung - und die Einstellung zum eigenen Körper. Ist diese positiv gibts es eigentlich keinen Halt - oder? *rotwerd*

Also nur nicht scheuen -

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.