Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spar Sonntag mit Wellness Masseur - Hamburg (19.01.2014)

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Sorry,
aber 88 Personen reinzulassen ist einfach VÖLLIG unakzeptabel!!! Ich gehe davon aus, dass das ein Scherz war!!! Früher war eurer Club für 80 Personen zugelassen, und nun schon für 100?! Das KANN nicht euer ernst sein...

Und auch die Art des Beitrages von dir, lieber Lutz, ist den Gästen gegenüber doch recht flapsig (um nicht zu sagen etwas respektlos) formulier. Ich würde mir da doch etwa mehr Ernsthaftigkeit wünschen!!!

Ihr solltet die Anliegen der Gäste (und besonders der Stammgäste) schon als bare Münze nehmen, denn diese können auch durchaus in der vielfältigen Hamburger Swingerwelt in andere Clubs ausweichen...
*******ar4 Paar
69 Beiträge
also lutz es schein mir du siehst die sache als echt lustig an und dann auch noch ueber einen anderen club abfaellig reden das ist unterste schublade wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen
an deiner stelle wuerde ich erstmal vor meiner eigenen haustuer fegen
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ich muss hier nochmal einiges loswerden, was mich beschäftigt und ärgert...

Lieber Lutz, ihr ward Sonntag ja gar nicht da und könnt somit auch nicht beurteilen, was da abging!

Ich kann und will das Personal gar nicht kritisieren, dazu gibt es keinen Anlass, alle waren freundlich, hilfsbereit und auf Zack!

ABER man muss die Belange seiner Gäste schon ernst nehmen, ihr wisst selber gut genug, wie sehr in der Szene getratscht wird und wie schnell das Blatt sich wenden kann!

Vor diesem Hintergrund über einen anderen Club zu lästern gehört sich gar nicht. Es bleibt doch wihl jedem Gast selbst überlasse sich dort aufzuhalten, wo er sich wohlfühlt. Ich bin auch achon mal ausgewichen, weil es bei euch einfach viel zu voll ist! Und wenn das einige andere Gäste auch tun, werdet ihr das über kurz oder lang merken...

Um seine Gäste zu halten, bzw. neue zu gewinnen, gibt es in HH sogar einen Clubbetreiber, der sie anruft und nachfragt, ob alles ok ist, oder ob was geändert werden sollte. DAS nenne ich Service am Kunden und nicht, Dinge abzutun und auch noch die Preise zu erhöhen (oder ist das eure Taktik, dass weniger erscheinen?!).

Zum Thema Essen, wenn das Buffet bereits geschlossen ist: Ja, ich habe es selbst schon erlebt, dass Rosi mir noch etwas gemacht hat. Aber dann war auch Zeit dafür, im Gegensatz zu Sonntag!

Also, lernt weiter aus euren Fehlern und nehmt die Anliegen eurer Gäste ernst!
Meinung die 2.
Uihh... Was geht denn jetzt hier bitte ab?

Warum wird sich denn hier schlimmer über Dinge, die teilweise berechtigt sind, soo ereifert?
Weshalb wird das alles unter dem Mantel einer gewissen Anonymität des Joyclubs bzw des WWW gemacht?
Es stehen hinter jedem Club Menschen und Personen die alle für Gespräche bereit sind.

Dann diese Geschichte mit dem persönlichen Anrufen der Gäste, ich bitte Euch, weshalb sollte man von Gästen Telefonnummern einfordern um im Nachgang eine Umfrage zu starten?

Dann diese, für mich leidige, Preisdiskussion. Es gibt Clubs wo die Preise für Männer, Paare und Frauen deutlich höher liegen als hier im Hamburger Raum, wo es wenig bis keine entsprechende Gegenleistung gibt.
Jeder Club ist ein Unternehmen mit Nebenkosten die, wie im Privatleben auch, stetig steigen.


Ich finde es wurden hier jetzt fast eine Woche lang wichtige Punkte angesprochen die sich die Chefs und auch das Team zu Herzen genommen haben und auch werden trotzdem muss es nicht sein das Gäste versuchen durch Stimmungs- und Meinungsmache zu bestimmen wie es im Club zu laufen hat.

Lg Matze
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Oh, wir können gerne heute Abend persönlich darüber diskutieren...falls du Zeit hast und es nicht zu voll ist...

Im Übrigen hat dieser Betreiber keine Telefonnummern von jemandem angefordert, hat er gar nicht nötig!

Da ich selber mal in einem Club gearbeitet habe (auch wenn es kurz war) weiß ich ganz gut, was abgeht, da ich beide Seiten kenne und auch verstehe!

Ich habe auch gar nichts dagegen, für einen guten Service mehr zu bezahlen, gerade als Frau kommen ich ja immer noch sehr günstig weg. Es ist nur auffällig, dass gerade dann die Preise erhöht werden, wenn der Laden gut läuft (oder gerade WEIL er gut läuft?!)

Da ja aber bekanntermaßen gelästert, geratscht und getratscht wird, gebe ich hier nur die Meinung einiger Leute wieder, die ich wahrgenommen habe. Ich denke, ich bin eine der wenigen Personen, die sowohl im WWW als auch im realen Leben den Mund aufmacht und Dinge anspricht. Das tun die wenigsten, weil sie ja anecken und sich unbeliebt machen könnten.
Gespräch
Andrea, jetzt fahr dich mal bissel runter, sicherlich bin ich bereit zu einem persönlichen Talk.
Ich werde mich nicht vor irgendjemanden verstecken.
********ia48 Frau
28 Beiträge
Wow.....
Ich bin selten sprachlos ...nun aber schon.
Ich finde die Art wie Lutz hier schreibt klasse,denn so versuchte er ein wenig die Spannung raus zu nehmen.
Kann man das nicht direkt bei Rosi oder dem Personal ansprechen?
Warum muss denn hier so eine Welle geschoben werden?
Ich war selbst anwesend an dem Abend.
Und ich habe fast das Gefühl,das ich Dinge einfach anders betrachte.
Mir hat der Abend gefallen.
Ja es war sehr voll...ja das Duschwasser war nicht die ganze Zeit heiß.
Hm...aber Spaß hatte ich dennoch *zwinker*

Rosi,Erwin und auch das Personal sind doch stets offen für ein Gespräch.

liebste Grüße cassi
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@cassiopeia48
*top*

genau sooo!

ja, geht mir auch so..
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Man(n) beachte bitte meinen ersten Beitrag zu diesem Thema...

Ich hatte meinen Spaß, immer ne freie Matte in einem abschließbaren Raum und auch immer heißes Wasser! Darum geht es mir hier auch nicht, ich habe mich lediglich über den Beitrag von Lutz geärgert!!!

Und wenn mein Begleiter, der immer noch Swingerneuling ist, zu mir sagt, dass er sich wegen des geschlossenen Buffets irgendwie "rausgeschmissen" fühlt, finde ich das doch bedenklich. Schließlich will man seine Gäste doch halten und nicht vergraulen...
********ia48 Frau
28 Beiträge
menno....
nun lass doch gut sein...

Das ist ja wie in der Sandkiste.Er hat mir meine Schaufel gemopst,dann nehme ich nun seinen Bagger.....
Bespreche das doch " face to face".
Es lässt sich im Gespräch doch am Besten klären.
Meine fünf cent dazu..........
lg cassi
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Man nennt mich auch den Rottweiler. Wenn ich mal zugebissen habe, lasse ich so schnell nicht wieder los! *lol*
Happi, Happi...
Gibt's schon ewig, nicht nur im Why Not, zu bestimmten Essenzeiten.
Diese stehen schon ewig im Büffetraum für alle lieben Stammgäste und alle Neulinge an beim Eingang auf der Tafel.
Aber Lutz hat es ja bereits geschrieben, auch danach bekommt man noch was zu essen. Bei uns geht niemand hungrig ausm Club.
******ick Paar
483 Beiträge
Zum Thema voll,kalte Duschen ect. ist ja schon alles gesagt worden. Uns hat es trotzdem wieder sehr viel Spass gemacht,Es kam uns voll aber nicht zu eng vor. Allerdings ist uns diesmal aufgefallen,das einige Herren(?) es nicht so ernst mit der Sauberkeit nehmen. Grade im Darkbereich lagen viele Kondome samt leerer Verpackungen auf dem Boden herum. Nicht sehr schön da barfuß reinzutreten. Auch Handtücher lagen zu hauft herrenlos (auf dem Boden) herum.
Zum Thema Anmeldezahlen: Wir hatten uns auch erst spät (Sonntag gegen 13:45) auf die Liste gesetzt.Da waren 60 Teilnehmer angemeldet. Eine halbe Stunde später waren da schon 80 angemeldet. Sowas kann man meines erachtens nicht voraussehen.
*******ar4 Paar
69 Beiträge
ich bin auch ein anecker a u k loool
Ich finde es klasse, wenn es voll ist und ich vom f..... so heiß bin, das ich eh ....Dusche :-* letztes Wort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.