Ich muss hier nochmal einiges loswerden, was mich beschäftigt und ärgert...
Lieber Lutz, ihr ward Sonntag ja gar nicht da und könnt somit auch nicht beurteilen, was da abging!
Ich kann und will das Personal gar nicht kritisieren, dazu gibt es keinen Anlass, alle waren freundlich, hilfsbereit und auf Zack!
ABER man muss die Belange seiner Gäste schon ernst nehmen, ihr wisst selber gut genug, wie sehr in der Szene getratscht wird und wie schnell das Blatt sich wenden kann!
Vor diesem Hintergrund über einen anderen Club zu lästern gehört sich gar nicht. Es bleibt doch wihl jedem Gast selbst überlasse sich dort aufzuhalten, wo er sich wohlfühlt. Ich bin auch achon mal ausgewichen, weil es bei euch einfach viel zu voll ist! Und wenn das einige andere Gäste auch tun, werdet ihr das über kurz oder lang merken...
Um seine Gäste zu halten, bzw. neue zu gewinnen, gibt es in HH sogar einen Clubbetreiber, der sie anruft und nachfragt, ob alles ok ist, oder ob was geändert werden sollte. DAS nenne ich Service am Kunden und nicht, Dinge abzutun und auch noch die Preise zu erhöhen (oder ist das eure Taktik, dass weniger erscheinen?!).
Zum Thema Essen, wenn das Buffet bereits geschlossen ist: Ja, ich habe es selbst schon erlebt, dass Rosi mir noch etwas gemacht hat. Aber dann war auch Zeit dafür, im Gegensatz zu Sonntag!
Also, lernt weiter aus euren Fehlern und nehmt die Anliegen eurer Gäste ernst!