Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spar Sonntag mit Wellness Masseur - Hamburg (19.01.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Spar Sonntag mit Wellness Masseur - Hamburg (19.01.2014)
Half Price - Double Fun
Nein, am Sonntag geht Frau und Mann ins
Why Not, um einen frivolen Sonntag zu
genießen.
Und das Beste ist, Ihr schont dabei noch Euren Geldbeutel.

"Nie war Lust so günstig"!


Lasst Euch vom Team bei Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Zum Abend reichen wir einen kleinen Imbiss,
um nach lusterfüllten Stunden wieder zu Kräften zu kommen.

Schöner kann das Wochenende nicht enden.

Um den Wohlfühl Charakter noch zu erhöhen, wird heute unser medizinischer Masseur Klaus, Euch mit einer Japanisch- oder Chinesischen- Massage auf Wunsch, verwöhnen, und gibt bei Bedarf auf Reiki .
Nähere Informationen findet Ihr auf unserer
Joyclub Seite unter der Rubrik „Unser Wohlfühl- Masseur“



Spar Sonntag mit Wellness Masseur
Half Price - Double Fun

Hamburg
19.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spar Sonntag mit Wellness Masseur



Na....
... wo bleiben denn hier die Soloherren?????? *ggg*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Juhu
Wir freuen uns schon ganz doll wieder
bei Euch Gast sein zu dürfen *bussi*
Es ist immer soooo super schön bei
Euch Lieben und das Team ist sooo *top* *top*


Lg. Biggi und Björn *knuddel* *bussi* *freu*
Der frühe Vogel...
Hat's geschafft... bin zum Glück früher fertig geworden und somit 15:00 pünktlich bei der coolen Party am Sonntag
******net Frau
39 Beiträge
Ich freu mich auf euch! Schon mal die Bestellung aufgebe: Ein Schlampigedeck bitte *cheers*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
so
auch mal angemeldet *floet*
******ick Paar
483 Beiträge
Am Sonntag will...
..meine Süsse mit mir poppen gehen *freu2* ...bis gleich... *wink*
:( kann leider ncht teilnehmen :(
wünsche euch viel spass.kann leider nicht teilnehmen grrrrrrrrr *motz*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Das war wieder schööön *wink* (und voll). So voll, dass wir keinen freien Platz im Esszimmer gefunden haben, dann nach unten ausgewichen sind und als wir wieder hoch kamen, das Buffet geschlossen war *snief* .
*********paar Paar
69 Beiträge
das
war ein schöner tag im why not ,das einzigste manko war :
nur bischen zu viele personen für den club ( unsere meinung )
********aten Paar
1.958 Beiträge
Aaaaaalso....
....wir haben sehr schnell wieder die Biege gemacht. An der Bar war es nicht auszuhalten, weil sich dort scheinbar die härtesten Hardcore-Raucher der Welt getroffen haben, um den Raum einer Dichtigkeitsüberprüfung zu unterziehen.
Dann wollten wir in den unteren Räumen ein nettes Plätzchen zu Poppen suchen. An die Spielwiesen sind wir aber gar nicht herangekommen, weil die Räume von gaffenden Solomännern völlig verstopft waren.
Eigentlich schade, denn das Why Not ist ein wirklich sehr schön eingerichteter Club. Die Nummer heute war aber zum abgewöhnen. Das machen wir nicht nochmal.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Geht mir auch so. Ich bin zwar Stammgast, aber an den Mittwochen und Sonntagen ist es seit der Schließung eines Clubs im Süden von HH oft unerträglich, was die Raucher und überhaupt die Menge an Leuten angeht.
Ich wäre sehr dafür, dass die Anmeldeliste bei 60 Personen geschlossen wird, damit der Spaß nicht verloren geht!
********auli Paar
152 Beiträge
war schön , aber echt bischen voll
******us2 Paar
5 Beiträge
Am Sparsonntag........
.......werden wir nicht mehr erscheinen, denn wir mußten feststellen das an diesen Tagen das Nivau des Clubs erheblich sinkt und das Personal überfordert wirkt.
.....es waren viel zu viele Gäste da, um eine gemütliche, stimmungsvolle und erotische Stimmung zu schaffen, man mußte immer nur drängeln, an der Bar erstickte man fast und der Speiseraum wurde von einigen Gästen ewig lange als Barraum benutzt, sie waren sehr laut und belegten die Plätze und über das Speisen Angebot sollte man auch mal nachdenken....unten in den Spielräumen war es ständig überfüllt und stank wie im Affenhaus und das Duschwaser war auch kalt.
Warum man dafür als Paar 5,00 Euro mehr zahlen muß weiß ich auch nicht.
......so, nun haben wir genug gemeckert, wir mögen Rosie und Erwin und auch den Club, aber über einige Punkte sollte man nachdenken um das Nivau zu halten.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Erwin & Rosi
Wir werden an den Problemenstellen arbeiten , das es nächstes mal besser werden kann.
Leider hat bei uns auch die Grippewelle zugeschlagen und
wir hatten eine Familienfeier !
Das der Club so verraucht war, kommt auch in anderen Clubs vor, bei der Anzahl
von Gästen wir bieten auch nicht Raucher Partys an.
Würden uns freuen Euch bald wieder zu begrüßen, im WHY-NOT.

lg Rosi & Erwin , sowie das Why-Not team
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ihr seid klasse!!!!
und das ist der grund, warum es so voll ist...

der hammer... bleibt wie ihr seid!!! alle anderen gibts schon
*********ater Paar
89 Beiträge
Gestern Nachmittag
Ihr solltet darüber nachdenken
was ihr erwartet für 30€
Außerdem war das Personal weder überfordert noch gestresst
Wir kamen prima klar und auch unten war im Platz wenn Mann oder Frau wollte

Man kann nicht seinen Stammplatz reservieren

Für uns war der Abend prima
Mieze mit Kater
Alles gut...
Ich bin auch öfters da und an so einem Sonntag muss man eben kleine Abstriche machen *ja* na klar war es sehr voll,aber wir haben wie immer schnell Getränke bekommen,hatten wie immer viel Spass und das Personal war supernett *smile*
Natürlich kamen sie mit arbeiten nicht so nach wie immer bei der menge,aber war trotzdem alles prima *bravo*
Gibt ja auch sehr entspannte Gäste an solchen Tagen,so wie ich *superman*
Danke an das Team *spitze* lg Susi
Ähmm, räusper
Ja Moin erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr schon wusstet,
Ich fand die Mädels extremst toll und by the Way fand ich mich natürlich auch total toll.

Aber so diese, teilweise haltlosen und auch persönlich geschriebenen Kritiken sind nicht fair und unbegründet.
Mal so ganz wertfrei, in welchem Laden von der Größenordnung wie das Why Not hat man Platz ohne das man mal jemanden berührt?
Wo wäre die Luft wie in einem Naturheilbad bei der Größe vom Club und die Anzahl der Besucher?
Unnnnd dann wo bekommt man für 2 Personen, 30,00€, 7 Stunden lang alle AfG's, diverse Kaffeegetränke sowie eine Auswahl an Kuchen, warmen und kalten Imbiss, Sauna und,und?
Diese Adresse hätte ich total gern mal, da mache ich Urlaub.

So dann mal fröhliches Lästern und aufregen, mein Postfach kann viel ab und freut sich.

Lg Matze
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ebenfalls räusper, hüstel ähm...
Hallo Matze,

was an den bisher geschriebenen Beiträgen ist denn unbegründet und haltlos? Ich kann da nichts entdecken. Man kann doch respektieren, dass die äußeren Eindrücke unterschiedlich bewertet werden. Den einen stört Zigarettenqualm, den anderen nicht. Die eine fühlt sich durch Körpergerüche stärker belästigt als der andere. Das ist doch in Ordnung, oder?
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, Matze, der einzige haltlose Satz ist der von Dir gebrachte Vergleich mit dem Naturheilbad. Sehr plumpe Schwarz-Weiß-Malerei.

Übrigens: niemand hat sich beschwert, dass die Gegenleistung für den Eintrittspreis zu niedrig ist. Wir sind sogar der Meinung, dass der Eintrittspreis viel zu niedrig ist. Für gute Qualität soll man auch gutes Geld bezahlen. Mit niedrigen Eintrittspreisen holt man sich auch die Leute in den Club, die zumindest wir nicht haben wollen. Deshalb sind wir nach ungefähr einer Stunde abgehauen und mit einem Noteinsatz ins Freaky Rock gefahren, wo wir uns zu dritt auf der Spielwiese fast zu Tode gevögelt haben. *freu2*

Gruß

Sybille und Dirk
Und noch einen Meinung...
Wir wollten eigentlich auch am Sonntag vorbeischauen und haben uns jetzt für den kommenden Sonntag angemeldet. Nun überlegen wir schon ein wenig. Alle bisherigen Beiträge kann ich meist nachvollziehen. Es gibt immer ein Für und Wieder - zum Glück. Allerdings egal ob auf dem Weihnachtsmarkt, in der Sauna oder im Schwimmbad - ich denke keiner möchte sich wie eine Sardine in der Dose fühlen. Auch oder vor Allem nicht beim Sex! Noch dazu wenn immerzu Soloherren im Weg stehen und man fast gegen sie läuft! Der Preis ist die eine Sache, aber eine Begrenzung der Teilnehmer ist doch nicht zu viel verlangt! Oder gilt auch hier nur die schnöde Gier am Profit? Das Why Not ist eine gemütliche Location aber auch hier ist irgendwann Schluss mit der Aufnahme von Personen. Vielleicht lieber ein paar weniger zahlende Kunden aber dafür zufrieden!! Denkt mal drüber nach....

Danke und Gruß von Bea und Micha *pimper*
Persönliche Eindrücke
... Natürlich hat jeder Mensch andere persönliche Auffassungen wie, wo, was passiert und wie es ihm gefällt.

Mein Kommentar sollte eigentlich ein persönliches allgemeines Statement ohne irgendwelche Gäste persönlich zu benennen sein, aber gut wenn es nicht anders geht dann tauche ich mal tiefer ins Geschehen ein.

Mein Geschreibsel bezieht sich nicht auf Kommentare mit Kritik die bedingt nachvollziehbar ist sondern eher darauf das darüber geurteilt wird das das Speiseangebot überdacht werden sollte, das Personen zu lange, in einem Swingerclub, auf den Matten spielen und das das Personal überfordert war.
Dann dazu die Aussage das im Essenraum Leute zu lange und zu Laut waren, da kann man doch selber schnell Abhilfe schaffen entweder durchs Bescheid sagen beim Team oder selber mal drauf hinweisen.
Lange Rede und viel Geschreibe weiter, ich freu mich über jeden rauchenden/ nicht rauchenden Gast.

Und das fast Totvögeln zu dritt..... Grrrr, Kopfkino
*****dki Paar
52 Beiträge
Schuldig
Wir bekennen uns schuldig, uns zu lange im Speiseraum aufgehalten zu haben.
Wenn man mit mehren netten Nichtraucherpaaren zusammen isst, zieht es einen
nicht unbedingt direkt danach zur Bar. Dort war das Atmen schon schwierig.
Ich habe 20 Jahre stark geraucht und konnte die "doofen spaßbefreiten" Nichtraucher nie verstehen. Nun rauche ich 10 Jahre nicht mehr und habe mich bei den meisten Menschen entschuldigt, denen ich das angetan habe.

Wir waren das erste Mal im Why Not und hatten Dank unserer Verabredung sehr viel Spaß.
Unser Fazit:
• Preis-Leistung fast zu gut
• Wenn zig Leute hintereinander duschen, kann es schon mal kaltes Wasser geben;uns hat es schön runtergekühlt *zwinker*
• es waren zu viele Menschen dort, drängeln um durchzukommen ist sonst nicht unsere Art
• Getränke an der Bar zu bekommen ging recht zügig, am Service gab es nichts zu meckern

Wir kommen nochmal wieder.

LG
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Irgendwie alle recht.
Liebe Gäste des Why Not, liebe Spar-Sonntag Gäste.

Die Kritik ist angekommen und hierfür bedanken wir uns auch , denn konstruktive Kritik bringt uns weiter.
Wir fassen Kritikpunkte, die direkt an den Club gerichtet sind, noch mal kurz nach der Häufigkeit zusammen.

1. Es war zu voll
2. Es war zu verqualmt
3. Es wurde sich zu lange im Essbereich aufgehalten
4. Das Spar Sonntags Buffet würde "gerügt".
5. Auf den Spielwiesen waren zu viele Gaffer die den Weg versperrten
6. Der Duft der Lust hat einigen "gestunken".
7. Die Dusche danach war einigen zu "frisch".

Was können wir als Betreiber tun, um es allen Recht zu machen und dazu betragen, damit sich alle wohlfühlen?
Wir möchten jeden einzelnen Gast mit einem Lächeln auf den Lippen in die bevorstehende Arbeitswoche schicken.

zu 1. Wir bitten alle Gäste sich zu den Veranstaltungen anzumelden. Das hilft uns bei der Planung enorm.
Wir werden ab sofort die Gästezahl begrenzen und dann auch niemanden der nicht angemeldet ist einlassen.
Außer jemand möchte noch schnell ins Freaky Rock um sich dort die Seele aus dem Leib zu vö.... ( Achtung Gefahr für Leib und Leben *zwinker* )
Wir werden die Anmeldeliste schließen, sobald die 88 Personengrenze überschritten ist . Damit wir noch ein ganz paar "Heimat- und Internetlose" hereinbitten können.

zu 2. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem kontrollierten Be- und Entflüftungs Konzept. Wenn wir einen zu hohen Luftwechsel vornehmen , kommt es leicht zu "Nippelreizungen", was zwar sehr schön anzusehen ist , aber nicht immer gewünchst ist. Hier ist also ein feine Balance zwischen Frischluft, Rauchabsaugung und Wohlfühlwärme gefragt.
Lüftungsexperten sind bei unseren Beratungen herzlich willkommen und können uns gern mit Rat zur Seite stehen.

zu 3. Wir appellieren einfach an die Solidarität der Gäste den Buffet Raum auch als solchen zu benutzen. Ohne dabei in Hektik zu verfallen, und es darf auch dort laut gelacht werden.

zu 4. Das Buffet ist Sonntags bis 20.00h geöffnet. Wer nach dem schweißtreibenden Aktivitäten noch den "kleinen Hunger" danach verspürt, der wende sich bitte an Rosie und Ihr Team. Bei uns ist noch niemand verhungert, und dann wird bei solchen extrem Situationen noch mal schnell eine "Stulle" geschmiert.

zu 5. Jungs, wenn sich ein Paar, oder gar eine Solodame den Matten nähert, bildet bitte umgehend eine Rettungsgasse es könnte sich um einen akuten Fall von "Serotonin Unterversorgung" handeln. Im Ernst wer oben in der Bar mit den bezaubernden Paaren und Ladies kommuniziert, der hat eine vielfach höhere Chance unten mitspielen zu dürfen, die Chance steigt um 69,696969 % ganz ehrlich. *zwinker*

zu 6. Die Chemie muss stimmen! Die "Riechorgane" geben den Weg zu den Tastorganen frei.
Also Reinheit ist eine Zier, und schlecht lebt es sich im Why Not ohne Ihr
.

zu 7. Das tut uns wirklich sehr Leid, das Problem kann aber eigentlich nur zeitweise aufgetreten sein. Wir arbeiten auch hieran.

Solche Kritik zumal sie teilweise berechtigt tut zwar weh, aber dennoch sind wir täglich bemüht, Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das gesamte Team bedankt sich bei allen "Postern" , weil nur ständige Veränderung uns weiter bringt. Aber seit doch so nett und sprecht uns gern direkt an, damit wir in dem ein oder anderen Fall sofort reagieren können.

Also wir freuen uns auf Euren nächsten "lustbetonten" Besuch im Why Not

Euer Why Not Team
Lutz
********auli Paar
152 Beiträge
lüftung
also als lüftungsexperte würde ich auf wunsch gerne beratend zur seite stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.